Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bashful > Rezensionen

Beiträge von Bashful
Top-Rezensenten Rang: 1.254.529

Bashful

Seite: 1 | 2
Impulsfoto Portrait Profi Softbox, Diffusor, Bouncer für Canon Speedlite 430 EX II, 430EX II, Sony HVL-F32X Studioqualität
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Blitz-Diffusor, 15. Juni 2016
Ein sehr einfach zu handhabendes Teil, welches das Licht aus einem grossen Blitz gleichmässig in einem Raum verteilt. Der Diffusor ist aber auch beim Blitzen am Tag von unschätzbarem Wert, weil er das Licht verteilt, Schlagschatten gibt's keine mehr.
Ich benutze den Diffusor oft, unentbehrlich ist er auch bei der Hochzeitsfotografie.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Römische Welt: Kleine illustrierte Kulturgeschichte
Römische Welt: Kleine illustrierte Kulturgeschichte
von Hans Widmer

5.0 von 5 Sternen Römische Welt, 15. Juni 2016
In der Schule nehme ich oft die Römer durch, meist als Projektarbeit. Dazu ist dieses alte Büchlein sehr brauchbar, da es vielfältige Themen anspricht, angemessen bebildert ist und einfach zu lesen.

Bear Island [UK Import]
Bear Island [UK Import]
DVD ~ Don Sharp
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Bear Isalnd, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bear Island [UK Import] (DVD)
Spannender und gut gemachter Thriller aus den 70er Jahren. Lohnt sich auzuschauen. Danke für den guten Service, hat alles bestens geklappt!

Soundtrack
Soundtrack
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Original Filmmusik, gut aufgenommen, sehr zu empfehlen. Die CD kam aus den USA, hat alles geklappt, besten Dank und gerne wieder

Kochlöffelhalter 18 cm Verchromt100404
Kochlöffelhalter 18 cm Verchromt100404
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Kochlöffelhalter, 14. Oktober 2013
Was will Mann (Frau) mehr. Der Kochlöffelhalter funktioniert tadellos, braucht neben dem Herd wenig Platz und ist toll verarbeitet. Auch ein gutes Geschenk für ambitionierte Hobby- und Profiköche/-Köchinnen.
Kann ich nur empfehlen. Bei mir ist das Gerät in der Küche unentbehrlich geworden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Insektenfänger, 14. Oktober 2013
Tolles Gerät, um Spinnen oder andere kleine Insekten zu fangen. Der durchsichtige Plastic ermöglicht es Leuten mit starken Nerven, das erbeutete Insekt zu studieren.
Ein tolles Mitbringsel, das überall Entzücken auslöst. Das Ding besteht aus drei Teilen, die zusammengesteckt werden müssen. Achtung, das Gerät ist recht zerbrechlich und sollte nicht fallen gelassen werden.

Antarktis - Die Entdeckung des Südpols
Antarktis - Die Entdeckung des Südpols
DVD ~ Richard E. Byrd

5.0 von 5 Sternen Antarktis Richard E.Byrd, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Antarktis - Die Entdeckung des Südpols (DVD)
Eine tolle Dokumentation in schwarz/weiss von Richard E. Byrd (1888-1957) aus dem Jahre 1930. Byrd war der erste Mensch, der den Südpol mit einem Flugzeug überflogen hat. Am Anfang tritt er in Uniform als Erzähler auf und berichtet von seiner ersten Expeditionen in der Antarktis (1928-1930). Der Film dauert auf dieser DVD 1h 39 min. Man merkt, dass einige Szenen im Nachhinein gefilmt wurden, was von Byrd zu Beginn des Dokumentarfilms auch erwähnt wird.
Tolle Aufnahmen von der Arbeit und den Strapazen der Arbeit in der Antarktis. Wie sie wohnten, forschten, mit den Schlittenhunden arbeiteten, mit einer Prise Humor und technischen Details wundervoll erzählt. Sehr lehrreich, historisch wertvoll. Für alle, die gerne Storys von echten Helden haben ein Muss!
Der Film erhielt einen Oscar für die beste Kameraführung.

Meine 365 Liebhaber (Diderot)
Meine 365 Liebhaber (Diderot)
von Wilma Baltus

4.0 von 5 Sternen Josefine Mutzenbacher, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine 365 Liebhaber (Diderot) (Taschenbuch)
Wer dieses Buch liest, will etwas darüber erfahren, was die Prostituierten am Ende des vorletzten Jahrhunderts so getrieben haben. Man(n) kommt diesbezüglich voll auf die Rechnung, wobei ich bei der Lektüre oft schmunzeln musste und das Buch mit der Zeit ein wenig langweilig wird. Geschrieben wurde das Werk vermutlich vom österreichischen-ungarischen Schriftsteller, welcher auch die Geschichte von Bambi (später von Walt Disney verfilmt) verfasst hat.
Interessierte sollen bitte bei Wikipedia über Josefine Mutzenbacher weiter lesen.

Ekel / SZ Berlinale
Ekel / SZ Berlinale
DVD ~ Catherine Deneuve
Wird angeboten von filmspass

5.0 von 5 Sternen Ekel, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ekel / SZ Berlinale (DVD)
Der Film hat mich als junger Mensch total geschockt und aufgewühlt. Jetzt berührt er immer noch, dazu kommt heutzutage der morbide Charme aus dem England der 1960-er Jahre. Psycho à gogo. Absolut sehenswert, aber eher für starke Nerven...

Tess
Tess
DVD ~ Nastassja Kinski
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Tess, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tess (DVD)
Romantisch, zärtlich, voller Empathie, tolle Aufnahmen und Bildgestaltung. Ein stiller und ruhiger Film mit unglaublich tragischem Inhalt. Und immer wieder das wunderschöne Gesicht von Nastassia. Man muss sich hineingeben und mitleiden...

Seite: 1 | 2