Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für K. U. J. Elisabeth > Rezensionen

Beiträge von K. U. J. Elisabeth

K. U. J. Elisabeth

Brother MFC-J4610DW Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, Fax) schwarz/weiß

1.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, die Ausführung aber total schlecht!, 26. März 2015
Wir haben einen Drucker gesucht, der nicht so groß ist und über 2 Papierfächer verfügt. Diese Kriterien erfüllt der Brother MFC und ist dafür auch gar nicht mal so teuer. Also gesagt getan, Gerät gekauft. Ärgerlicherweise hatten wir so viel um die Ohren, dass wir das Gerät nicht sofort angeschlossen und ausprobiert haben. Als wir es dann getan haben, funktionierte es erst mal ganz gut und dann kamen die Papierstaus!
Sobald aus dem oberen Fach gedruckt wurde, zerschredderte der Drucker das Papier und verursachte einen riesigen Stau. Wohlgemerkt aus dem oberen Fach und nicht aus dem zusätzlichen zweiten Fach unten...
Dann begann die Odyssee, der Händler fühlte sich für Reklamationen nicht zuständig und verwies uns an den Hersteller, auch dort gab es nicht sofort einen guten Support, sondern nur unbrauchbare Tipps. Nach einigem Hin und Her hatte Brother dann ein Einsehen und hat das Gerät getauscht.
Wir erhielten ein Ersatzgerät, waren ganz zufrieden, haben es angeschlossen und was passiert, wir hatten sofort wieder den tollsten Papierstau, den man sich vorstellen konnte.
Mittlerweile war die Rückgabemöglichkeit bei Amazon abgelaufen und wir haben auch keine Nerven mehr das Teil noch mal zu tauschen (bringt ja wahrscheinlich sowieso nichts).
Wir werden den Drucker jetzt entsorgen, wir haben Lehrgeld gezahlt und viel Zeit investiert und haben gelernt, von Brother Druckern die Finger zu lassen!

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Mini & Mini Retina Leder drahtlose Bluetooth Tastaturhülle- Vollständiges QWERTZ-Layout und eingebauter, wiederaufladbarer Akku inkl. Eingabestift
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Die Tastatur und die Schutzhülle sind echt gut. Die ..., 28. November 2014
Die Tastatur und die Schutzhülle sind echt gut. Die größe der Tasten ist gewöhnungsbedürftig, aber was will ich erwarten, ich hab ja auch ein IPad Mini. Gut gefällt mit, das man die Tastatur rausnehmen kann und von etwas weiter weg schreiben kann. Ein bisschen schade ist, dass man sie auch immer rausnehmen muss und den Bildschirm nicht mal eben schnell einklicken kann. Ein Stern Abzug für die ü's und ä's die brauchen leider die Fn-Taste (und ich hab ein ü im Namen...). Ansonsten war der Anschluss denkbar einfach und die Laufzeit der Batterie ist auch ordentlich.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite

1.0 von 5 Sternen Leider billig - nicht günstig, 5. Juni 2012
Der Preis und das Gerät waren für mich durchaus interessant. Die Tatsache, dass man nur einen Klingelton zur Verfügung hat fand ich auch noch akzeptabel. Leider hat das Gerät aufgegeben, nachdem ich es einmal in die Steckdose gesteckt habe. Die Steckerkontakte haben sich gelockert und sind in das Gerät hineingerutscht, so dass es hinterher nicht mehr zu gebrauchen war. Return to sender.
Ich werd wohl doch etwas mehr Geld ausgeben müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 4:09 PM MEST

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia C6-00
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia C6-00

2.0 von 5 Sternen Im Verhältnis teuer und nicht gut geignet, 14. Mai 2012
Die Folie war sehr schwer zu verarbeiten, sie war auch ein bißchen zu groß für das C6-00 (wurde auch schon in anderen Bewertungen erwähnt). Als die Folie dann drauf war, fand ich den Touchscreen sehr schwer zu bedienen, die Folie ist total dick und der Bildlauf (hoch und runter) war kaum noch zu betätigen. Außerdem war das Display an einem sonnigen Tag gar nicht mehr zu erkennen. Nach zwei Tagen habe ich die Folie wieder entfernt.
Ich hab dann 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia C6-00
von Bedifol für 1,85 € gekauft und bin deutlich zufriedener.