Profil für Mudai > Rezensionen

Technisat TechniControl Fernbedienung für Digitalreceiver schwarz
Wird angeboten von cherrypickelectronics

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Juni 2017
Soweit in Ordnung.
Allerdings reagiert mein Receiver nicht wenn ich das Programm pausieren will, obwohl mein Receiver dazu im Stände wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 8:19 AM MEST

infactory Aufblasbarer Getränkehalter im coolen Rettungsring-Design
infactory Aufblasbarer Getränkehalter im coolen Rettungsring-Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 19. Juni 2017
Hält was es verspricht. Kippt nicht wenn nur ein Getränk drin ist und trägt auch 6 Flaschen ohne unter zu gehen. Den Sektkühler habe ich noch nicht probiert aber wenn man einen in der passenden Größe gefunden hat, geht der bestimmt auch noch.
Allerdings glaube ich nicht, dass Sektgläser stabil darin stehen.

Der Shred Belt- Taillen-Trimmer-Gurt, Bauch Fettverbrenner, Muskelaufbau Gürtel, Spot-Reduktion Gürtel, Taille schlanker, Fett Reduzierer (Medium - Fits 28in to 38in Waists)
Wird angeboten von IronBullStrength

4.0 von 5 Sternen Interessanter Gurt, 8. November 2016
Erstmal zum Gurt selbst...
- Gute Verpackung
- kaum Gebrauchsanweisung
- Gurt sehr gut verarbeitet

Die komplette Anleitung ist in wenigen Stichpunkten auf englisch auf der Verpackung gedruckt. Mehr erfährt man nicht.
Der Gurt selbst ist aber leichtverständlich. Um den Rücken legen und am Bauch mit Klettverschluss verbinden. An den Seiten kann man die Spannung variieren. Ich trage bei Kleidung Größer L und habe hier mal M bestellt. Momentan passt er noch ganz gut wenn ich es am den Seiten voll spanne.

Funktion...
- wird nach 20-30 Minuten richtig heiß

Da im Grunde keine Anleitung dabei ist, weiß ich auch nicht wirklich wie es funktioniert aber es tut es irgendwie. Laut Anleitung sollte man die Wärme nach 10-15 Minuten spüren. Ich spüre jedoch frühstens nach 20 Minuten etwas. Und leider nicht immer am gesamten Bauch. Warum dies geschiet, ist nirgends zu lesen. Man erfährt nur, dass dies durch erhöhten Blutfluss entstehen soll. Das kann so heiß werden, dass es sich wie ein starker Sonnenbrand anfühlt. Nimmt man den Gurt ab, ist es nach kurzer Zeit verschwunden.

Erfolg...
- könnte wirklich zu Gewichtsverlust führen

Besonders in den ersten Tagen spürte ich schon etwas. Ich trage ihn mehrmals pro Tag und ich hatte das Gefühl, etwas schneller Gewicht zu verlieren. Allerdings muss man aufpassen. Ich bekomme durch mehr Verbrennung auch öfter Hungergefühl. Dem sollte man widerstehen können. Am besten mit einer Nahrungsumstellung. Dann dürfte ohne viel Arbeit und Schweiß der Wunschfigur nicht mehr viel im Wege stehen.

Herren Chino Hose MC Trendstr Straight Fit , Farben:Anthrazit;Größe Hosen:W34
Herren Chino Hose MC Trendstr Straight Fit , Farben:Anthrazit;Größe Hosen:W34
Wird angeboten von ArizonaShopping

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. November 2016
Das war meine erste Chino Hose. Beim anprobieren fand ich die Beine etwas eng geschnitten und dafür der Hüftumfang etwas weit. Mich überrascht aber die Beweglichkeit in der Hose. Es fühlt sich zwar an wie eine enge Jeans aber beim bewegen macht die Hose problemlos jede Bewegung mit und ist sehr viel dehnbarer als jede Jeans Hose. Und für den Hüftumfang muss ein Gürtel herhalten.

Fazit: Beine könnten etwas lockerer geschnitten sein aber dennoch sehr bequem zu tragen. War das Geld wert.

Savvies Panzerglas für HTC One A9 Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 23. Oktober 2016
Alles super. Das ist bereits meine 2. Folie. Die erste ist nach einigen Stoßen kaputt gefangen. Handy blieb dabei aber immer vollkommen unbeschadet.

Das Aufbringen ist etwas tricky. Meine erste Sicherheitsfolie habe ich leider etwas verhunzt aber beim 2. mal ging es schon viel besser... wer sicher gehen will, bestellt sich beim ersten mal gleich 2 Stück. Falls es auf Anhieb klappt, hat man gleich Ersatz zum wechseln.

Mit geliefert wird neben der Panzerglasfolie, ein Poliertuch und ein Feuchttuch.

Stylotex Herren T-Shirt Basic Victory Finger Deutschland EM 2016, Farbe:heather;Größe:L
Wird angeboten von StyloTex

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 11. September 2016
Der Aufdruck sieht erstmal recht gut aus. Aber nach 2-3 Waschgängen ist es damit vorbei...
Das Shirt selbst passt aber gut und hat einen guten Schnitt.

Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180 x 60 x 0,5 cm in verschiedenen Farben
Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180 x 60 x 0,5 cm in verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Top, 11. September 2016
Super bequeme, weiche Matte. Größe ist auch ausreichend obwohl ich mit fast 1,90 recht groß bin, passe ich gut darauf.

The Voting Game - NSFW Expansion
The Voting Game - NSFW Expansion
Wird angeboten von thevotinggame

4.0 von 5 Sternen Geil, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: The Voting Game - NSFW Expansion (Spielzeug)
Sehr geile Spielidee und lässt sich super als Trinkspiel kompinieren. Auch für erweiterte Englischkentnisse ist es manchmal schwer zu übersetzen aber aus der Kontext heraus, bastelt man sich dann notfalls einen funktionierenden Satz zusammen :)

RAVPower 13400 mAh Quick Charge 2.0 Powerbank iSmart Externe Akku für Galaxy S7 Edge, HTC One A9, Note 5, Smartphones, Tablets und weiteres

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 11. September 2016
Es läd super schnell und die Box reicht bestimmt für mindestens 5 komplette Ladevorgänge, bevor es wieder geladen werden muss.
Allerdings hätte man einen Steckdosen-Adapter dazu liefern können. So muss es entweder immer am PC geladen werden, oder man muss immer den Adapter vom Ladekabel nutzen... das nervt ein wenig.

AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W für HTC, LG, iPhone 7/7 Plus
AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W für HTC, LG, iPhone 7/7 Plus

4.0 von 5 Sternen Läd super schnell., 11. September 2016
Nach 2-3 Wochen hatte sich leider der Stecker zum Handy abgenutzt und hat kaum noch gehalten. Laden funktionierte weiterhin aber man durfte nicht dran kommen, da sonst der Stecker abfiel.

Nach einer weniger guten Bewertung, wurde mir direkt ein ähnliches neues Ladegerät gratis angeboten um es wieder gut zu machen. Fand ich stark. Darauf musste ich dann zwar ein paar Wochen warten aber dann kam es doch noch.

Beide Ladegeräte funktionieren an sich super schnell und tadellos. Mein Ersatz-Ladegerät hält jetzt schon gut 2 Wochen ohne den geringsten Ansatz an Abkürzungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17