Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Monasteria > Rezensionen

Beiträge von Monasteria
Top-Rezensenten Rang: 5.661.838

Monasteria (Dortmund)

Wie wild waren die Wikinger wirklich?/Wie kam der Ritter in die Rüstung?
Wie wild waren die Wikinger wirklich?/Wie kam der Ritter in die Rüstung?
DVD ~ Willi wills wissen

4.0 von 5 Sternen Lehrreich, 7. Januar 2013
Wir haben diese DVD meinem 4-jährigen (fast 5-jähr.) Sohn geschenkt und er liebt diese Folgen. Ich denke, dass Willi auch jüngeren Kindern die Themen adäquat vermittelt.

Avery Dennison Zweckform 50263 Chronoplan Brieftaschenplaner A5 2013, weiß
Avery Dennison Zweckform 50263 Chronoplan Brieftaschenplaner A5 2013, weiß
Wird angeboten von FDMV Handel

4.0 von 5 Sternen Wichtige Ergänzung, 7. Januar 2013
Ich finde den Brieftaschenplaner eine sehr wichtige Ergänzung zum herkömmlichen Chronoplan und habe ihn immer "am Mann". Ich kann dies nur empfehlen.

Nacht-Wimmelbuch
Nacht-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner

4.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Nacht-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Unser Sohn hat das Frühlings-Wimmelbuch und das Nacht-Wimmelbuch zum zweiten Geburtstag geschenkt bekommen.
Sie sind seit dem zu seinen allerliebsten Büchern geworden. Er entdeckt immer wieder neue Details und sieht Entwicklungen im Laufe der Buchreihe. Die Bücher sind alle gleich aufgebaut und so kann man die Entwicklung im Jahres- bzw. Tagesablauf gut sehen. So wird z.B. im Frühlingsbuch ein Kindergarten gebaut, der im (Sommer-)Nacht-Wimmelbuch fertiggestellt ist. Auch für uns Erwachsene gibt es immer neue Kleinigkeiten zu erkennen.
Im Buch selber sind auch kleine "Geschichten" enthalten. Man kann die Darsteller von Seite zu Seite verfolgen und den Tag mit erleben.
Die weiteren Bücher in der Reihe werden auf jeden Fall auf die Anschaffungsliste gesetzt. Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist auch als Mitbringsel bei Geburtstagen o.ä. zu empfehlen.
Wir können die beiden Bücher absolut empfehlen.

Frühlings-Wimmelbuch
Frühlings-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner

4.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Frühlings-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Wir können die beiden Bücher absolut empfehlen.