Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von S. Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.725.384

S. Schmidt "Jaspis" (Moers)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle und stylische Tasche, 25. Mai 2014
Die Handyhuelle gefällt mir sehr gut. Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei gut aus. Sehr praktisch ist das Zugbaendchen um das Handy aus der Tasche zu holen.

4-OK kupwl3 Schutzhülle Größe T3 mit Wellen-Design, Lila
4-OK kupwl3 Schutzhülle Größe T3 mit Wellen-Design, Lila
Wird angeboten von luckyshopping

5.0 von 5 Sternen Chick und praktisch, 22. Juli 2013
Schöne Handytasche. Mir gefällt das Muster und die Farbe - ist mal was anderes. Auch die Reinigung ist unproblematisch, das Material kann einfach abgewischt werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stylisches Besteck, 22. Juli 2013
Ein sehr tolles Besteck. Zuerst hatte cih Bedenken ob die lilafarbenen Beschichtung den Beanspruchungen in der Spülmaschine stand hält. Aber selbst nach mehr als 10 Waschgängen ist bisher alles top.
Das Besteck hat eine sehr schöne Form und ich bin rundum zufrieden.

Chakra-Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
von Kalashatra Govinda

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch, 31. Oktober 2011
Dieses Buch kann ich "Chakra-Neulingen" nur empfehlen. Ich leite selbst Chakra-Seminare und konnte in diesem Buch noch viele Anregungen für meine Kurse finden.

Das Buch ist übersichtlich gegliedert.
Alle Chakren sind ausführlich und verständlich beschrieben. Auch die Übungen sind leicht nachzuvollziehen.

Interessant fand ich den Test zur Einordnung des Chakra-Typs.
Für mich ein rundum gelungenes Buch, mit dem man gut arbeiten kann.

Reflexzonenarbeit am Fuß
Reflexzonenarbeit am Fuß
von Hanne Marquardt

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführliche Informationen, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Reflexzonenarbeit am Fuß (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch beschreibt ausführlich die einzelnen Fußreflexzonen. Die Illustrationen dazu sind gut aufgebaut. Auch gibt es in diesem Buch viele Hintergrundinformationen über die Behandlung der verschiedenen Krankheitsbilder. Auch wenn dieses Buch für Mediziner und Therapeuten geschrieben wurde, ist es für Laien sehr gut verständlich. Ein großes Lob für die vielen guten Illustrationen. Es macht Spaß nach diesem Buch zu arbeiten.

Reflexzonen Set - Medizinische Taschen-Karte: Fussreflexzonen Therapie Fusssohle, Fussrücken + Aussenseiten /Handreflexzonen Therapie

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 11. Mai 2009
Gerade in der "Anfangsphase" in der FRZM ist dieses Kartenset eine gute Unterstützung um die Zonen zu bestimmen. Die Zonen sind durch die verschiedenen Farben gut zu unterscheiden und dadurch recht übersichtlich.

Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
von Michael Gienger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hilfsmittel zur Steinbestimmung, 19. Juni 2008
Dieses Büchlein hat mir schon gute Dienste erwiesen. Selbst Steine, die in anderen Büchern nicht zu finden waren, sind hier beschrieben. Das handliche Format gefällt mir ebenfalls sehr gut. Zum Einstieg in die Steinheilkunde bestens geeignet, da hier auch die Wirkungsweise der einzelnen Steine beschrieben wird. Die Bilder entsprechen den Steinen, die man üblicherweise in Handel bekommt. Dies erleichtert die Identifizierung wenn einem der Name eines Steins nicht bekannt ist.

Heilsteine - 125 Steine für Ihr Wohlbefinden: Merkmale, Wirkung, Anwendung
Heilsteine - 125 Steine für Ihr Wohlbefinden: Merkmale, Wirkung, Anwendung
von Sigrid Günther

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch, 29. Mai 2008
Als "Einsteiger" in die Materie "Steinheilkunde" war mir dieses Buch sehr hilfreich. Neben ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Steine gab es umfangreiche Zusatzinformationen über die Anwendung und Wirkungsweise. Auch sind "fast" alle gängigen Steine erwähnt. Das Buch ist mit wunderschönen Bildern illustriert. Einziges Manko (aus meiner Sicht): Mir haben Fotos über die Steine im geschliffenen Zustand gefehlt um vorhandene Steine besser bestimmen zu können. Ansonsten ... sehr empfehlenswert.