Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.931.401

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 3. Oktober 2014
Die Tasche stinkt abartig nach billigem Plastik und sieht vom Material furchtbar aus. Leider war die Rücksende Frist schon abgelaufen, sonst hätte ich sie einfach zurück gesendet.

Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm
Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 3. Oktober 2014
Erstmal ist zu sagen, dass die Lieferung schnell war. Außerdem bekommt man einen praktischen Handschuhe dazu, der auch wirklich gegen die Hitze schützt. Ich benutze den allerdings nie, weil er doch etwas unhandlich von der Handhabung ist. Trotzdem alles in allem ein toller Lockenstab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Akku ist super, 6. Mai 2014
Lädt schnell auf und ist super praktisch als Zweitakku immer noch einen dabei zu haben. Ich merk keinen Unterschied zu meinem orginal Samsung Akku.

Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300, i9305, Galaxy S4 i9500, i9505, i9515 - mit USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Mai 2014
Der Akku kam schnell an. Ich hab ihn jetzt schon eine Weile und ist immer noch top. Hab keine Probleme damit und kanns nur empfehlen.