find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frank Stone > Rezensionen

Beiträge von Frank Stone

Frank Stone "Frank2000" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Abstellfach (Tür) für Siemens Kühlschrank (passende Modelle siehe Artikeltext!!!)
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

3.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszenz, 9. Juli 2017
Das Produkt ist ein Original, so weit alles OK.
Was mich EXTREM ärgert ist, dass dieses Türfach eine konstruktiv bedingte Schwachstelle hat, die im Laufe der Jahre schlicht kaputt gehen MUSS (geplante Obsoleszenz).

Das gesamte Gewicht des Türfachs hängt an zwei Plastiknasen von jeweils 1 cm Breite und 5 mm Tiefe. Dieses nachbestellte Fach wird also nach 2 Jahren auch wieder kaputt sein. So etwas fällt für mich fast in die Kategorie Betrug.

Aristar 192650 Kofferraumwanne
Aristar 192650 Kofferraumwanne

5.0 von 5 Sternen Passt tatsächlich beim Dacia Logan SD Stufenheck, 9. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Aristar 192650 Kofferraumwanne (Automotive)
Das Plastik stinkt nicht und passt perfekt. Ein Pflichtkauf für den Logan Stufenheck, weil sonst Kleinteile im Kofferraum auf Nimmerwiedersehen verschwinden...

TRIXES stilvolle Herren Deluxe Manschettenknöpfe blaues Sanduhr-Design
TRIXES stilvolle Herren Deluxe Manschettenknöpfe blaues Sanduhr-Design
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Kreativ - aber auch empfindlich, 9. Juli 2017
Die Knöpfe bestehen aus dünnem Glas gefüllt mit blauem Sand. Optisch ein Blickfang, zumal der Sand tatsächlich durch die Sanduhr rieseln kann (allerdings sehr schnell). Das Gewicht ist gering. Aber Achtung: die Knöpfe muss man wie rohe Eier behandeln, bei mir war ein Glas bereits beschädigt angekommen und der Sand war draußen.

Die Knebel sind Standard-Massenware und etwas schwergängig.
Zu dem Preis kann man auch akzeptieren, wenn das Glas dann irgendwann zerbricht. Ich würde sie wieder kaufen.

50 Pfennig DM Manschettenknöpfe Miniblings BRD Münzen Geld Mark Pfennige
50 Pfennig DM Manschettenknöpfe Miniblings BRD Münzen Geld Mark Pfennige
Wird angeboten von Miniblings

3.0 von 5 Sternen Kreativ aber für die Qualität viel zu teuer, 9. Juli 2017
Nur einer der beiden Knöpfe besteht aus einer 50 Pfg-Münze; der andere Knopf ist ein Replikat (zB. an der fehlenden Riffelung des Randes gut zu erkennen). Das Gewicht ist in Ordnung, der Knebel ist Standard-Massenware.

Die Knöpfe sind schlampig auf die Knebel geklebt (in meinem Foto rechts gut zu erkennen). Obwohl der Gegenüber das nicht sieht - ich weiß es ja. Und für mich sind Manschettenknöpfe auch ein Stück Stil und Kultur. Außerdem habe ich falsch eingeschätzt, wie farblos die Münzen in der Realität wirken; die Idee ist natürlich kreativ, aber optisch ist das kein Gewinn.

Ich würde die Knöpfe nicht noch mal kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jstyle Messing Manschettenknöpfe Herrenmanschettenknopfe Weltkarte Globus Hemd Für Hochzeit Wedding Herren Blau Silberfarbene 2pcs ein Paar Set
Wird angeboten von Jstyle Schmuck

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und ein Blickfang, 9. Juli 2017
Die Manschettenknöpfe sind vergleichsweise günstig und dafür extrem hochwertig. Die Farbe wirkt edel.
Der Knebel ist Standard-Massenware und für einen Manschttenknopf ist das Gewicht etwas zu hoch.
Ingesamt trage ich diese Knöpfe gern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schiesser Herren Slip 128622-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 128622-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Seit dem ich diese kenne - keine anderen mehr, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Rio-Slip (Textilien)
Mir ist ein Rätzel, warum so viele Männer schlecht sitzende Slips akzeptieren. Ich darf mal ganz offen sein:
Bei den meisten Unterhosen/Slips ist der Beutel so klein gearbeitet, dass das beste Stück seitlich rausrutscht.
Der Slip wird durch das männliche Gemächt nach vorn gedrückt und dabei entsteht eine Lücke zwischen Stoff und Haut.
Das sind nicht nur prollig aus, sondern ist auch unbequem.

Dieser Slip umschließen das Gemächt vollständig und sorgen bei jeder Bewegung für bequemen Sitz.
So ganz nebenbei sieht dieser Slip super aus und ist günstig.

Alles andere kann in den Abfall - diese Slips und keine anderen.

Noppenschaumstoff,Akustik Schaumstoff, Akustikschaumstoff, Dämmung
Noppenschaumstoff,Akustik Schaumstoff, Akustikschaumstoff, Dämmung
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 25. Juni 2017
Lässt sich gut schneiden und verarbeiten, stinkt nicht und: es senkt tatsächlich den Schalldruckpegel. Was will man mehr. Würde ich wieder kaufen.

Honey Bear Herren Manschettenknöpfe Hochzeit Business Cufflinks Edelstahl 1 Paar
Wird angeboten von KARDEX

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 25. Juni 2017
Ich bin schon mehrmals auf diese Manschettenknöpfe angesprochen worden. Als Mann trage ich ja keinen Schmuck, da darf es bei den Manschettenknöpfen gern mal etwas auffälliger sein.

Die Qualität ist super. Die Knöpfe funkeln hell silber und die Spielkarten sind sehr gut zu erkennen. Auch die rote Farbe bei den Bildermustern (im A und dem Herz) ist deutlich zu erkennen.

Linen & Cotton Luxus Tischdecke ''NORDIC'' - 100% Leinen (140 x 140cm) Schwarz
Linen & Cotton Luxus Tischdecke ''NORDIC'' - 100% Leinen (140 x 140cm) Schwarz
Wird angeboten von Linen & Cotton Limited

5.0 von 5 Sternen Minimale Qualitätsdefizite, dafür aber auch günstig, 25. Juni 2017
Die Farbe ist wie abgebildet und gleichmäßig. Die Decke stinkt nicht und fasst sich sehr angenehm an. Die Nähte sind sauber. Insgesamt ist die Decke relativ dünn und knittert deswegen leicht. Größtes Manko sind Knötchen, die in der Decke eingewebt sind. Ich habe ungefährt drei größere Knötchen gefunden - und "größere Knötchen" heisst dabei 2-3mm Durchmesser, also deutlich sichtbar.

Ich verwende die Decke für einen Gartentisch, deswegen darf es etwas rustikaler sein. Insgesamt brauchte ich eine gut waschbare, wetterunempfindliche, aber trotzdem schöne Decke für die Terasse. Und genau das bietet mir die Tischdecke. Für die Größe ist diese Tischdecke extrem günstig, andere Leinendecken in der Größe kosten das dreifache. Man bekommt, wofür man bezahlt - und sogar etwas mehr. Ich würde die Tischdecke wieder kaufen.

Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

2.0 von 5 Sternen Versagt in einer Kerndisziplin, 25. Juni 2017
Ich verwende die Pfanne seit einem Jahr und in dieser Zeit hat die Beschichtung wie auch der Griff gehalten.

Aber der Boden ist nicht eben: Öl und Fett sammeln sich am Rand der Pfanne. Für mich unbenutzbar. Ich will nicht gezwungen sein müssen, eine 2mm hohe Ölschicht in die Pfanne zu gießen, wenn ich den Boden bedeckt haben möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14