Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kairi 18 > Rezensionen

Beiträge von Kairi 18
Top-Rezensenten Rang: 6.431.805

Kairi 18 (Fluss der Nostalgie)

Funai D8A M 1000 DB DVD-Player/VCR-Rekorder (DivX-zertifiziert) schwarz
Funai D8A M 1000 DB DVD-Player/VCR-Rekorder (DivX-zertifiziert) schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter VHS - Rekorder, schlechter DVD-Player, 27. Mai 2009
Ich habe dieses Gerät schon seit etwa einem Jahr und muss sagen, dass ich mich bis jetzt sehr oft ärgern musste. Am Anfang liefen der VHS-Rekorder und der DVD-Player einwandfrei, aber bereits nach ein paar Wochen fing der DVD-Player an DVDs ruckelig abzuspielen bis er sie gar nicht mehr abspielte. Daraufhin habe ich mir eine Reinigungs-DVD für den Player besorgt. Aber schon nach ein paar Tagen fing der Player wieder damit an die DVDs gar nicht oder ruckelig abzuspielen. Eine DVD hat der Player bereits geschrottet. Er hat seine guten Tage in der er DVDs einwandfrei abspielt und an anderen Tagen erkennt er sie erst gar nicht oder bricht mitten im Abspielen plötzlich die DVD ab. Dieses Gerät erhält von mir trotzdem noch 2 Sterne, da der VHS-Rekorder vom ersten Tag bis jetzt einwandfrei funktioniert hat und wer überwiegend VHS guckt oder aufnimmt bekommt in dieser hinsicht zumindest ein gutes Gerät. Wer allerdings gerne DVDs guckt sollte die Finger von diesem Gerät lassen.

Super Monkey Ball Deluxe
Super Monkey Ball Deluxe

1.0 von 5 Sternen Banal, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Super Monkey Ball Deluxe (Videospiel)
Dieses Spiel ist sein Geld absolut NICHT wert. Dieses unnötige Rumgehopse braucht wirklich niemand in seiner PS2 Sammlung aufzunehmen. Einzig und allein bleibt gelegentlich der Spaßfaktor, wie tief man denn herunterfällt.
Wirklich unnötig und überflüssig dieses Spiel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2010 11:48 PM MEST

Die Schatzinsel (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
Die Schatzinsel (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
DVD ~ Michael Ande

5.0 von 5 Sternen Spannende Schatzsuche, 30. März 2009
Dieser TV- Vierteiler ist wirklich einer der gelungensten, die ich je gesehen habe! Eine hervorragende Story, exotische Drehorte, starke Dialoge...
Sehr erfreulich, dass dieser Film endlich auf DVD erschienen ist.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Traurig, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Schlechtester Bond Film aller Zeiten. Schlechter Schauspieler, eine für Bond unwürdige Story. Traurig was aus dem Agent ihrer Majestät geworden ist.
Craig ballert sich im Terminator- Style durch den Film und nach einiger Zeit vergisst man, dass man einen Bond- Film anschaut.

Meiner Meinung nach der absolute Tiefpunkt der legendären Filmreihe

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Fifa 08 in einer anderen Verpackung, 22. November 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Dieses Spiel der Fifa- Reihe ist beinahe exakt eine Kopie des Vorjahres. Lediglich die Trikots wurden verändert und die Transfers wurden natürlich getätigt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2010 11:49 PM MEST

Pro Evolution Soccer 6 [Platinum]
Pro Evolution Soccer 6 [Platinum]
Wird angeboten von WelogaDE

1.0 von 5 Sternen Aggressionen vorprogrammiert, 23. Juli 2008
Pro Evolution Soccer hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen errungen, doch mit dieser Version haben sie sich wirklich verhauen. Spielerisch ist es zwar noch besser als das müde Rumgeckicke bei Fifa, aber die fehlenden Lizensen und die oftmals wirklich dummen Mitspieler ärgern einen doch sehr. Die dreisten Reporter ziehen einen mit runter, sowie verschiedene Schiedsrichter, die für jedes böse Foul sofort Rot geben. Oftmals kommt man in den wichtigsten Momenten des Spiels gar nicht an den Ball, wenn man zurückliegt. Hoffen wir, dass Konami dieses Spiel verbessert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2010 11:50 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 2. März 2008
Ich habe den Mixer jetzt schon länger und muss sagen, dass dieses Gerät einfach großartig ist. Er zerkleinert einfach alles innerhalb von Sekunden und ist auch sehr leicht zu reinigen. Er ist zugegebener Weise etwas laut aber da die Zubereitung auch nur ein paar Sekunde dauert, ist das verkraftbar. Ich finde bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kingdom Hearts [Platinum]
Kingdom Hearts [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Schönes, einfallsreiches und absolut gelungenes Spiel!, 27. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts [Platinum] (Videospiel)
KH1 war mein allererstes Spiel für die PS2. Und ich war sofort gefesselt von der spannenden, einfallsreichen Story. Die Grafik ist ebenfalls ein Hammer und die Musik ist auch nicht aufdringlich oder störend.
In der Geschichte geht es um den 14 jährigen Sora, dessen Welt von sogenannten "Herzlosen" zerstört wird. Er erwacht in einer fremden Stadt und sucht seine Freunde, von denen er getrennt wurde. Er trifft auf u.a. Donald und Goofy und bekämpft mit ihnen diese "Herzlosen" um die Welten zu retten und seine Freunde wieder zu sehen.
Wie gesagt geht die Story unter die Haut, auch wenn man sich anfangs erst an die Disney- und Final Fantasy Figuren gewöhnen muss, die zusammen in diesem Spiel und den einzelnen Welten vorkommen.
Das Gameplay ist ebenfalls sehr gut. Es gibt Kurzbefehl- Tasten auf die man Soras Zauber legen kann, so dass man im Kampf schnell auf den Gegner reagieren kann. Die Steuerung Soras ist sehr einfach und daher auch für PS2-Einsteiger bestens geeignet.
Alles was ich jetzt noch dazu sagen kann ist: Kaufen!! Es lohnt sich garantiert!

Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts: Chain of Memories

2.0 von 5 Sternen Leider kein gelungener Nachfolger für KH1, 27. Mai 2007
Ich bin ein totaler Kingdom Hearts Fan seit ich es zum ersten mal auf der PS2 gespielt habe. Als mit Chain Of Memories der Nachfolger für GBA herausgekommen war, musste ich es sofort haben.

Doch meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Die Story, die an KH1 anknüpft ist, ist sicherlich sehr einfallsreich und über die Grafik kann man auch nicht meckern. Aber das Gameplay wurde total versaut! Wie bereits von anderen beschrieben wurde ist dieses Kartensystem in der Praxis echt nervig. Man kann überhaupt keine Strategie entwickeln bei der Vielzahl an Gegnern, auf die man ununterbrochen trifft. Womit wir schon zum nächsten Minuspunkt dieses Spiels kommen. Diese Horden an Gegnern in jedem Leveln sind ganz schön nervig, wenn man die passende Tür sucht um auf den Bossgegner zu treffen oder den Ausgang finden will um die Geschichte weiter zu verfolgen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein totaler Kingdom Hearts Fan, vom 1. und vom 2. Spiel für PS2, aber diese Umsetzung für GBA ist einfach mies und dafür deutlich zu teuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2010 11:41 PM MEST