Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Mudai > Rezensionen

Beiträge von Mudai

Mudai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Sepia Schale 100g
Sepia Schale 100g

5.0 von 5 Sternen Große Packung, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sepia Schale 100g (Misc.)
Meine Schildkröten lieben sie einfach und eine 100g Packung hält fast das ganze Jahr bei meinen Drein.
Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.

Thermo Timer für zeit- und/oder temperaturgesteuertes Schalten
Thermo Timer für zeit- und/oder temperaturgesteuertes Schalten
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 14. Oktober 2014
Einfache Einstellung und auch einfach erklärt und beschrieben.
Funktioniert tadellos.
Wenn jetzt noch die Batterie lange genug hält um die Uhr möglichst wenig wieder einstellen zu müssen, bin ich mehr als zufrieden.

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 3021137a Bild auf Vlies Leinwand , Wandbild , Banksy Graffiti - Street Art . Reproduction, 70 x 40 cm !!! 100% MADE IN GERMANY !!!
Wird angeboten von Runa Art GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet..., 14. Oktober 2014
Der Aufdruck ist für den Preis wirklich sehr gut aber es ist trotzdem nicht das was ich erwartet habe...
Ein Leinwandbild ist für mich ein Bild auf einen Holzrahmen gezogen und gespannt. Was ich hier bekommen habe, hat damit aber nix zu tun... Das Bild wurde auf eine schwere Pressspahnplatte getackert. Dabei mitgeliefert waren 4 Aufhängehaken mit 8 Minischrauben. Und wenn ich Minischrauben sage, meine ich das auch so. Ich habe nicht eine dieser Minischraube bis zum Anschlag in das feste und massive Holz drehen können, sodass die Aufhängung für das Gewicht das Bildes keinen vertrauenswürdigen Anschein macht.
Ärgerlich ist vor allem dabei, das es ohne höhere Kosten oder Umständen hätte besser gemacht werden können...

Für den Druck gäbe es 5 Sterne wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Für die Aufhängung und der "Rahmen" gibt es aber 2 Sterne Abzug. Was noch gut gemeint ist!

Gorilla Sports Bauchtrainer Sit Up Bank, 10000121
Gorilla Sports Bauchtrainer Sit Up Bank, 10000121
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut jeden Cent wert, 2. Mai 2014
Für den Preis kann man absolut nicht meckern... Gute Qualität und es wackelt auch nichts. Ich hatte Bedenken, da ich recht groß bin aber selbst mit meinen 1,85m habe ich keine Probleme. Das Gerät steht stabil und die Auflage ist auch recht bequem. Top Gerät!

aqua-textil Seitenschläferkissen | weiches Kissen mit Reißverschluss | weitere Varianten wählbar | 40 x 145 cm 1500g Hohlfaser-Füllung | Serie Soft Touch 0010782
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Hatte etwas mehr erwartet..., 18. April 2014
Nach den super Kundenbewertungen, das sich das Kissen nicht verformen würde und super dick wäre, hatte ich mich direkt dafür entschieden. Der günstige Preis ließ mich dennoch etwas skeptisch werden aber viel kann man ja nicht falsch machen bei unter 20 Euro.
Dick ist es aber eigentlich nicht. Wenn man es etwas schräg oder seitlich legt, ist es schon sehr gut. Aber für mich ist es viel zu dünn wenn es gerade da liegt wie es eigentlich gedacht ist. Sehr schade.
Das es die Form nicht verändern würde kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich benutze es jetzt 2-3 Wochen und wie neu ist es nun wirklich nicht mehr. Wenn es so bleibt, bin ich allerdings zufrieden. Sollte es schlimmer werden, müsste ich wohl alle 3 Monate ein neues kaufen.

Schlauchanschluss Adapter Wasserdieb Gartenschlauchanschluss
Schlauchanschluss Adapter Wasserdieb Gartenschlauchanschluss
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 18. April 2014
Das Teil passt wirklich fast überall drauf.... Küchen-Wasserhahn, im Bad, sogar an einen Wasserschlauch hält das Teil perfekt. Abgesehen bei arbeiten mit einem Hochdruckreiniger (wegen zu hohen Druck) sind mit diesem einen Teil alle anderen Gardena und Co Produkte überflüssig geworden. Sowas kann und sollte man im Haus/Garden haben. Ich persönlich habe auch immer eins im Firmenwagen und kann es mehrmals die Woche als Gebäudereiniger gut gebrauchen.

Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A6, 100 Stück, liniert
Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A6, 100 Stück, liniert
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Viel gibt es ja nicht über Karteikarten zu berichten... für meine Zwecke haben sie die optimale Größe und Karteiboxen sind auch leicht dafür zu finden. Sie sind auch dick genug und angenehm drauf zu schreiben und sie zu halten.

Teepe 29273 - Eintracht Frankfurt Würfelbecher und 6 Würfel
Teepe 29273 - Eintracht Frankfurt Würfelbecher und 6 Würfel

4.0 von 5 Sternen Schick schick, 8. März 2014
Der Lederbecher macht einen guten und stabilen Eindruck. In dem hellen Farbton kommt auch ein wenig Klasse in die Kellerbar ;-)
Leider ist mein Becher etwas beschädigt und ich habe keine Zeit es umzutauschen, da es in wenigen Tagen als Geschenk den Besitzer wechselt. Hätte man bei einer Kontrolle eigentlich sehen müssen. Naja, schade aber jetzt nicht zu ändern. Kostet dafür auch einen Stern!

Sharp EL-W506 wissenschaftlicher Schulrechner, WriteView, SEK II, Twin-Power
Sharp EL-W506 wissenschaftlicher Schulrechner, WriteView, SEK II, Twin-Power
Wird angeboten von Calcuso

4.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 2. März 2014
Ich muss vorweg sagen das ich keinen Hightech Taschenrechner brauche und bei weiten nicht alle Funktionen des Gerätes benötige. Für meine Zwecke reichen recht einfache mathematische Formeln und Rechnungen. Dennoch wollte ich einen haben der gut ausgestattet ist um vorgesorgt zu haben....
Wie schon gesagt werde ich wohl in meinem ganzen Leben nie alle Funktionen testen oder benötigen aber er ist einfach zu verstehen und (wie ich denke) für fast alle bereiche geeignet. er ist gut verarbeitet und eine Anleitung auf deutsch ist auch dabei.
Man kann hier also nix verkehrt machen.

infactory Jamaika-Mütze mit Dreadlocks & gelber Brille
infactory Jamaika-Mütze mit Dreadlocks & gelber Brille
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Für 1-2 Partys, 19. Februar 2014
Wer auf Fasching und Co gerne und regelmäßig den Bob Marley raushängen lässt, sollte doch ein paar Euro mehr ausgeben. Wer allerdings weniger aufs Detail achtet und nur mal witzig aussehen will reicht das vollkommen aus. Die 2 mal wo sie getragen wurde, hat die Mütze einwandfrei überstanden, daher keine Mängel. Wie gesagt gibt es aber Schönere.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17