Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Eugen Koch > Rezensionen

Beiträge von Eugen Koch
Top-Rezensenten Rang: 6.343.952

Eugen Koch

World of Warcraft: Kriegsverbrechen
World of Warcraft: Kriegsverbrechen

3.0 von 5 Sternen Ganz nette WoW Geschichte, 16. Oktober 2014
Meine Erwartungen hat das ganze nicht erfüllt. Da ich nicht zuviel über den Inhalt verraten möchte, bleibe ich erstmal dabei.
Ich habe alle anderen wow Bücher auch gelesen. Und werde das nächste auch wieder lesen.

Cooler Master V650SM (VS) PC-Netzteil (RS650-AMAAG1-EU)
Cooler Master V650SM (VS) PC-Netzteil (RS650-AMAAG1-EU)

1.0 von 5 Sternen Nicht einkaufen! Katastrophe!, 11. September 2014
Nachdem mein Netzteil nach 2Monaten hinüber war, aber 5Jahre Garantie auf das Netzteil sind, habe ich direkt über Amazon den Händler Kontaktiert. Monatelang keine Nachricht... Telefonate führten alle ins Nirvana, denn die angegebene Telefonnummer "Ist nicht vergeben"! So etwas habe ich noch nie erlebt! Leider haben die anderen Bewertungen über den Verkäufer nicht gelogen mit Ihren 1/5 Sternen. NIE WIEDER!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 11:56 AM CET

Game of Thrones - Staffel 2 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Es wird nie langweilig!, 11. September 2014
Die 2. Staffel hat einige Überraschungen offen und nach wie vor bin ich begeistert am schauen und frage mich jetzt schon was die 3. Staffel so neues bringt bzw. was sich noch so alles tut!

Game of Thrones - Staffel 1 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie!, 11. September 2014
hab mich überreden lassen und liebe die Serie! Die ganzen verschiedenen Charaktere und die Geschichte reißen mich vom Stuhl bzw. fesseln mich an die Couch!

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaminanzünder, 11. September 2014
Ich hatte den Anzünder zum campen dabei und er hat erstklassige arbeit geleistet! Kann mich nicht beschweren. Er wurde am Griff nicht zu heiß und hat schön "alleine gearbeitet" und die Kohle angeschürt!

Game of Thrones - Staffel 3 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 3 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Serie!, 11. September 2014
Nachdem die ersten beiden Staffeln durch waren war diese noch schneller durch. Die Serie wendet sich so oft und es passieren Dinge, die nicht immer klar sind. Empfehlung zum Kauf!

Meine Gewürzküche aus Indien, Thailand, Vietnam und China
Meine Gewürzküche aus Indien, Thailand, Vietnam und China
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Super Buch! Super Abhandlung, 25. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Produkt war absolut richtig verpackt und geschützt.
Das Buch an sich war ein Geschenk, daher kann ich nicht viel darauf eingehen, aber es sah absolut hochwertig und top aus!