find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Katharina R. > Rezensionen

Beiträge von Katharina R.

Katharina R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grill vegan! 75 Rezepte für die perfekte BBQ-Saison
Grill vegan! 75 Rezepte für die perfekte BBQ-Saison
von Michaela Marmulla

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch! Absolut auch für Anfänger!, 10. Juni 2016
Ich bin neu an der veganen Front und war auf der Suche nach tollen Einsteiger-Grill-Rezepten. Viele, nicht zu exotische Rezepte, die nicht nur auf dem Grill, sondern auch im Ofen oder auf dem Herd funktionieren würden. Viele Dips und Beilagen, die auch zu anderen Anlässen passen würden und vor allem einfache Alternativen zum irgendwann langweiligen gegrillten Gemüse oder den gruseligen Fleischalternativen aus dem Supermarkt!
Ich muß zugeben, dass ich erst skeptisch war, zumal ich bei Amzon keine Vorschau auf das Buch hatte, aber ich kann dieses Buch nur empfehlen! Absolut klasse!

Vegane Brotaufstriche: 22 x dick aufgetragen (GU Just cooking)
Vegane Brotaufstriche: 22 x dick aufgetragen (GU Just cooking)
von Sabine Schlimm

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für Anfänger geeignet., 10. Juni 2016
Ich bin neu an der veganen Front und noch nicht sooo experimentierfreudig. In diesem Buch sind aber sehr gute, vor allem einfache Aufstrich-Rezepte, die auch meinem Mann (absoluter NICHT-Veganer!) schmecken. Schöne Sammlung ausschließlich herzhafter Aufstriche, die nicht zu exotisch und vor allem schnell und einfach zuzubereiten sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kein Ziepen mehr!, 8. November 2015
Da ich relativ dickes, welliges Haar habe, habe ich schon seit meiner Kindheit Probleme beim Kämmen und Bürsten der Haare. Ich hatte den Tipp von meiner Friseurin. Die kämmte mir mit einer solchen Bürste die frisch gewaschenen Haare und es ziepte kein bißchen! 21€ für eine Bürste fand ich zuerst echt happig, habe dann bei Amazon diese hier für immerhin 17€ gefunden, immer noch viel für eine Bürste... Zunächst habe ich diese Bürste nur unter der Dusche, direkt nach dem Haare waschen, das klappte super. Da die Bürste komplett aus Kunststoff ist, trocknet sie schnell wieder und das Wasser macht ihr nichts aus. Sie fängt nicht an zu schimmeln oder müffeln, wie ich es oft bei meinen bisherigen Bürsten hatte, allein vom Kämmen frischgewaschener Haare! Bei meinen trockenen Haaren waren ich erst skeptisch, weil die Borsten recht weich/elastisch und dünn sind. ich hatte Angst, dass sie brechen oder rausreißen. Aber es ist wirklich kein Problem!!! Ich bereue bisher nicht, diese Bürste gekauft zu haben, sie hält schon seit über 6 Monaten und ich werde berichten, wie lange sie tatsächlich hält!

Vegan backen zu Weihnachten: Plätzchen, Torten & Konfekt für die schönste Zeit des Jahres (Vegan genießen 3)

4.0 von 5 Sternen Gabs kostenlos bei prime!, 6. November 2015
Bin keine große Bäckerin, aber für 0,00€ war das für mich als Vegan-Anfängerin ein Muß!
Unsagbar viele Rezepte für Plätzchen, Konfekt/Pralinen und Kuchen! Für jeden was dabei, auch ohne Weihnachten!
Mir fehlen nur appetitliche Bilder... deshalb nur 4 Sterne!

Berühmte Gerichte VEGAN zubereitet!
Berühmte Gerichte VEGAN zubereitet!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. November 2015
Bin Vegan-Anfänger und noch in der Orientierungsphase. Für Anfänger und 0,99€ absolut empfehlenswert!
Gute Rezepte, einfache Zubereitung, für jeden was dabei!

Vegan Anfänger Guide - inkl. 20 Leckeren Rezepten für Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks & Dessert: Veganes Kochbuch Rezeptbuch - Fit mit Veganer Ernährung - Gesund Abnehmen

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt!, 6. November 2015
Kindl-Version für 0,99€ hat mich nicht überzeugt! Fürs gleiche Geld gabs "Berühmte Gerichte VEGAN zubereitet!: Klassische Rezepte rein pflanzlich genießen - fettarm, schnell & köstlich!" Das war um einiges besser!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Für Spaghetti aus Zucchini und Gurke top, Möhren gehen so, Paprika naja..., 22. Oktober 2015
Hab mich irrsinnig gefreut, als der Schneider heute ankam. Es sind 3 Messer dabei, ein für "Bandnudeln", eins für dicke und eins für feine Spaghetti. Mein erster Test war eine Salatgurke mit dem feinsten Messer, das klappte schon super. Die Zucchinispaghetti waren genauso schnell, einfach und gut zu machen. Aus meiner Test-Möhre wurden eher Gabelspaghetti, die Paprika wollte nicht ganz so wie ich.

Alles in allem ist das Gerät zwar aus Plastik, macht aber einen soliden und bruchsicheren Eindruck. Auch bei der Möhre hatte ich keine Schwierigkeiten, nur das Ergebnis entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Da ich es vorrangig für Zucchini bestellt habe und das mehr als super klappt, bin ich hoch zufrieden.

Princess 01.221206.01.001 Stick mixer ''The Beast"
Princess 01.221206.01.001 Stick mixer ''The Beast"

2.0 von 5 Sternen Wird unverzüglich heiß..., 13. August 2015
Ich habe das Gerät gerade bekommen, ausprobiert und gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.
Bestellt hatte ich es wegen der 1000 Watt. Das Gerät selbst ist relativ schwer im Vergleich zu seinen kleineren, schwächeren Kunststoff-Brüdern. Der Rührstab sowie der Antriebsschaft sind aus Edelstahl und fühlen sich hochwertig an. Zusammen mit dem Gewicht erschien mir der Pürierstab äußerst hochwertig. Allerdings wurde ich sofort enttäuscht, als der Antriebsschaft gleich beim erstmaligen Gebrauch umgehend heiß wurde. Mir ist klar, dass 1000 Wat ordentlich Power haben, aber ich konnte das Gerät unterhalb des Gummigriffs nicht mehr anfassen! Dabei hatte ich den zusätzlichen Extra-Power-Knopf noch nicht einmal benutzt! Es fehlen dann doch irgendwie Lüftungsschlitze... Naja, von der Leistung her hat man praktisch einen Wasserkocher in der Hand...
Und eine deutsche Gebrauchsanleitung fehlte auch... da hätte vielleicht drin gestanden: Vorsicht - heiß...

Tresorgürtel mit Reißverschluß, Farben:schwarz, Bundweite:105
Tresorgürtel mit Reißverschluß, Farben:schwarz, Bundweite:105
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel mit Innen-Reißverschluß., 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tresorgürtel mit Reißverschluß (Textilien)
Schöner Gürtel mit Innen-Reißverschluß. Gut verarbeitet, schlichtes schwarz, schöne Schnalle, Gürtel entspricht der Abbildung.Das Innenfach wurde noch nicht benutzt, wirkt aber gut verarbeitet.

SCHEISSE GEPARKT - Haftnotizen für die Windschutzscheibe
SCHEISSE GEPARKT - Haftnotizen für die Windschutzscheibe

5.0 von 5 Sternen Bereits 5x an Freunde verschenkt, kam immer gut an!, 1. Januar 2015
Bereits 5x an Freunde verschenkt, kam immer gut an!
Deckblatt entspricht nicht den einzelnen Postits, dort steht nur "Scheiße geparkt", aber das ist ja auch die Kern-Aussage! Schon 2x benutzt! Schade, dass man selten die Gesichter der Schlecht-Parker sieht, wenn sie die Notiz finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6