Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Udo S. > Rezensionen

Beiträge von Udo S.

Udo S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Explosive
Explosive

3.0 von 5 Sternen Gute Aufnahmen, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Explosive (Audio CD)
Die CD ist gut aufgenommen. Allerdings finde ich nur einige Songs gut. Der Rest geht so. Daher nur 3 Sterne. Die CD würde ich daher nur eingeschränkt weiterempfehlen. Habe mir mehr davon versprochen.

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion | 6-fach Netzschalter / Fußschalter | inklusive Permanentstrom-Steckdose | Power LED-Statusanzeige | 3680W | 230V AC 50Hz | für Wandmontage geeignet | integrierter Kinderschutz | IP20 | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ja gut Steckdosenleiste, 4. Juni 2016
Bis jetzt funktioniert sie noch gut. Das gute ist der Fußschalter. Preis und Leistung passen hier. Lohnt sich zum Stromsparen.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Ja gut und üersichtlich, 4. Juni 2016
Diese DVD lohnt sich nur zu kaufen, wenn mann die Staffel 1 kennt. Zum Inhalt wurde schon genug geschrieben. Die Qualität passt.

Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage

5.0 von 5 Sternen Ja Passt Gut !, 4. Juni 2016
Natürlich macht die dritte Staffel nur Sinn, wenn man die vorherigen Staffeln kennt und gesehen hat. Ich finde es wieder gut, dass alle DVDs in eine Hülle gepasst haben. Zum Inhalt wurde ja schon genug geschrieben.

DuMont direkt Reiseführer Berlin
DuMont direkt Reiseführer Berlin
von Wieland Giebel

5.0 von 5 Sternen Gut aufgebaut und handlich, 4. Juni 2016
Guter Reiseführer der handlich ist. Der Aufbau nach bestimmten Sehenswürdigkeiten und Vierteln hat mir sehr gut gefallen. Ebenso ist die zustätzlich Karte sehr gut. Zur Vorbereitung und zum Nachlesen war der Reiseführer sehr hilfreich.

Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz
Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz
von Tassilo Wengel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Umfangreiche Tourenzusammenstellung mit Fehlern, 4. Juni 2016
Bin einige Touren gelaufen. Die Zusammenstellung der Touren ist gut. Auch der Aufbau des Buches. Bei meinen Touren hat das Höhenprofil jedoch überhaupt nicht gestimmt. Ebenso bin ich der Meinung, dass die Entferungsangaben nicht gestimmt haben. Außerdem bemängele ich manache Beschreibungen und hätte manche Tour anders durchgeführt. Als Übersicht ist das Buch in Ordnung. Ich habe die Touren jedoch immer mit Karte gelaufen und ohne das Buch.

The Swinging Big Bands ( Jazz Club )
The Swinging Big Bands ( Jazz Club )

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 4. Juni 2016
Auf der CD sind die Orginal Aufnahmen. Damit ist die Aufnahmequalität der Songs auch nicht so gut, wie bei neu eingespielten Songs. Die Zusammenstellung ist jedoch gut, insbesonder die Auswahl der Orchester. Für Swing Freunde mal eine Abwechslung. Sicherlich nichts für Einsteiger.

Die 20 Besten Bigband Hits
Die 20 Besten Bigband Hits

4.0 von 5 Sternen Gute Swing Musik, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die 20 Besten Bigband Hits (Audio CD)
Max Greger und die Rias Big Band spielen gut anzuhörende Swing Musik. Die Aufnahmequalität passt. Von der Art der Arrangements sind mir jedoch einige Songs etwas zu glatt (mehr so in Richtung Tanzmusik). Trotzdem Auswahl und Qualität sind bestens und höre ich die CD nebenher gerne an. Die CD ist auf jeden Fall auch gut zum verschenken.

Die neue Power-Grammatik Französisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen / Buch
von Nicole Laudut
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klar gegliederte französische Grammatik, 4. Juni 2016
Die Grundgrammatik wird gut und einfach erläutert. Es gibt extra Hinweise auf die Grammatik-Regeln und zu jedem Thema gibt es mindestens eine Seite mit Übungen. Hinten im Buch findet man den Lösungsschlüssel und auch noch Verbtabellen. Habe mir das Buch zum Eigenstudium gekauft.

Les Grands Moments-Best of - Cristal
Les Grands Moments-Best of - Cristal

4.0 von 5 Sternen Doppel CD mit guter Zusammenstellung, 4. Juni 2016
Die Doppel CD ist gut zusammengestellt und ich bin vorallem mit den Aufnahmen einverstanden. Hört sich gut an und man merkt die gute Qualität. Interessant ist, dass 4 Songs in der Version von 2012 dabei sind. Alle Songs sind nun nicht unbedingt mein Geschmack, aber alles in allem ist dies eine schöne und interessante Zusammenstellung von Michel Sardou. Wer französiche Songs gerne hört, dem empfehle ich die Doppel CD.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18