Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Denny Crane > Rezensionen

Beiträge von Denny Crane
Top-Rezensenten Rang: 7.447.768

Denny Crane

Seite: 1 | 2
EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets
EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets

5.0 von 5 Sternen Top externer Akku Pack, 21. Juni 2014
ich kann damit 2 mal mein Nexus 7 2013 & 2 mal mein Galaxy S3 aufladen, auch das Laden beider Geräte gleichzeitig funktioniert einwandfrei. Ich habe das Teil fast immer dabei und dadurch keine Probleme mit mehr mit leeren Akkus von Tablet oder Smartphone.
Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Akkupack !!!, 15. Mai 2014
Ich konnte mit diesem Akkupack mein Nexus 7 (2013) und mein Galaxy S3 jeweils zweimal aufladen bevor der Akkupack leer war. Die restliche Akkukapazität meiner beiden Geräte lag dabei immer unter 15%, als ich sie an den Akkupack angeschlossen habe. Gleichzeitiges aufladen 2er Geräte habe ich noch nicht ausprobiert, aber warum sollte dies nicht funktionieren. Das einzige kleine Manko ist die lange Aufladezeit des Akkupack, da die Ladespannung auf 2A begrenzt ist. Hier wäre wohl ein größerer Ladestrom angebracht gewesen, deswegen nur 4 Sterne.
Das kein Ladegerät im Lieferumfang enthalten ist stört mich persönlich nicht, eigentlich bin ich sogar froh darüber. Denn Ladegeräte habe ich schon mehr als genug.
Zur Lieferung durch Amazon braucht man wie üblich nichts zu sagen, die war wie immer absolut top.
Absolute Kaufempfehlung von mir.

Delock USB A auf micro B Kabel (0,5m)
Delock USB A auf micro B Kabel (0,5m)

5.0 von 5 Sternen Top OTG Kabel, 10. November 2013
Habe dieses Kabel gekauft weil es mit 50cm etaws länger ist als die meisten anderen OTG Kabel. Das kabel funktioneirt mit meinem Nexus 7 2013 LTE und meinem Galaxy S3 einwandfreiund ohne jegliche Probleme Die verarbeitung des kabels ist insgesamt sehr gut und die stecker sind passgenau verarbeitet.
ich kann dieses kabel ohne einschränkungen weiterempfehlen.

Supremery - Asus Nexus 7 Hülle Case Kunstleder Tasche Schutzhülle Hülle Etui Cover Ultra Slim in schwarz

5.0 von 5 Sternen super hülle für Nexus 7 2013, 16. Oktober 2013
ich hatte davor schon 2 andere tascehn für das Nexus 7 2013 und diese hatte ich sofort nach erhalt zurück geschickt, weil sie mir weder von der qualität noch von der optig zugesagt haben.
Bei dieser hülle ist schaut es ganz anders aus. sie ist sehr gut verarbeitet und schaut auch sehr gut aus. natürlich wird das Nexus durch die hülle dicker und natürlich ist es schade diesen hingucker in einer hülle zu verstecken, aber wer will, dass sein Nexus lange schön und funktional bleibt wird um eine hülle nicht herumkommen und da kann ich diese nur empfehlen.

Lurch 10893 Butangasbrenner Home schwarz
Lurch 10893 Butangasbrenner Home schwarz

5.0 von 5 Sternen handlich und gut, 16. Oktober 2013
Iich habe den brenner jetzt ca. 1,5 monate und täglich in betrieb. Er funktioniert immer noch einwandfrei, auch wenn man beim ersten start, nachdem man ihn ein paar stunden nicht benutzt hat, meisten 2 oder 3 mal starten muss bis eine flamme kommt. dies ist aus meiner erfahrung aber bei allen feuerzeugen/brennern mit piezo- zündung so (egal ob billig oder teuer). für mich war wichtig, dass der brenner nicht allzu groß ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 8:29 AM MEST

Premier Housewares Mörser & Stößel 10x13x13 cm weißer Marmor
Premier Housewares Mörser & Stößel 10x13x13 cm weißer Marmor

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und hochwertig, 16. Oktober 2013
was soll man sonst noch großartig dazu sagen, es ist halt ein Mörsel. Er ist hochwertig und hat ein schönes design. Kochen muss man immer noch selbst.

Live From The Mushroom
Live From The Mushroom

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live From The Mushroom (MP3-Download)
was soll man mehr sagen, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wem das Album "For Real" gefallen hat, dem wird auch dieses album gefallen

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. Oktober 2013
an meinem Nexus 7 2013 und Galaxy S3 und macht genau was es soll, nämlich externe Geräte, egal ob Massenspeicher, Keyboard oder Maus, mit dem gerät verbinden. Wenn wiedereinmal jemand was anderes behauptet, dann liedgt das an einem Bedienerfehler.

JOOLA Tischtennis-Zubehör Belag-Pflege-Set
JOOLA Tischtennis-Zubehör Belag-Pflege-Set

5.0 von 5 Sternen Spitzen Belagreiniger, 10. Juli 2013
Dieser Belagreiniger für Tischtennisschläger ist wirklich ausgezeichnet. Er entfernt jeden Schmutz vom Belag ohne Probleme und sorgt dafür, dass der Belag schön griffig bleibt. Absolute Kaufempfehlung.

3G Phone CRC9 Stecker 12dB Antenne für Huawei - sowohl für Innen-und Außeneinsatz
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu einem Spitzenpreis, 10. Juli 2013
Die Antenne hat bei mir den GSM- und UMTS Empfang wirklich stark verbessert. Ich hatte an dem Standplatz meines Laptops zuhause nur schlechten Emfang und oftmals Verbindungsabbrüche. Nun habe ich keine Verbindungsabbrüche mehr und fast immer vollen Empfang. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2