Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Nina Puri

2.0 von 5 Sternen viel BlaBla um die Seiten zur füllen, 15. Januar 2017
Von der Idee her gut, aber mit zuviel sinnlosen Blabla gefüllt. Sehr oberflächlich und zu wenig Inhalt. Geschenkt noch zu teuer..

Brodit 855188 ProClip für Mercedes Benz V-Class 16
Brodit 855188 ProClip für Mercedes Benz V-Class 16

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung für die V-Klasse, 2. November 2016
Gut gelöst um das schöne Cockpit der V-Klasse nicht zu verschandeln. Wer das Smartphone jedoch als Navi oder so benutzen möchte, für den ist der Platz unbrauchbar. - Für mich passt es als Aufbewahrungsort des Smartphones mit kurzer Distanz zum Aufladekabel gleich unten in der Konsole. Genug auch um im Stillstand einmal einen Blick darauf zu werfen. Hält Bombenfest ohne Löcher zu bohren..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut / wie erwartet, 6. Juli 2016
Da ich selber eine ähnliche Jacke von Löffler für mich habe, hatten wir diese für meine Frau bestellt! Perfekt! Vorallem die abnehmbaren Ärmel sind genial!

Vogel's TMS 1010 Wandhalter für alle Tablets von 15-22 cm (7-12 Zoll), starr, schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Universallösung, 18. Oktober 2015
Nach langem suchen habe ich endlich ein Unversielle Tablet Halterung gefunden. Gut durchdacht und einfach zu montieren.. mit viel Reservezubehör.

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. August 2014
Schnell geliefert, Preis ok und Qualität ebenfalls. Genau wie es sein soll!! Schade, dass es überhaupt noch Adapter dafür braucht in der heutigen Zeit..

Marantec Handsender Digital 302 2-Kanal 433 Mhz
Marantec Handsender Digital 302 2-Kanal 433 Mhz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super, 21. August 2014
Für den Preis ein super Garagentoröffner (habe denselben im 2.Fahrzeug schon seit 3 Jahren im Einsatz). Batterie hält lange und einmal programmiert, lebt man sorglos mit dem Teil!

Clarion NX404E Navigation system
Clarion NX404E Navigation system
Wird angeboten von Car-Media-Store

3.0 von 5 Sternen meine ersten Erfahrungen mit dem NX404E, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarion NX404E Navigation system (Elektronik)
Nach 2 Jahren JVC KW-AV60 Doppel DIN Radio habe ich mir nun einen neuen Clarion NX404E eingebaut.

Hier meine ersten Erfahrungen mit dem Gerät:

- Die grosse Überraschung für mich: die integrierte Navigation ist super und kommt nach den ersten 300 Km Testfahrt sogar an die heissgeliebte Navigon App in meinem iPhone an! Toll gemacht das TMC mit Vorschlägen zur Routenänderung bei Stau!
- Radioempfang ist überraschend gut und hat mich beeindruckt
- USB Streaming ist super zu bedienen, spielt auch FLAC Files - leider ist die Audioqualität nicht sehr hoch
- Bluetooth Streaming (in meinem Falle mit dem iPhone 5s) ist absolut perfekt gelöst
- iPhone via USB angeschlossen (iPod Funktion) ist ebenfalls perfekt, sogar mit Cover
- Telefon Bedienung via Bluetooth ist ebenfalls perfekt gelöst - nun aber das grosse aber: Der Klang des Gesprächspartners aus dem Lautsprecher (man kann nur den linken oder rechten Frontlautsprecher auswählen) ist fast nicht auszuhalten! So ein Gekrächzen mit abgeschnittenem Frequenzbereich - es ist fast nicht auszuhalten!

Kaufgrund für mich war:
Der Streaming Teil ist super zu bedienen und spielt ab USB-Stick auch die FLAC-Dateien mit höherer Qualität als MP3 - aber meiner Meinung nach, nützt das nichts, da der Klang des Gerätes schlechter ist als der JVC in MP3! Auch die Sound-Einstellungen lassen sich für mich nicht perfekt einstellen.

Wenn ich keinen Weg finde die Sprachqualität des Gesprächspartners zu erhöhen, dann fllegt das Ding aber sofort wieder raus..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 11:28 PM MEST

KUDA Telefon Konsole passend für Volvo XC 60 ab 10/2008 Mobilia / Kunstleder schwarz
Wird angeboten von Kuda Phonebase GmbH

4.0 von 5 Sternen gute Konsole / schlechte Anleitung, 28. Januar 2014
Die Konsole ist super gemacht aus einem Gussteil (und deshalb passend), hat jedoch eine unbrauchbare Anleitung dabei! In der Anleitung steht unteranderem mit Schraube befestigen (es gibt aber nirgends eine Schraube). Ich vermute, die legen eine alte Anleitung bei.. Wer im Web nach der Volvo PDF Einbauanleitung für die Rückfahrkamera sucht, findet dort eine Originalanleitung von Volvo wie man all die Abdeckungen ohne Beschädigung demontiert. Wir haben die Kuda Halterung zu zweit installiert; nur so haben wir es geschafft alles ohne Schaden zu demontieren. Ist nicht für jedermann zu installieren, im Zweifelsfall vom Volvo Händler einbauen lassen. Ansonsten aber eine geniale, passgenaue Halterung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen für diesen Preis ok, 17. November 2013
Schade aber, dass keine Gummifüsse unten angeklebt sind. Erst nachdem ich diese angeklebt hatte, war die Station brauchbar.. Dünnes, aber funktionierendes Kabel.

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5(s) & iPhone SE
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 17. November 2013
Schönes und gut verarbeitetes Case. Ist aber nicht ganz einfach zum entfernen; vermutlich weil es zu passgenau zum iPhone gefertigt ist.

Seite: 1 | 2