Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für JuMee > Rezensionen

Beiträge von JuMee

JuMee

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Tab S2 T810N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC WiFi (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät das wirklich Spass macht, 1. Januar 2016
leider bin ich dem Softwareupdate des Nexus zum Opfer geworden und es ging nichts mehr. Da musste ein neues Tablett her - man muss ja die Weihnachtsfeiertage überstehen ;)
Das Gerät hat eine tolle Optik und der Bildschirm ist wirklich klasse. Bei dem Preis eine Kaufempfehlung.

Nunubee Baumwolle Leinen Platz Dekorative Akzente Setzen Fall Sofa Kissenbezug Löwenzahn
Wird angeboten von Nunubee

4.0 von 5 Sternen tolles kissen, 1. Januar 2016
wirkt in der Optik nicht so kuschelig aber das Motiv ist toll und weich ist es - im gegensatz zur Optik.

PAUL MARIUS Ledertasche Kameratasche Fototasche mit verstellbaren Fächern braun LE REPORTER
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche und jede Menge Platz, 1. Januar 2016
Ich hatte mir bereits einige andere Ledertaschen zur Aufbewahrung vom meinem doch recht üppigen Kameraequipment angeschaut und bin leider ziemlich enttäuscht worden. Vorallem beim Preis fand ich den ein oder anderen Hersteller wirklich überteuert. Diese Tasche entspricht genau dem was ich mit gewünscht hatte:
- tolle Optik (nicht die übliches Kamerataschen Optik)
- schönes Leder
- viel Platz für mind. 3-4 Objektive + fullframe Kamera (mehrere Einlegetrenner dabei: so kann man sich die Fächergrößen super selbst einteilen)
- verstellbarer und weicher Trageriemen
- nicht zu schwer
- Platz für ein Tablett oder Schreibkrams (extra Fach ganz hinten)
Eins möchte ich vollständigskeitshalber noch erwähnen: die Tasche ist echt groß - dafür passt aber auch noch eine Flasche Wasser und ein Geldbeutel mit rein.
Versand ging mit Hermes super flott. Toll eingepackt in einem zusätzlichen Säckchen. Echt top für den Preis! Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle T-Shirt Qualität und super schöner Druck, 7. April 2015
Das T-Shirt Material ist wirklich klasse. Schöne weiche Qualität und genügend dick, dass es auch nach den ersten 10 Wäschen immer noch aussieht wie neu. Der Print sieht hochwertige aus und für Porschefans einfach top ;)
Ich denke wir werden lange Zeit Freude an dem Shirt haben ... Ich kann es nur empfehlen.

Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz
Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Februar 2015
Ich habe einen Stabmixer gesucht, um damit selbst Erdbeerlimes mit gefrorenen Erdbeeren herstellen zu können. Um gefrorene Früchte zu pürieren benötigt man ein sehr starkes Gerät und ich bin überrascht, wie toll es mit dem Stabmixer hier gelingt. Etwas Wasser über die gefrorenen Erdbeeren erleichtert den Püriervorgang und es gibt ganz schnell leckere Cocktails ;)
Die zusätzlichen Produkte habe ich bisland noch nicht ausgetestet, machen aber einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich denke man kann mit dem Produkt nichts falsch machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich.

Canon EF 24mm 1:1,4 L II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 24mm 1:1,4 L II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.418,99

5.0 von 5 Sternen Das Objektiv ist einfach der Hammer, 24. Mai 2014
Ich liebe dieses Objektiv. es macht knackscharfe Bilder und ist einfach ein Traum... habe es bei der Hochzeit meiner Schwester als Zweitfotograf den ganzen Tag über benutzt und konnte von super Innenaufnahmen bis Portraits alles damit machen. Mir ist bewusst, dass Portraits mit anderen Objektiven schöner werden, aber ich mag die Optik der 24er auch für diese Aufnahmen sehr. Ist mal mal was anderes... und macht einfach Laune!

Marco Tozzi 2-2-28341-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI COMB 595), EU 39
Marco Tozzi 2-2-28341-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI COMB 595), EU 39
Wird angeboten von Schuhhaus Wessels e.K.

4.0 von 5 Sternen top für den Preis, 24. Mai 2014
normal hab ich immer Probleme mit höheren Absätzen (>4cm), aber bei diesem Schuh läuft es sich sehr sicher.
Klar die Keilabsätze laufen sich nicht so rund wie andere Schuhe aber ich empfinde sie für den Preis wirklich sehr schick und sehr süß für den Sommer. Bisher kein Blasen ;)

(2 in 1)Haarteil Zopf Haarverlängerun g Pferdeschwanz gewellt 40cm & 50cm braunmix (Farbton33T25) H2-2

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 25. Februar 2014
Das Haarteil sieht unerwartet gut aus. Natürlich ist die Länge sehr dramatisch - aber es sieht toll aus. Vor allem die helleren Spitzen find ich total super.
Ich werde die Spange an der Hochzeit meiner Schwester tragen.

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow Base
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

2.0 von 5 Sternen Krümmelt und verklebt, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Artdeco Eyeshadow Base (Badartikel)
Leider hat mich die Qualität der Eyeshadow Base nicht überzeugt. Die Substanz bröselt und klebt in den aufgetragenen Bereichen fest und lässt sich nicht ordentlich verteilen. Lidschattenfarbe wirkt daher nach dem Auftragen klumpig und es sieht aus, als hätte man Falten... ;(

Wedding House ABENDKLEID COCKTAIL PARTEI HOCHZEIT KLEIDEN Satin Dark Blue Trägerlos Bodenlangen MS130172

4.0 von 5 Sternen Toller Service, 25. Februar 2014
Ich war ziemlich unsicher, ob die Ware in ordentlichem Zustand hier ankommt, aber es war alles prima. Auch der Emailkontakt war sehr nett und freundlich (auch in Deutscher Sprache). Man wird nach Sonderwünschen wie Farbe und Rückenverschluß per Email angefragt und kann für Maßanfertigung seine Maße angeben.
Man muss nur die korrekte Körpermaße angeben, dann wird das Kleid auch korrekt angefertigt.
Ich werde noch ein zweites Kleid bei dem Verkäufer bestellen.

Seite: 1 | 2