Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Cornelia Michaels > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Michaels

Cornelia Michaels

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen leider zu klein aber tolles Shirt, 10. Juli 2016
Wer es bestellen möchte, bitte eine Nr. größer nehmen-mir gefällt das Shirt sehr- aber leider zu klein. Aber immer wieder gern

SaneoSPORT Muskeltraining * EMS Gerät * Muskelstimulator * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt
Wird angeboten von tic Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen habe die richtige Entscheidung getroffen, 3. April 2016
Habe das Saneo als Schmerzlinderung für meine Halswirbelsäule und Schulter gekauft. Ich bin begeistert. Jeden Abend eine Halbe Stunde und es hilft. Danke. In den nächsten zwei Wochen möchte ich es bei meinen Workouts ausprobieren - meine Schmerzen sind ja nun gelindert.

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Schwarz - 48-50
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

4.0 von 5 Sternen der Cardigan ist toll, 21. April 2014
wie angesagt lt. Kundenreezssion habe ich 2 Nummern größer bestellt und passt. Leichter Stoff, toll zum überziehen über ein Shirt.

Vegan & vollwertig genießen
Vegan & vollwertig genießen
von Annette Heimroth

5.0 von 5 Sternen begeistert, 21. April 2014
Habe einige Bücher bestellt zur veganen Kost. Aber dieses Buch übertrifft alles. Gut erklärt, tolle einfache Rezepte. Man muss nicht erst extra Zutaten irgendwo bestellen. Einfach das Buhc lesen und vieles wird einfacher. Mein Leben ist hierdurch lebenswerter geworden.

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 104,Pink
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 104,Pink
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Ostergeschenk, 21. April 2014
Habe das Shirt besticken lassen. Für den Preis, eine sehr gute Qualität. Habe 6 Shirts bestellt und nicht bereut. Danke

Togu Gymnastikball My-Ball Soft, anthrazit, 75 cm, 418755
Togu Gymnastikball My-Ball Soft, anthrazit, 75 cm, 418755

5.0 von 5 Sternen gut für das Training gegen Rückenschmerzen, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Togu Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden. Wie lt. Anleitung aufgeblasen und das Training macht Spass. Selbst meine Enkelkinder sind von dem Ball begeistert

Dr. Ritter Edelhefe Würzflocken, 250 g
Dr. Ritter Edelhefe Würzflocken, 250 g

5.0 von 5 Sternen gute Ergänzung bei Vegetarischer Ernährung, 21. April 2014
Bin begeistert von der guten Qualität. Sollte bei einer vegetarischen Ernährung nicht fehlen. Sind das Geld wert und schmecken gut.

KRISP Damen T Shirt Mehrfarbiger Print Silber Blumen Schmetterlinge_(8894-COR-20)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

4.0 von 5 Sternen für diesen Preis perfekt, 21. April 2014
Habe mich auf die T-Shirts gefreut. Bin nicht enttäuscht. Habe auch eine Nummer größer bestellt. Das der Stoff sehr dünn ist, wusste ich auch. möchte es ja gern unter einer neutralen Strickjacke tragen.

Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. März 2014
wenn man so wie ich auf Vollkost umsteigt brauch man dies. Kann ich nur weiterempfehlen, denn zum ist es Frühstück unentbehrlich.

Vegan und vollwertig: Meine Lieblingsmenüs für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Barbara Rütting

3.0 von 5 Sternen die Menüs sind toll, 17. März 2014
will sie recht bald ausprobieren. Beim Durchlesen empfand ich es garnicht so schwer und die Zutaten sind all erhältlich dank Amazon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4