Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Super Stick, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Der Stick ist wirklich klasse. Viele Apps im Angebot und vor allem funktioniert Spotify. Besonders gut finde ich, das Amazon hier nicht nur sein eigenes Prime Instand Video zulässt, sondern auch Netflix. Installation und Bedienung sind selbsterklärend. Die Verbindung mit dem WLAN ist spitze, was ich nicht von allen anderen Geräten behaupten kann. Die Fernbedienung überträgt die Signale auch, obwohl der Stick hinter meiner Wohnwand versteckt wurde, einwandfrei.
Großes Lob.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Übersichtlichkeit der Apps. Die könnte man noch ein wenig verbessern. Ich kann den Stick aber ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen und würde ihn selbst auch wieder kaufen.

Red Ball 4
Red Ball 4

2.0 von 5 Sternen Kostet Geld, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Ball 4 (App)
An sich ist das Spiel ein guter Zeitvertreib, aber wenn man seine Leben verbaucht hat muss man entweder lange warten oder bezahlen, um weiter spielen zu können.

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. November 2014
Vom Geruch her bin ich sehr zufrieden da es sehr angenehm riecht. Hab den Duft nun seit knapp 6 Stunden an mir ohne das er verflogen ist.

Esprit Herren-Armbanduhr Analog Quarz ES102851005
Esprit Herren-Armbanduhr Analog Quarz ES102851005

4.0 von 5 Sternen Schicke elegante Uhr mit Schwachstellen, 9. November 2014
Die Uhr ist super. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lediglich das Armband ist ziemlich kurz. Die Uhr passt gerade nich so um mein Armgelenk. Auch zeigt das Armband (wie in manch anderen Bewertungen auch zu lesen ist) schon nach sehr kurzer Zeit Gebrauchsspuren. Alles in allem ist die Uhr für diesen Preis aber gut.

Red in Tooth and Claw
Red in Tooth and Claw
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein durchaus gelunges Ende, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 8 [dt./OV] (Amazon Video)
Also ich finde es sehr schade, dass es die letzte Staffel ist, da mir Weeds sehr gut gefallen hat. Allerdings freut es mich auch mal eine Serie gesehen zu haben, die tatsächlich mal zu einem Ende kommt.

Das Ende an sich hätte man ein wenig besser umsetzen können (daher 1 Stern Abzug). Dennoch wird gut dargestellt, wie sich die einzelnen Charaktere verändert haben.

Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze, 24. April 2014
Ich habe die Joyetech eGo-T Typ A E-Zigarette mit dem E-Liquid No. 531- PROBIER-SET bestellt. Da ich vorher noch nie eine E-Zigarette hatte wusste ich natürlich auch nicht, was mich erwartet und ich wurde nicht Enttäuscht. Die E-Zigarette ist sehr leicht zusammen zu bauen, der Akku hält relativ lange und die Rauchentwicklung und der Geschmack ist super. Kann ich nur empfehlen.

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut...., 24. April 2014
Habe dieses Liquid zusammen mit der Joyetech eGo-T bestellt. Da ich vorher noch nie eine E-Zigarette hatte, wusste ich nicht wie es schmeckt und wollte es ausprobieren. Vom Geschmack her finde ich es ähnlich wie bei einer Wasserpfeife und zum probieren ist es wirklich sehr zu empfehlen, da der Preis stimmt, es in ausreichender Menge geliefert wird und viele verschiedene Geschmackssorten beinhaltet.
Klar sind auch Geschmacksrichtungen dabei, die ich nicht mag, aber das kann man mit diesem Set für wenig Geld schnell herausfinden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja ....., 23. April 2014
Als Gag für eine Party (mit funktionierendem Kühlschrank) sicherlich nicht schlecht, aber taut extrem schnell auf. Ist also nicht für einen längeren Ausflug geeignet.

LG BH16NS40 Interner Blu-ray Brenner (16x Speed, umfassender Formatunterstützung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 23. April 2014
Ich hatte vorher bereits ein Blu-Ray Laufwerk von LG und habe mich bewusst wieder für eins von LG entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film bereits im Kino gesehen und finde ihn - im Gegensatz zu vielen anderen Mehrteilern - fast schon besser als der erste Teil (und der war schon super).

Seite: 1 | 2