Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für G. Hans > Rezensionen

Beiträge von G. Hans
Top-Rezensenten Rang: 4.098.400

G. Hans "derrebell" (Lenting, Bayern)

Seite: 1 | 2
Hama DCF Funkwecker Fashion Plus, schwarz
Hama DCF Funkwecker Fashion Plus, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 30. Juli 2015
Nur als uhr zu gebrauchen. Wecker schaltet sich nach einen halben jahr immer von allein aus. So dass man ihn gar nicht erst hört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 11:28 AM MEST

DiHa ESM Sanierungs Gurtführung Aufputz (mit Gurtausbau) für Rolladen
DiHa ESM Sanierungs Gurtführung Aufputz (mit Gurtausbau) für Rolladen
Wird angeboten von ROLLLRA

1.0 von 5 Sternen schrott..., 23. Februar 2014
nach der installation ging der rollo sehr schwer nur noch runter oder ist gar nicht mehr runter gegangen. soll den den gurt schonen aber das macht es mal zu gut.. hab die dinger wieder weg geschraubt und in die mülltonne geworfen.. weil der rollo echt nicht mehr gut abrollt..

FC Bayern München Bierkrug
FC Bayern München Bierkrug

1.0 von 5 Sternen krug? maß?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern München Bierkrug (Misc.)
also die bewertung kommt spät aber das muss noch gemacht werden.. wollte einen krug haben und was ist gekommen ein maßkrug und nicht mal der was auf den foto ist also einfach mal ein normal maßkrug mit bayern zeichen... kann das produkt also nicht bewerten aber die leute wo da einfach irgend was weg schicken kann ich bewerten und die achten mal nciht drauf was man den kunden schickt. also hauptsache geld verdienen ist aj völlig egal was man bestellt hat. unmöglich der shop.. konnte ihn auch nciht mehr zurück schicken weil es ein geburtstaggeschenk war. danke also das ich irgend was verschenken musste was ich gar nicht wollte!

Schmucktrendzone Ohrringe, Creolen, Klappcreolen Edelstahl Schwarz, Hochglanz, 9 x 4mm, Nr. 100104
Wird angeboten von Schmucktrendzone

3.0 von 5 Sternen gut, 23. Februar 2014
find sie gut..auser wenn man dran fast merkt man das die kanten nicht richtig abgerundet wurden.. mich stört es aber jetzt nicht..

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen geht teileweise nur, 23. Februar 2014
habe ein 5c und bei mir gehen die kabel nur teilweise.. also man muss sie öfters ein und ausstecken das es mal geht. man muss aber sagen das es am anfang gegangen ist aber mit der zeit immer schlechter wurde. 1 kabel geht noch und das andere geht jetzt gar nicht mehr. der support hat sich telefonisch gemeldet gehabt und meinte ich ich zufrieden bin. da hab ich denen es so gesagt und der herr meinte ich soll ich die bewertung drüber schreiben und danach werden mir die kabel neu zugeschickt ohne das ich die alten zurück schicken muss.. zum service von amazon muss man ja mal sehr gut sagen aber zum produkt selber kann man nur schlecht sagen..vllt sind die neuen ja dann mal besser???

VEO | 30 Pin auf 8 Pin Adapter | Kompatibel von iPhone 4, iPhone 4S zu iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5c, iPad Mini, iPad 4. Gen, iPod Touch 5. Gen, iPod Nano 7. Gen. - Weiß

1.0 von 5 Sternen geht mit einen iphone 5 nicht, 23. Februar 2014
der support hat mich angerufen und meinte ich sollte einen bewertung hier schreiben das ich nicht zufrieden damit bin und ich neue dann dafür bekomme wenn ich hier es bewerte. produkt ist schlecht aber der service von amazon ist ja mal sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 10:01 AM CET

BIGtec 20 x Käfigmutter Montageschrauben Käfigmutternset M6 Montagesatz für Netzwerkschränke Netzwerk Schrauben Rack Schrauben
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super dinger, 12. November 2012
kann mich nicht beklagen. schauen gut verarbeitet aus und halten was sie versprechen. was will man an den muttern mehr haben?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 8:49 PM MEST

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

1.0 von 5 Sternen 100% ???, 13. September 2011
also naja hab mir durch diese rezensionen hier die lampen gekauft und hab mir gedacht das es um einiges besser wird. und das licht in einen weiß wie auf der packung erstrahlt. naja das war aber nicht der fall und meiner meinung kann da jede billig H7 lampe mit halten. daher für das preisleistungsverhälniss nur UNO Sterne.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

3.0 von 5 Sternen hmm... also.., 10. September 2011
die ganze idee ist ja ganz gut und das man keine schrauben in das amaturenbrett hinein schrauben muss ja auch. aber der halter wird halt zwischen dem spalt im amaturenbrett hinein gepresst. also wird auseinander gedrückt und steht ein bischen weg. (der radio spalt wird scho bis ganz rüber gedrückt) wenn das nichts ausmacht kann ihn sehr gern kaufen aber mir hat das deswegen nicht gefallen und werde ihn zurück schicken. der erste punkt abzug war das scho mal. jetzt zur ganzen aufmachung des halters. weil er ja zweiteilig ist und auf diesen noch ein adapter des handys drauf kommt (iphone 3gs) wird der halter sehr groß und man sieht nur noch das handy dann im auto. es ragt einen halt echt übels entgegen und schaut meiner meinung nach nicht sehr toll aus. das ist der zweite punkt abzug.

Brodit 854135 ProClip - VW Tiguan & Golf Plus
Brodit 854135 ProClip - VW Tiguan & Golf Plus

3.0 von 5 Sternen hmm... also.., 10. September 2011
die ganze idee ist ja ganz gut und das man keine schrauben in das amaturenbrett hinein schrauben muss ja auch. aber der halter wird halt zwischen dem spalt im amaturenbrett hinein gepresst. also wird auseinander gedrückt und steht ein bischen weg. ( das weg stehen ist aber jetzt nicht so dramatisch) wenn das nichts ausmacht kann ihn sehr gern kaufen aber mir hat das deswegen nicht gefallen und werde ihn zurück schicken. der erste punkt abzug war das scho mal. jetzt zur ganzen aufmachung des halters. weil er ja zweiteilig ist und auf diesen noch ein adapter des handys drauf kommt (iphone 3gs) wird der halter sehr groß und man sieht nur noch das handy dann im auto. es ragt einen halt echt übels entgegen und schaut meiner meinung nach nicht sehr toll aus. das ist der zweite punkt abzug.

Seite: 1 | 2