find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Wassermann > Rezensionen

Beiträge von R. Wassermann
Top-Rezensenten Rang: 2.214.896

R. Wassermann

Feine Plätzchen zu Weihnachten: Süßes Gebäck hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)
von Gesine Harth

2.0 von 5 Sternen klein....und mehr nicht, 27. November 2014
Sicherlich zählt Qualität vor Quantität. Aber 11 Rezepte für 9.99€ ? Gut, es sind noch ebenso viele Verpackungsideen enthalten. Diese sind eher konservativ gehalten und hauen einen nicht vom Hocker. Gläser/Dosen und Papiertüten, das übliche halt.
Sehr schade! Mag sein, dass die Rezepte wirklich gut sind, ich habe es nicht ausprobiert. Ich wollte es verschenken. Da ich nur Bücher verschenke, die ich am liebsten selbst haben würde, (was für`s Auge und Herz halt) und dies bei diesem Minibüchlein nicht der Fall ist, werde ich es zurückschicken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Artikel, uneingeschränkt zu empfehlen, 14. März 2014
Habe mir mehrere Pakete der Hilfiger Socken gekauft und werde es sicherlich wieder tun! Bin sehr begeistert!
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne
- Schnäppchenpreis
- super schnelle Lieferung
- 1a Qualität
- tolle, edle Geschenkbox

was will man mehr?

TheSnugg Notebooktasche für MacBook Air 13" & MacBook Pro 13" (33 cm), Kunstleder, Schwarz
Wird angeboten von Charon Int Ltd

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ...., 6. Februar 2014
wie immer bei Amazon, war die Lieferung sehr schnell. Die Tasche sieht toll aus ist sehr dünn und das Mac Book Air passt super hinein. Leider ist das Material nur auf den ersten Blick hochwertig. Jedes Anecken hinterlässt seine Spuren. Nach nur wenigen Tagen sind die ersten, ordentlichen Macken in der Tasche und das bei leichter Benutzung. (Vom Büro ins Auto, vom Auto ins Haus und wieder zurück) Das graue Trägermaterial kommt unschön zum Vorschein. Für den Preis, hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Sicherlich keine Tasche, die ein Leben lang hält, aber länger als 4 Wochen schon! Schade, dass es die Tasche nicht in hochwertiger Qualität zu kaufen gibt.

02.04.2014:
Die Firma Snugg ist auf mich zugekommen und hat mir angeboten eine neue Tasche zu schicken, da die von mir beschriebene Qualität nicht dem eigentlichen Qualitätsstandard entspricht. Die Tasche war innerhalb von 2 Tagen da. Das nenne ich kulant . Vielen Dank dafür.
Ich erhöhe daher meine Punktzahl um einen Stern und warte nun den Alltagstest ab
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 4:51 PM MEST

SLV L-Line 120 Wand und Deckenleuchte, T5 Esl, 28 W 157424
SLV L-Line 120 Wand und Deckenleuchte, T5 Esl, 28 W 157424
Wird angeboten von Leuchten-Trends

1.0 von 5 Sternen naja...., 3. Dezember 2012
Ich war schon einigermaßen enttäuscht, da ich lange nach einer Lampe für einen großen Spiegel gesucht hatte. In natura ist die Lampe vom Design doch nicht so toll. Sie wirkt sehr klobig. Ich hatte mir etwas filegraneres, wertigeres vorgstellt. Durch die billigen grauen Plastikkappen an den Enden wird dieser Eindruck noch verstärkt. Sie mag zweckmäßig sein, da eine Leuchtstoffröhre hell und energiespraend ist, aber schön ist anders. Zum Thema der "Unmontierbarkeit" kann ich nichts sagen, da ich den Artikel zurück geschickt habe.