Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für SFFM > Rezensionen

Beiträge von SFFM
Top-Rezensenten Rang: 5.698.356

SFFM (Obrigheim/Pfalz)

Thick As a Brick 2 (Special Edition)
Thick As a Brick 2 (Special Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Es geht wohl nur um die Texte, 17. Januar 2014
Wer auch nur annähernd meint diese Scheibe hätte auch nur irgendwas mit TAAB Nr 1 zu tun wird enttäuscht. Mr. Anderson ist eben auch nicht mehr der jüngste. Die Musik und der Geasng könnten auch den vorangegangenen Soloalben entnommen worden sein. Keine Abwechslung. Total monoton. Keine Überraschungen. Totalausfall! Mag sein, dass die Fortsetzung der Geschichte für Tull Fans interesant ist. Wem es um die Musik geht: Finger weg!!

What If...
What If...

5.0 von 5 Sternen rock'n roll, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: What If... (Audio CD)
Diese Scheibe rockt! Paul Gilbert - gnadenlos. Billy Sheehan - super; Eric Martin - wow. Mr. Big in Bestform. Mehr davon! Bitte!!!

Der richtige Zeitpunkt 2013 - Familienplaner
Der richtige Zeitpunkt 2013 - Familienplaner
von Anna Mühlbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Bewährter Begleiter, 22. Dezember 2012
Ich benutze diesen Kalender schon seit Jahren und er ist mir über das Jahr hinweg ein bewährter Begleiter geworden.
Bestimmte Tätigkeiten nach den Mondphasen zu verrichten scheint etwas zu bringen. Zumindest bei den Pflanzen ist das auf jeden Fall so.

Omerta
Omerta

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Omerta (Audio CD)
Jeder der den Ex-Schlagzeuger von Dream Theater kennt erwartet schon einiges. Hier wird er voll bedient. Endlich hat er einen Sänger an der Seite der diese Bezeichnung auch verdient.