Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Walter Strauss > Rezensionen

Beiträge von Walter Strauss

Walter Strauss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Türkis 925 Silber Ohrringe zu einem unschlagbaren Preis
Türkis 925 Silber Ohrringe zu einem unschlagbaren Preis
Wird angeboten von D-Gem

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche und preiswerte Türkisohrstecker, 18. Juli 2016
Sehr hübsche Ohrringe,zwar etwas klein,aber wie beschrieben! Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
Ich bin begeistert und kann die Ohrstecker für leichte Sommergarderobe nur empfehlen!

Emsa 506693 Eckige Schale für Salat, Kunststoff, 4.6 Liter, 26.5 x 26.5 x 12.5 cm, Hellgrün, Vienna
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Salatschüssel, 18. Juli 2016
Leicht zu handhabende, sehr hübsche Salatschale . Die Größe entspricht meinen Vorstellungen, der Salat kann für zwei Personen großzügig abgmacht werden!

zak!designs 1283-0420 Duo Salatbesteck 29 cm grün/weiss
zak!designs 1283-0420 Duo Salatbesteck 29 cm grün/weiss
Wird angeboten von ZAK Designs

5.0 von 5 Sternen Leicht zu reinigendes, hübsches Salatbesteck, 18. Juli 2016
Sehr schönes, leicht zu reinigendes Salatbesteck.Die grün-weiße Farbe ist ansprechend und das Anrichten von Salaten funktioniert bestens. Ich bin sehr zufrieden!

Q127.030 Kissen passend zur Tagesdecke Serie Q127 (50x50 (kissen))
Q127.030 Kissen passend zur Tagesdecke Serie Q127 (50x50 (kissen))
Wird angeboten von Camilla Collection

5.0 von 5 Sternen Pflegeleichte Rosenkissen für den Garten, 18. Juli 2016
Sehr schönes, sommerliches Rosenkissen für meine Gartensessel. Ich habe lange nach passenden Kissen gesucht und bin sehr erfreut,diese Kissen( ich habe vier bestellt) gefunden zu haben! Pflegeleichtes Material, ich bin sehr zufrieden und benutze sie oft!

REDMOND Casual Pullover V-Ausschnitt hellblau
REDMOND Casual Pullover V-Ausschnitt hellblau
Wird angeboten von hemden-meister / Mode Schödlbauer

5.0 von 5 Sternen Leichter Sommerpulli für kühlere Tage., 18. Juli 2016
Sehr schöner,leichter Sommerpullover.Die helle , zartblaue Farbe passt gut zu hellen Sommerhosen, das Material fühlt sich angenehm an,ich bin sehr zufrieden!

Damen Maxi-Kleid / Sommerkleid mit Blumenmuster, ärmellos (Large - 42-44 DE) (Pink/Violett/Weiß)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragendes Gartenkleid, 18. Juli 2016
Das Kleid ist für mich sehr passend, ich trage es im Garten, leicht zu waschen,angenehm kühl... ich habe es etwas gekürzt.

Vihado F-BRN - Grüne Kaffebohnen, Grüner Tee, Guarana, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 75,9 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel bei kalorienarmer Ernährung!, 18. Juli 2016
Ich habe dieses Produkt als hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel zu meiner kalorienarmen Ernährung empfunden und habe,natürlich mit viel Disziplin, in 4Wochen 5 kg abgenommen!

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman
von Cecelia Ahern

1.0 von 5 Sternen P.S. Ich liebe dich, hat mich leider sehr enttäuscht .Absolut kein Gänsehautbuch (Brigitte young miss) für mich., 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Leider gefällt mir das Buch übehaupt nicht.Worüber ich da lachen soll und was mich da glücklich machen soll ( Bild am Sonntag) ist nicht zu mir durchgedrungen.Unspektakuläre Sprache, absolut spannungslos und langweilig.Ich musste das Buch nach der Hälfte weglegen.
andere Bücher von Cecilia Ahren haben mir sehr gut gefallen.

Zenker 7501 Lasagne- und Auflaufform 40 x 29 cm, special creative
Zenker 7501 Lasagne- und Auflaufform 40 x 29 cm, special creative

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche, leicht zu reinigende Form., 8. Juni 2016
Diese Lasagneform ist für mich genau passend! Zwar ist das Material etwas dünn,aber die Lasagne wurde hervorragend! Die Form hat eine angenehme Größe(4Personen werden leicht verköstigt) und die Form ließ sich sehr leicht reinigen.
Der Kritikpunkt bei anderen Rezensionen von schwer zu lösendem Kleber traf bei mir nicht zu.
Also , ich bin sehr zufrieden.

Fackelmann 49263, Lasagne-Heber "ArcaLina", ca. 28 cm
Fackelmann 49263, Lasagne-Heber "ArcaLina", ca. 28 cm

5.0 von 5 Sternen TOLLES Küchenwerkzeug zum Servieren von Nudelgerichten uä., 8. Juni 2016
Der Lasagneheber ist für mich eine wertvolle Hilfe zum Servieren des Gerichtes, so eine Küchenhilfe hat mir schon lange gefehlt, ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4