Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für I.Gehrke > Rezensionen

Beiträge von I.Gehrke
Top-Rezensenten Rang: 2.890.508

I.Gehrke "Loni" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. Februar 2016
Super Gülle. Passt genau und das tablet sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen ;-) Preis Leistungsverhältnis ist supi ......

Epoch Sylvanian Families Sylvanian Family Double baby buggy?KA-214 (japan import)
Wird angeboten von Buy the Japan (Vor Ihrer Bestellung lesen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen durch.)

5.0 von 5 Sternen Waaaaaaarten, 17. November 2015
Sehr lange Lieferzeit aber tolles Spielzeug.... die Kinder lieben es ........... ... ... ... ... .. .. .. .. ..

Second Nature Pop Up Grußkarte zur Hochzeit
Second Nature Pop Up Grußkarte zur Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 14. September 2013
Die Karte war der Hammer auf der Hochzeit. Ist wie auf der Abbildung, aber ziemlich kompliziert wieder zum zurück Falten

Pinke Babe Perücke Bubikopf Babeperücke Kurzhaar Pink Pagenschnitt rosa
Pinke Babe Perücke Bubikopf Babeperücke Kurzhaar Pink Pagenschnitt rosa
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Babe Wig (Spielzeug)
Ja wir haben die Perücke für ein Junggesellinnen Abschied benutzt, dafür war sie i.O. Nach langem tragen juckt alles auf dem Kopf aber bei Perücken ist das so ;-)

SES Bügelperlen-Set "Elfen" / leuchtet im dunkeln / 2.400 Bügelperlen
SES Bügelperlen-Set "Elfen" / leuchtet im dunkeln / 2.400 Bügelperlen

5.0 von 5 Sternen Supiii, 11. März 2013
Eine Super Qualität, verbiegt sich beim Bügeln nicht und macht den Kindern super Spaß. Immer wiedergeben und mehr solche Steckplatten. Topf Qualität tob Lieferung Top Zustellung

Hama Stiftplatte Prinzessin Weiß 258

SES-00796 - Stiftplatte Pferd
SES-00796 - Stiftplatte Pferd
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SES-00796 - Stiftplatte Pferd (Spielzeug)

Wolters Cat&Dog Basic 35914 Halsband Gr.L 40-55cm brombeer
Wolters Cat&Dog Basic 35914 Halsband Gr.L 40-55cm brombeer
Wird angeboten von Happy- Petshop

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Schwarze Weibchen, 11. März 2013
Ich hab die ganze Serie gekauft Leine, Halsband, Geschirr alles Super ... Immer wieder gerne für meine Labbi Hündin !!

TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel
TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel
DVD ~ John Lasseter

5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer für jede Fee, 11. März 2013
Ob groß ob klein, dass Abenteuer von tinkerbell ist immer toll. Meine Kinder lieben sie und ich als Mama ebenso. Wirklich Super klasse

Seite: 1 | 2 | 3