find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Filerimos > Rezensionen

Beiträge von Filerimos

Filerimos "Filerimos" (Bavaria / Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)
Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

4.0 von 5 Sternen Melody & Scott - Together we`re strong!, 20. September 2017
Eine schöne Liebesgeschichte über zwei Menschen, die gemeinsam ihren beruflichen Weg finden. Die Charaktere sind glaubhaft und liebevoll ausgearbeitet.
Melody`s & Scott`s Geschichte zeigt, dass man im Leben alles schaffen kann, wenn man einen Menschen hat, der einem liebt und den notwendigen Rückhalt gibt.

Ich erhielt ein Leseexemplar vom Verlag im Austausch für eine ehrliche Rezension.

London Legends - Spiel oder Liebe?
London Legends - Spiel oder Liebe?

5.0 von 5 Sternen Schöne Second Chance Sports Romance, 13. September 2017
Dieses Buch ist ein sehr emotional und tiefgründig. Es geht um die Komplexität von Entscheidungsfolgen und deren Auswirkungen auf die Beteiligten; um die Verwirklichung von Lebenszielen und um Verlust und Versäumnissen, die dadurch einhergehen.

Das schöne an dieser Liebesgeschichte ist, dass sich eine 2te Chance für Ash und Mila bietet, um das "was wäre wenn..." in die Realität umsetzen zu können und diesmal ihrer Liebe eine Chance auf ein gemeinsames Leben geben zu können.

Kat Latham schildert glaubhaft die innere Zerissenheit zwischen Liebe und Karriere, zwischen Verlust und Hoffnung. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ihr Ash und ihre Mila nicht die typischen "super perfekt schönen" Menschen sind, die meistens in Liebesromanen vorkommen. Beide sind angenehm normal, was es noch leichter macht mit ihnen mitzufühlen. Kurzum, eine wirklich schöne Liebesgeschichte...

Ich erhielt ein Leseexemplar vom Verlag über NetGalley im Austausch für eine ehrliche Rezension.

Bet Me - Unverschämt verführerisch
Bet Me - Unverschämt verführerisch

5.0 von 5 Sternen Romantik Zyniker trifft auf Romantikerin, 10. September 2017
Bet Me - Unverschämt verführerisch ist ein lustiges dynamisches Lesevergnügen über die Suche nach Liebe und Romantik in Zeiten der Tinder Dating Welt.
Stellenweise musste ich so laut lachen, dass mir die Tränen gekommen sind.
Lilia Monroe erzählt mit viel Ironie und trockenem Humor die Liebesgeschichte einer Romantikerin die ihr "Einhorn [Den perfekten Mann]" in Form eines Romantik Zynikers findet.

Mit dem Herz durch die Wand
Mit dem Herz durch die Wand

5.0 von 5 Sternen Tolle Sports Romance!, 6. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Herz durch die Wand (Kindle Edition)
Mit dem Herz durch die Wand ist eine schöne Liebesgeschichte im Bereich American Football.
Die Beziehung von Vanessa und Aiden baut sich langsam über das gesamte Buch auf.
Vanessa schleicht sich dabei nach und nach in Aidens Herz. Ihr trockener Humor, ihre Ironie und ihr
stiller Countdown "eins, zwei, drei.. sieben.." um ihre Selbstbeherrschung nicht zu verlieren bringen einen mehrfach während des Lesens zum Lachen. Der stille direkte Einzelgänger Aiden widerum bringt einen anfangs regelrecht ins Stocken; so arrogant, egoistisch und befreit von jeglichen Sozialkompetenzen ist er. Kurzum, die Charaktere waren toll ausgearbeitet und haben sich während des gesamten Buches Stück für Stück weiter entwickelt.

Wer eine stürmisch rasante Geschichte sucht, wird von diesem Buch ettäuscht sein.
Hier entwickelt sich die Liebe nach und nach, da beide bereit sind an sich selbst und an
ihrer Beziehung zu arbeiten. Mir hat die Umsetzung sehr gut gefallen.

Ich erhielt ein Leseexemplar vom Verlag über NetGally im Austausch für eine ehrliche Meinung.

Die Perfekten
Die Perfekten

5.0 von 5 Sternen Das Mädchen, dass aus der Asche kam..., 3. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Perfekten (Kindle Edition)
Leser, die Die Trubute von Panem mögen, werden mit diesem Buch nicht enttäuscht werden.
Die Perfekten handelt von einer Welt, in der die Gene die Zukunft und das Leben der Einzelnen bestimmen.
Sie entscheiden, ob man in Armut oder im Luxus lebt. Fortpflanzung gibt es nur unter Erlaubnis. Von den wissenschaftlichen und technischen Erneuerungen profitieren diejenigen, deren Gene als besonders erstrebenswert angesehen werden.... Dies erzeugt andererseits Unmut, Angst, Hass und Rebellion...

Die von Caroline Brinkmann geschaffene Welt zeigt das Bild einer vom Menschen geschaffenen "perfekten unperfekten Welt". Die Idee hat mir sehr gut gefallen und wird durch die Geschichte über das Mädchen Rain lebendig erzählt. Weitergehend könnte man das Buch auch als Mahnung verstehen, die Genetik nicht zur vollkommenen Perfektion zu treiben.

I kissed the Boss: Verbotene Gefühle
I kissed the Boss: Verbotene Gefühle

5.0 von 5 Sternen Eine absolut empfehlenswerte Liebesgeschichte!, 30. August 2017
I Kissed The Boss ist eine wunderschöne Liebesgeschichte über eine Jugendliebe, die wieder auflebt bzw. die nie wirklich beendet war. Der emotionale Konflik, die inneren Ängste, aber auch die immer noch währende anleugbare Anziehungskraft zwischen Sina und Leo werden sehr glaubhaft geschildert. Hat man einmal mit dem Lesen begonnen, lässt einem die Geschichte nicht mehr los bis man endlich das lang ersehnte Happy End erreicht hat.

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen
The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen

5.0 von 5 Sternen Sehr emotionaler Lesegenuß!, 24. August 2017
The Contract ist eine wunscherschöne Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Richard Van Ryan`s Wandlung vom Playboy, arroganten Egoisten und Büro-Tyrannen zu einem fürsoglichen liebevollen Ehemann und Teamplayer ist der zentrale Kern dieser Geschichte. Mir hat die Umsetzung sehr gut gefallen. Die Charactere waren liebevoll und emotional ausgearbeitet. Während des Lesens fühlt man regelrecht wie sich beide Ehepartner immer mehr aneinander annähern und sich ihr gemeinsamen Leben langsam etwickelt; aber auch wie die Grenzen zwischen Lüge und Wahrheit immer mehr ineinander greifen.
Der Mut von beiden, sich dieser Lüge am Ende zu stellen ist bewundernswert und zeigt, dass sie sich beide eine echte Chance geben wollen.

Ich erhielt ein Leseexemplar vom Verlag über NetGalley im Austausch für eine ehrliche Meinung.

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer (Gentlemen-Reihe, Band 3)
Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer (Gentlemen-Reihe, Band 3)
von Shayla Black

5.0 von 5 Sternen Toller 3ter Teil dieser Buchreihe!, 19. August 2017
Nur Rache ist Süßer ist der 3. Teil der Perfect Gentlemen Reihe. Einige Handlungsstränge ziehen sich durch die komplette Serie. Das Buch ist aber so gut in sich geschlossen, dass man es jederzeit auch als einzelnen Roman lesen kann, ohne die beiden Vorgängerromane unbedingt gelesen haben zu müssen.

Im Hintergrund der Buchreiche geht um eine, bereits seit 40 Jahren bestehende, Verschwörung die mit jedem Buch etwas mehr aufgedeckt wird.

Nur Rache ist Süßer erzählt die Liebesgeschichte von Dax and Holland. Sie ist sehr komplex und verdeutlicht, dass selbst wenn man weiß wer "der Richtige" oder "die Richtige" im Leben ist, man manchmal erst eine gewisse Reifezeit durchlaufen muss; um diese Bedeutung wirklich zu begreifen und dann danach zu handeln.
Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen und ich war selbst überrascht wie gut das ganze Buch ausgearbeitet war. Absolut empfehenswert!

Ich erhielt ein Leseexemplar vom Verlag über NetGalley im Austausch für eine ehrliche Bewertung.

Murder Park: Thriller
Murder Park: Thriller
von Jonas Winner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ambivalenter Thriller, 13. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Murder Park: Thriller (Broschiert)
Der Thriller ist gut ausgearbeitet und bringt alle Elemente mit, die einen guten Triller ausmachen.
Allerdigs ist die Grundidee Geschmackssache. Einige werden dieses Buch lieben, andere - wie ich - werden gemischte Gefühle über dieses Buch haben. Aus diesem Grund vergebe ich nur drei Sterne. Für mich persönlich war die Grundidee zu geschmacklos.

Pflanztrog Blumentrog MURO 50F Fiberglas, 100x50x50 cm, rot matt
Pflanztrog Blumentrog MURO 50F Fiberglas, 100x50x50 cm, rot matt
Wird angeboten von ambico

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder😀!, 12. August 2017
Sehr schnelle Lieferung.
Ein Trog wurde durch den Transport leicht beschädigt (Ecke unten). Da er aber im Garten steht, haben wir ihn trotzdem behalten. Der Verkäufer war auch so freundlich, uns noch einen kleinen Rabatt dafür zu geben. Kübel sehen sehr schön aus. Das Rot ist ein schönes Blutrot.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20