Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für HelLo > Rezensionen

Beiträge von HelLo

HelLo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LEGO Juniors 10686 - Einfamilienhaus
LEGO Juniors 10686 - Einfamilienhaus

4.0 von 5 Sternen Lego spart leider bei Häusern und Bodenplatten, 17. November 2016
Zu Lego allgemein braucht man eigentlich nix mehr sagen, Qualität ist auch immer einwandfrei.
Schade finde ich, dass im Vergleich zu früher die Häuser häufig eher mickrig ausfallen, bisweilen überraschen klein und vor allem sehr dünn, dh vor allem Fassade und wenig Gebäudetiefe. Außerdem gibt es praktisch kein Gebäude mehr, das mit einer Bodenplatte in der Größe der Straßenplatten, aber eigener Gebäudezufahrt (zu Garage/Autostellplatz) ausgestattet ist. Selbst in der City-Reihe sind sie mittlerweile rar. Schade!
Sehr positiv bei diesem Haus sind aber die 3 Personen ohne Arbeitskleidung, darunter zwei weibliche Figuren, und das viele Zubehör rund ums Haus.

Wenko 21658100 WC-Garnitur Cayenne, Soft-Touch Keramik, 12,2 x 41 x 12,2 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Kleine Öffnung beim Halter, 17. November 2016
Insgesamt sieht der Halter schick aus und ich wollte unbedingt eineBürste mit schwarzemBürstenkopf, die hängt und nicht in der Halterung steht, das finde ich unappetitlich. Zusätzlich wollte ich einen Silikon-Bürstenkopf, den man für dieses Modell getrennt nachkaufen kann (Wenko-Standardbürstenköpfe passen). Da gibt es nicht viele Alternativen.
Die Bürste selbst würde 5 Sterne erhalten, aber schade ist, dass der Bürstenhalter ein bisschen klein ausgefallen ist, man muss die Bürste regelrecht "einmessen". Wäre er etwas größer, würde ich 4-5 Sterne vergeben.

Gohepi Ersatz für HP 950XL 951XL Druckerpatronen hoher Reichweite 4 Schwarz, 2 Blau, 2 Rot und 2 Gelb Kompatibel mit HP Officejet Pro 8620 8610 8600 Plus 276dw 8100 8615 251dw 8625 8660 8640 8630 Patronen
Wird angeboten von Gohepi

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. November 2016
Ich habe bei Druckern bislang immer Original-Toner und Tinten gekauft, zuletzt ca. 10 Jahre Toner für einen SW-Laserdrucker.
Ich habe mich dann vor einem Jahr für einen OfficeJet entschieden, da die Druckkosten der Office-Tintenstrahldrucker mittlerweile deutlich gesunken sind. Man kann Ozon und Feinstaub zu Hause ja vermeiden, wenns nicht unbedingt sein muss.
Leider war mir unbekannt, dass mittlerweile so gut wie alle Drucker auch den Schwarz-Weiß-Druck verweigern, wenn Farbpatronen oder -toner leer sind. Farbdruck ist für mich nämlich fast irrelevant. Das wäre grade dann besonders störend, wenn man grade mal keine Farbpatrone zu Hause lagernd hat und dringend etwas drucken muss!!!
Diese Firmenpolitik hat mich dermaßen verärgert, dass ich mich zunächst nach anderen Druckerherstellern umgesehen habe, aber nach Internet-Recherchen war klar, dass praktisch alle Hersteller so agieren.
Daher habe ich mich nun erstmalig nach nicht-originalen Farbpatronen umgesehen. Da ich Fotos nie selbst drucke, sondern bestenfalls mal eine Grafik oder so, wären leichte Farbunterschiede irrelevant, so lange der Druckkopf keine Schäden davon trägt. Die Rezensionen hier haben mich dazu veranlasst, das "Wagnis" einzugehen.
Was soll ich sagen - bislang seit einigen Wochen alles einwandfrei, Farb- oder Qualitätsunterschiede erkenne ich nicht. Alle Patronen haben auf Anhieb funktioniert, man muss bei der HP-Software nur einmalig bestätigen, das "Risiko" von Fremdherstellern zu akzeptieren.
Sollte sich was ändern, würde ich das hier natürlich nachtragen.

Wenko 5639100 Turbo-Loc Spültuch-Halter - Befestigen ohne bohren, Edelstahl rostfrei, 23 x 6.5 x 3 cm, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 26. Juli 2016
Der Halter sieht gut aus und hält bislang schon geraume Zeit tadellos, sowohl in der alten als auch in der neuen Küche und wir würden ihn auch ein drittes Mal wieder kaufen.

Türgarderobe Hakenleiste 6 Kleiderhaken EDELSTAHL rostfrei Garderobenhaken Wandhaken 6 Haken
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 26. Juli 2016
Allzu wertig sehen die Haken nicht aus und die runde "Abdeckung" vorne steht zu wenig über, weshalb Jacken gerne abrutschen. Positiv ist, dass der Schutz auf der Innenseite die Tür vor Kratzern schützt und nichts klappert. Für mich ist es nur eine Übergangslösung und dafür vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich OK.

Rex - Kartoffelschäler - Hergestellt in der Schweiz
Rex - Kartoffelschäler - Hergestellt in der Schweiz
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2016
Das Modell ist außerhalb der Schweiz schwer zu finden, aber zwei Schäler eines bekannten Möbelhauses und eines Herstellers, der in vielen Supermarktketten zu finden ist, sind im direkten Vergleich aus meiner Sicht unbenutzbar. Weitere "Experimente" erspare ich mir, ich bin sehr froh, das Original im Versandhandel gefunden zu haben und habe gleich 3 Stück davon bestellt.

Bosch HMT72M450 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT72M450 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert, 26. Juli 2016
Wir haben mittlerweile zwei Mikrowellen dieses Modells erworben, da wir die "alte" bei einem Umzug zurückgelassen haben. Wir brauchen sie nur, um ab und zu etwas zu wärmen, wir kochen nicht mit einer Mikrowelle. Was sie soll kann sie bis jetzt zuverlässig und ganz wichtig war uns die Edelstahloptik sowie die einfache Bedienung mit zwei Drehknöpfen als Bedienelementen - das ist mittlerweile leider selten, aber unschlagbar schnell beim Einstellen der Wattzahl und der Zeitvorwahl. Wir sehen übrigens keinen Grund für die baugleiche Siemens deutlich mehr zu zahlen.

Delfinware Abtropfgestell für Geschirr, Edelstahl
Delfinware Abtropfgestell für Geschirr, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden - wäre perfekt mit passender Abtropfschale, 26. Juli 2016
Nachdem andere Abtropfgestelle innerhalb von wenigen Monaten ersten Rost angesetzt haben und nach 1-2 Jahren ersetzt werden mussten und mir Plastikteile nicht gefallen bzw. auch schlechter zu reinigen sind, habe ich vor einem halben Jahr dieses Modell bestellt. Bisher ist es tadellos und sehr stabil. Perfekt wäre es für mich wenn es ein bisschen größer wäre und eine passende Abtropfschale (aus Metall oder Plastik, Hauptsache einfach zu reinigen) dabei hätte. Ich behelfe mir bisher mit einer durchsichtigen flexiblen Plastikmatte die eigentlich für Küchenschubladen innen als Anti-Rutsch-Boden gedacht ist, das funktioniert ganz gut - die optimale Lösung habe ich noch nicht. Für Besteck verwende ich einen Besteckkorb aus Plastik der auch auf der Matte steht.

Peppige Schreibtischleuchte "Tom" blau-lila verstellbar mit Flexarm
Peppige Schreibtischleuchte "Tom" blau-lila verstellbar mit Flexarm

5.0 von 5 Sternen Sieht freundlich aus, 26. Juli 2016
Die blau-violette Farbe gefällt mir und die Lampe ist stabil, sieht nicht billig aus und kippt nicht um. Der "Arm" der den Lampenschirm und den Leuchtkörper hält ist nicht allzu hoch, die Lampe eignet sich gut für den Schreibtisch, als Nachttischlampe für Vielleser vielleicht eher weniger.
Manche Rezensenten bevorzugen den Schalter direkt am Standfuß, andere beim Stromkabel. Mir war das egal, bei dieser Lampe ist der Schalter am Stromkabel.

5er Netz-und Überspannungsschutz - 230V max.3500 W
5er Netz-und Überspannungsschutz - 230V max.3500 W
Wird angeboten von sell-all-network

4.0 von 5 Sternen Günstig und vermutlich OK, 26. Juli 2016
Ob er wirklich den Zweck erfüllt muss der Schutzstecker hoffentlich nie unter Beweis stellen, ggf. würde ich hier berichten. Da aber alles OK sein dürfte 4 Sterne - 5 gäbe es, wenn ein Ein- und Ausschalter dabei wäre, dann wäre der Schutzstecker für mich perfekt.
Update: bei einer nachfolgenden Bestellung waren die LED unter einer grünen Abdeckung rot. Das Leuchten zeigt trotzdem an, dass der Überspannungsschutz funktionieren sollte - testen kann man das ja nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6