Jeans Store Hier klicken b2s Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Essener > Rezensionen

Beiträge von Essener

Essener

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Braun Series 7 799cc-6 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 1/2 Jahren schrottreif, 21. Oktober 2015
Ich habe das Gerät jetzt seit 2 1/2 Jahren und der Rasierer macht seit einigen Tagen einen Höllenlärm, der Langhaarschneider bleibt teilweise stehen. Laut Service sind die Lager defekt und müssen ausgetauscht werden. Kostenpunkt incl. Porto und Kostenvoranschlag: ca. 90,- €. Ich bin entsetzt. Was ist aus Braun nur geworden? Ich glaube mein alter Herr benutzt immer noch den Braun, den er vor zig Jahren mal zur Konfirmation geschenkt bekam. Heute hält das Spitzenmodell gerade mal 2 1/2 Jahre. Habe mir jetzt einen Panasonic für 99 € gekauft. Der rasiert genauso gründlich und wenn der mal kaputt geht, entsteht nicht gleich so ein Flurschaden. Schade, schade ...

MegaGear "Ever Ready" Schwarz Leder Kamera, Tasche für Fujifilm X-E2S, Fujifilm X-E2 mit 18-55 Objektiv Digital Kamera

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 9. Januar 2015
Die Tasche sieht doch etwas anders aus als auf den hier zu sehenden Fotos. Nach den Fotos dachte ich zuerst, dass sie zu groß sei für meine Ausrüstung (Fujifilm X-E2 mit XF14, 23, 56mm). Sie passt aber ziemlich genau, sodass man sich das Ganze vielleicht etwas besser vorstellen kann. Sie wirkt m.E. nicht ganz so mächtig wie auf den Produktfotos. Das Material sieht ebenfalls etwas besser aus als auf den Werbebildern. Es ist von außen kaum von echtem Leder zu unterscheiden. Beim Futter merkt man es aber eindeutig: Es ist Kunstleder. Insofern ist die Werbung mit den Begriffen "exzellentes Leder" irreführend. Der Tragegurt wirkt nach billigem Plastik. Da ich den Fujifilm-Gurt der Kamera verwende, ist das egal. Ich habe ihn ausgemustert. Die Knöpfe an der Unterseite und den Seiten der Tasche sehen aus wie Messing. Schön retromäßig und sehr robust wie auch der Rest der Tasche. Die Handhabbarkeit ist tadellos. Natürlich kommt man an die Slots (SD-Card, Akku, USB-Anschluss) nicht heran, aber das dürfte wohl jedem klar sein. Ich war etwas skeptisch, bin aber nach einigen Testläufen insgesamt sehr zufrieden.

Kamera Fernauslöser JJC MA-R für Fujifim S1, X-M1, X-E2, X-A1, XQ1, X-T1, X-T10, X30, X100T
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir ..., 16. Dezember 2014
... leider keinerlei Funktion gezeigt. Habe mir jetzt einen Drahtauslöser von Fujifilm bestellt und hoffe sehr, dass der besser funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 9:41 AM CET

Designer Klingel Türklingel Klingelplatte 3mm Edelstahl V2A 80mm x 80mm qmd
Designer Klingel Türklingel Klingelplatte 3mm Edelstahl V2A 80mm x 80mm qmd
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Dezember 2014
Die Klingel lässt sich mit Kleber an der Hauswand gut anbringen. Die Edelstahloberfläche ist etwas kratzempfindlich, lässt sich aber gut gravieren. Sehr gut gefällt mir der Druckpunkt der Klingelknopfes. Es ist ausgeschlossen, dass man ihn betätigt, ohne dass die Klingel versehentlich nicht ausgelöst wird. Eine ganz schicke Klingel.

CleanAid OneTouch Wischmop PVA Schwamm Teleskopstil Bodenwischer sehr saugstark
CleanAid OneTouch Wischmop PVA Schwamm Teleskopstil Bodenwischer sehr saugstark
Wird angeboten von CleanAid

4.0 von 5 Sternen Leider schon nach 1 Woche unbrauchbar, 2. Dezember 2014
Zuerst war ich absolut begeistert von dem Wischmop. Die Vorteile, die die anderen Rezensenten hier beschrieben haben, treffen absolut zu. Vor allem habe ich mich gefreut, dass man das Teil sehr gut zum Reinigen von Fliesen- und Parkettböden nutzen kann, weil man - wenn man das will - mit sehr, sehr wenig Feuchtigkeit arbeiten kann. Ruckzuck ist der Boden wieder trocken. Als kleines Manko muss ich jedoch anmerken, dass die Halterung des Schwammes ziemlich schnell bei Wischen aufsetzt. Dann kratzt sie hart auf der Bodenoberfläche.

Was mich auch stört ist, dass der Mop - wenn man ihn nur nebelfeucht benutzt - etwas schwergängig ist. Man hat dann das Gefühl, als ob man mit einem stumpfen Radiergummi über den Boden fährt. Und das führt (wahrscheinlich) zum zweiten und dritten Problem: Durch den leicht erhöhten Druck fährt der Teleskopstil dauernd ein, so wie es schon eine andere Rezensentin beschrieben hat. Und schließlich hatte ich nach nur einer Woche einen Riss im Stil, sodass beim Schieben des Mops der Stil immer einfuhr, und er beim Ziehen ständig auseinander fiel. Natürlich hat Amazon einem Umtausch ohne Weiteres zugestimmt. Aber weil die Ware von CleanAid und nicht von Amazon selbst verkauft wurde, sollte ich die Ware (kostenlos) zurücksenden. Das ist mir zu umständlich, weil ich die Verpackung - wohl zu gutgläubig - nicht aufgehoben habe. Sehr, sehr schade das Ganze. Ich habe den Mop ein zweites Mal bestellt, um ihm eine zweite Chance zu geben. Die Wischergebnisse sind nämlich sehr gut. Aber bei einer einwöchigen Haltbarkeit bei mäßiger Benutzung kann ich nicht mehr als einen Stern geben. Ich werde mich wieder melden ...

P.S.: Habe den Mop nun doch in die Verpackung der zweiten Lieferung gesteckt und zurückgeschickt. So habe ich wenigstens die Kosten für den ersten Wischer gespart.

P.P.S.: Nach dem Umtausch funktioniert der Stil besser. Aber nur, weil ich ihn unterhalb der Schnittstelle mit Isolierband abgeklebt habe. So kann er nicht mehr hineinrutschen. Rausrutschen ist aber an der Tagesordnung. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Manchen mag das so nerven, dass er den Mop nicht benutzen mag.

BOSS Hugo Boss Herren Slip Mini 3P BM 10146061 04, 3er Pack, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz (Black 1)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Dezember 2014
Habe diese Hosen schon zweimal nachbestellt. Passgröße und -form sind sehr gut. Die Verarbeitungsqualität über jeden Zweifel erhaben. Werde sie - trotz des hohen Preises - wieder bestellen.

Reparatur-Set Kerami-Fill für die Instandsetzung von Schäden bei Keramik, Stein und Fliesen - Set in Serie Bunttöne
Wird angeboten von leotie-de, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut ..., 25. November 2014
... ist diese Ware. Es ist alles an Werkzeug und Hilfsmitteln dabei, was man zum Arbeiten benötigt. Deshalb ist es wichtig, die Bedienungsanleitung aufmerksam durchzulesen. Sonst weiß man mit dem Zubehör nichts anzufangen, obwohl es wirklich nützlich ist, z.B. zum Säubern der Werkzeuge, was sonst sehr mühsam werden kann. Die Arbeit selbst macht Spaß. Es ist zwar etwas fummelig, aber selbst für Männer wie mich (zwei linke Hände und nur Daumen) zu bewältigen. Vor allem die richtige Farbe zu mischen, ist nicht ganz einfach. Ich empfehle mit viel Licht zu arbeiten, dann erkennt man die Farbunterschiede besser. Ich habe einen Baustrahler benutzt. Wenn man die Arbeit dann bei normalem Licht betrachtet, fallen die Farbunterschiede gar nicht mehr so stark auf.

Ich würde das Set wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für mich momentan alternativlos, 23. November 2014
Ich habe das Gerät als Nachfolger für mein Surface Pro 64 GB in einem großen Elektronikmarkt gekauft. Es gab dort eine Sonderaktion incl. dem Type-Cover zu einem ziemlich günstigen Preis.
Ich war zuvor schon von dem Vorgängermodel angetan, aber es wirkte zum Surfen etwas zu unhandlich, zum Arbeiten etwas zu klein und mit den nur 64 GB der SSD etwas zu schwach ausgestattet (so war z.B. die Refresh-Funktion des Betriebssystems damit nicht möglich). Schließlich war für meine beruflichen Zwecke der Akku mit seinen gut 4 Stunden einfach zu mickrig.
All diese Nachteile hat Microsoft jetzt behoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider hat sich Microsoft offenbar von anderen Herstellern inspirieren lassen und das Gerät so gebaut, dass ein verbrauchter Akku nicht ausgetauscht werden kann (auch nicht von Spezialisten oder Microsoft selbst). Das ist eigentlich ein Unding. Es führt dazu, dass man in einigen Jahren das Gerät nur noch über das Stromnetz oder eben gar nicht mehr benutzen kann. Leider hat Microsoft auch ein spiegelndes Display verbaut. Das kann beim Arbeiten sehr, sehr störend sein. Für ein angeblich professionelles Gerät ebenfalls nicht nachvollziehbar. Schließlich ist die Halterung für den Stylus an der (optional erhältlichen) Tastatur eines Geräts in dieser Preisklasse unwürdig: Sie besteht aus einer Kunststoffschlaufe, die selbstklebend an der Unterseite der Tastatur angebracht wird. Ein schlechter Witz.
Als Gesamtpaket erscheint das Gerät aber für meine Zwecke zzt. alternativlos. Vor allem weil es handlich, leicht und ausdauernd ist. Trotzdem hat das Gerät ein großes Display, das für ein Notebook okay ist, unter Tablets wirklich gigantisch im positiven Sinne daherkommt. Diese Vorteile gepaart mit den Eigenschaften eines vollwertigen Rechners, der - das unterscheidet ihn von den zahllosen Apple und Android-Pads - eben in der Lage ist, alle Windows-Programme auszuführen und einer wirklich rasend schnellen Hardware ist das Surface Pro für mich zzt. unersetzlich. Das kann ich auch jetzt - nach einmonatigem Gebrauch - noch feststellen.
Ich würde das Gerät ohne Zögern erneut kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 7:08 AM CET

Haceka Kosmos Chrome 1115629, Ablage
Haceka Kosmos Chrome 1115629, Ablage

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Ablage ..., 22. November 2014
... ... in schwerer Qualität. Sie ist ganz einfach ohne Anleitung und idiotensicher zu montieren. Schrauben und Dübel lagen bei. Optisch entspricht sie der Basic-Reihe von Grohe und passt dazu ausgezeichnet. Beim Anbringen kann man die Halterungen seitlich verschieben. So konnten wir die Bohrlöcher unserer Alten Ablage weiter verwenden. Wir konnten auch keine hier zum Teil von anderen Rezensenten vorgetragenen Verarbeitungsmängel feststellen. Wir sind von der Optik und Funktionalität sehr überzeugt und rundum zufrieden.

GROHE Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel 40443000
GROHE Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel 40443000

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wertig und modern wirkender Toilettenpapierhalter ..., 22. November 2014
... ... in schwerer Qualität. Der Halter ist wirklich ohne Anleitung und idiotensicher zu montieren. Schrauben und Dübel lagen bei. Die Toilettenpapierrolle hat nach den Seiten hin viel Spiel. Das ist von Vorteil, wenn man einmal eine etwas breitere Rolle erwischt (sind die eigentlich genormt?). Der Nachteil ist, dass beim seitlichen Verrutschen der Rolle das Ganze nicht mehr so schön symmetrisch wirkt. Aber das ist nicht soooo wichtig. Wir sind ansonsten von der Optik und Funktionalität sehr überzeugt und rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9