Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Crazy Grizzly > Rezensionen

Beiträge von Crazy Grizzly
Top-Rezensenten Rang: 2.514.621

Crazy Grizzly "Chris Renk" (München)

Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz
Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch sowie robust, 9. März 2013
Die Tasche überzeugte im vollen Umfang. Super Qualität sowie Bearbeitung die ihre Schutzaufgabe erfüllte.
Die zusätzlichen Taschen im Innenbereich eigneten sich gut zum Verstauen des Stativ-Zubehörs.

Beim Tragen verteilt sich das Gewicht dank des breiten Schultergurtes sehr gut super und war kaum zu spüren.

B+W XS-Pro Digital 007 Clear-Filter MRC nano 77 mm
B+W XS-Pro Digital 007 Clear-Filter MRC nano 77 mm

5.0 von 5 Sternen Der Filter hält was er verspricht, 9. März 2013
Sehr überrascht von der Qualität sowie der Verarbeitung. Die Nano-Beschichtung hat mich voll überzeugt. 3 Wochen fotografieren an der hawaiianische Küste und musste kaum den Filter reinigen.

Die sonst üblichen Vignettierung am Rand bei meinem Nikkor 17-55mm 2.8 DX war nicht wahrzunehmen.

Sehr empfehlenswert!

Lonely Planet Reiseführer Hawaii
Lonely Planet Reiseführer Hawaii
von Sara Benson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 9. März 2013
Im Vorfeld unserer Reise haben wir uns mehrere Reiseführer zugelegt. Jedoch mussten wir feststellen, das der einzige Reiseführer, den wir bis zum letzten Tag unserer Reise immer wieder zum Nachschlagen herannahmen, der Lonely Planet Reiseführer war.

Gefüllt mit sehr detaillierten Routen- sowie Freizeitaktivitäten auf den einzelnen Inseln welche zudem noch aktuell waren.

Fuer jeden empfehlenswert, der eine Reise nach Hawaii plant.

Hawaiian Islands 1 : 150 000 / 1 : 330 000 (Nelles Map)
Hawaiian Islands 1 : 150 000 / 1 : 330 000 (Nelles Map)
von Nelles
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr genaue Karte mit vielen Hinweisen betreffend Sehenswürdigkeiten, 9. März 2013
Umfangreiche sowie sehr detaillierte Karte von allen Inseln die uns immer wieder sehr unterstützte bei unsere täglichen Tourenplanung. Selbst nach 3 Wochen täglichen Gebrauchs immer noch intakt.