Profil für Kevin Michaelsen > Rezensionen

Beiträge von Kevin Michaelsen

Kevin Michaelsen (Stade, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Neuftech 4x 30cm -15 x 1210 SMD LED Strip Leiste Lichterkette Streifen Auto KFZ 12V Wasserdicht - Weiß
Wird angeboten von Neuftech

3.0 von 5 Sternen Schade, Schade, 17. November 2015
Moin,

es ist eigentlich ein gutes Produkt. Es wurde sehr schnell geliefert, was aber zu erwarten war da ich es für nächsten morgen bestellt hatte.
Das Problem bei der ganzen Sachen ist nur das leider nur drei von den vier Strips funktioniert haben und sich weder der Händlershop äußert noch Amazon. Ich habe beide per E-Mail angeschrieben da ich nicht alle vier zurück senden will sondern nur die eine, was man Online leider nicht selber machen kann.

Ansonsten ist das Produkt gut bis auf der Kleber, da muss man meist mit anderem nach helfen.

Raidmax Viper PC-Gehäuse (micro-ATX, 4x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, 2x 120mm Lüfter, 1x USB 3.0) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2015
Es ist ein tolles Gehäuse, gute Luft Zirkulation und es passt relativ viel rein. Super für jemand der sich was schickes auf den tisch stellen will

2 in1 Zubehör Set Folie + Samsung Galaxy S3 i9300 Rahmenschutz Matte Hülle Silikon Transparent Bumper Schutzhülle Hard Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Schale Hülle Protection Case protective cover Handytasche Schutzfolie - Rot Pink Rosa

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 8. November 2015
Die Qualität ist nicht gerade die beste und lässt viel Luft nach oben offen.

Passen tut die Hülle auch nicht wirklich.

Kann ich nicht empfehlen

Microsoft Lumia 535 Case, Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Microsoft Lumia 535 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 8. November 2015
Passt perfekt ans Handy und die Qualität ist auch super.

Kann ich nur empfehlen wenn jemand einen Hülle für sein Handy sucht

AUDEW Auto Lichtschalter scheinwerfer Schalter reparaturset für Audi A4 S4 8E B6 2000-2007
Wird angeboten von Evcirle

1.0 von 5 Sternen mhhh, 8. November 2015
Passt bei meinem Audi a4 b7 8e leider nicht wirklich und das ist denn doch schon recht ärgerlich nach dem langen warten, wegen des Versands.

Von der Qualität her ist es super wenn es passen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 12:16 PM CET

überhol ruhig jagen macht mehr spaß Shocker Hand Auto Aufkleber JDM Tuning OEM DUB Decal Stickerbomb Bombing fun w
Wird angeboten von folien-zentrum

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2015
Gute Qualität, klebt super am Auto selbst nach dem Waschen. Ist nicht zu groß und auch nicht zu klein :D

Chucky Kapuzen-Sweatshirt Pullover Kult Film Horror Retro Style Klassiker Pulli Puppe
Wird angeboten von mycultshirt

5.0 von 5 Sternen Geile Sache, 8. November 2015
Gefällt mir richtig super :D habe darauf hin auch gleich ein zweiten für meinen Bruder bestellt. Lohnt sich echt selbst nach mehrfachen waschen. Kann man für Fans nur empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Sache, 8. November 2015
Nabend,

also ich habe gedacht das ich es nie so auf meine Scheinwerfer kriege, wollte es aber ausprobieren...

Echt geniale Sache, lässt sich auch super mit etwas Geduld um kurzen legen.

Kann man für viele Dinge einsetzen. Bin echt begeistert.

Würde es jederzeit wieder kaufen. Hab es auch gerade getan 😊
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cartrend PKW Halbgarage "New Generation" wetterfest, Größe S, Polyester blau, für VW Polo u. ä. Modelle

1.0 von 5 Sternen Totaler reinfall, 11. Oktober 2015
Wenn es null Sterne geben würde, wären es die geworden. Ich habe mein Auto immer am Haus stehen also ist es nicht so windig. Dennoch musste ich plane kaputt vom Zaun runter holen...Befestigung minus 6

HERREN Emimay Mantel 62753 Anthrazit Größe M
HERREN Emimay Mantel 62753 Anthrazit Größe M
Wird angeboten von Trendsession

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Oktober 2015
Gute Qualität, ich bin echt begeistert bei dem Preis. Es wurde zwar die falsche Farbe geliefert aber auch die ist super und ich würde es wieder gekaufen

Seite: 1 | 2