Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für marwin Umbach > Rezensionen

Beiträge von marwin Umbach

marwin Umbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hisense LHD32K166WSEU 81,3 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen Mangekhaft !, 28. September 2015
Bild und Ton sind ok, ABER: Epg Aufnahme funktioniert nicht! Gerät schaltet sich selbst ein , hängt sich beim schnelleren umschalten auf zum teil schon beim einschalten ..gerät War 2 mal zur reperatur weg ohne Besserung mit dem Endresultat: Gerät irreparabel Geld zurück habe jetzt 150 Euro drauf gelegt und mir ein markengerät gekauft ... einmal und nie wieder !

Mannesmann Rohrschneidesatz, 3-tlg., M10903
Mannesmann Rohrschneidesatz, 3-tlg., M10903

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 23. August 2015
Habe mir das set eigentlich nur wegen der Zange zum Schneiden von Alu Verbundrohr bestellt. Die Zange schneidet das Alu Verbundrohr wie Butter!!! Klasse Schnittergebnisse!! Den Rollen Bügel rohrschneider habe ich zwecks endfremdet mit diesem schneide ich Bremsleitungen im KFZ Bereich funktioniert auch klasse!

Samgu 10 Stk. T10 194 168 W5W 5 5050 SMD LED Birne Xenon Auto Rücklicht Grün
Samgu 10 Stk. T10 194 168 W5W 5 5050 SMD LED Birne Xenon Auto Rücklicht Grün
Wird angeboten von yeapnow

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. August 2015
Super Hell Super Grün Super Preis Sieht echt spitze aus!!!!!!! Klare Kaufempfehlung ! Der einzige nachteil nicht zugelassen aber für läute wie mich denen das egal ist ..... :)

Rolson 22435 Rohrabschneider / Rohrschneider, für PVC-Rohre
Rolson 22435 Rohrabschneider / Rohrschneider, für PVC-Rohre

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!!!!!!!, 23. August 2015
Habe mir die Zange als Ersatz Bestellt: Ausgepackt ausprobiert: Hängt Rasterfunktion funktioniert nicht stellt nicht zurück also gleich zurück geschickt China Schrott

Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen Schöne sache, 23. August 2015
Habe mir vor rund 1 Jahr diesen Pizza stein zugelegt! Der stein Gibt der Pizza die gewisse gleichmässige Temperatur und dadurch lassen sich super ergebnisse erzielen wie beim Italiäner wird es allerdings nicht ganz liegt aber daran das der Normale Backofen keine 350 grad bringt

Durex Zweisam Erlebnisgel, 1er Pack (2 x 60 ml)
Durex Zweisam Erlebnisgel, 1er Pack (2 x 60 ml)
Wird angeboten von SMASH-ME

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 23. August 2015
Viele Frauen vertragen es nicht bzw.empfinden es als brennend mir selbst bringt es auch nicht den gewünschten effekt im gegenteil man meint zum Teil es wird kochend heiss....... Schade um das Geld

2-TECH AV Kabel passend für Sony Playstation 2 und 3, PS2 / PS3
2-TECH AV Kabel passend für Sony Playstation 2 und 3, PS2 / PS3
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 23. August 2015
Da ich bei meiner PS3 das Chinch kabel verloren hatte nun aber Die Playstation an einen etwas älteren Fernsehr anschließen wollte kaufte ich mir diesen ersatz ... Klasse wie Original zum Top Preis!

Esmeyer Messerblock ORION, 12teilig, Block aus Pinienholz
Esmeyer Messerblock ORION, 12teilig, Block aus Pinienholz

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 23. August 2015
Da ich mich von meiner Lebensgefährtin getrennt habe benötigte ich neue Küchenmesser da entschied ich mich für diesen Messerblock . Kurz ab:
er tut das was er soll ist alles drin was man braucht..klar ist nicht mit einem 400 euro Messerblock zu vergleichen aber für Otto normal Verbraucher längst ausreichend! Klare Kaufempfehlung!

Lammbock
Lammbock
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lammbock (Amazon Video)
Habe den fil schon x mal gesehen immer wieder zum totlachen!!! Kann diesen film nur empfehlen ! ! ! !

Victor Schmidt - Austria Mozartkugeln - 50er-Dose - 825 g
Victor Schmidt - Austria Mozartkugeln - 50er-Dose - 825 g
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Pfui!!, 23. Februar 2014
völlig überlagerte ware! Knüppel hart ! kaum essbar! Ranziger Geschmach nichtmal als Marzipankugel verwendbar !! Schokoladenhülle schon weiss!! nie wieder Finger weg!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7