Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sascha Krause > Rezensionen

Beiträge von Sascha Krause
Top-Rezensenten Rang: 7.684.530

Sascha Krause

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
40 Stk. Sockenclips, Sockenklammern (je 10 Stk. rot / weiß / gelb / blau)
40 Stk. Sockenclips, Sockenklammern (je 10 Stk. rot / weiß / gelb / blau)
Wird angeboten von maka232

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hilfe, 28. April 2017
Die Sockenklammern bringen endlich Ordnung in das Sockenchaos! Ich hatte die Nase voll vom leidigen Päärchensuchen. Darum habe ich mir die Paarungshelfer gekauft und bin voll zufrieden.

Philips 49PUS7101/12 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher, 28. April 2017
Ich hatte vorher einen Philips, der nur an den Seiten Ambilights hatte. Dieser Fernseher hatte einem schon ein sehr schönes fernsehen ermöglicht. Doch mit den zusätzlichen Ambilights oben verdoppelt sich der Fernsehgenuss.

Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2017/2018
Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2017/2018
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Bester Schulplaner, 28. April 2017
Ich habe diesen Schulplaner nun schon das 4 Jahr bestellt. Er bietet genug Platz zum Eintragen der Aufgaben und verschafft einem einen sehr guten Überblick

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen mangelhafte Produktbeschreibung, 18. März 2017
Es ging nicht ganz aus der Beschreibung hervor, wie hart die Schutzhülle ist. Für mich sind die Ränder der Schutzhülle zu fest. Man hat Probleme bei der Betätigung der Tasten an der Seite des Handys.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2017 5:39 PM MEST

016/und der Zauberspiegel
016/und der Zauberspiegel

5.0 von 5 Sternen Für Fans der ersten Stunde, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: 016/und der Zauberspiegel (MP3-Download)
Die Möglichkeit CDs bei Amazon downloaden zu können, finde ich sehr gut. Dadurch erspart man sich Zeit. Zudem trägt man seinenTeil zur Umweltschutz bei, weil keine Verpackung anfällt.

Tempur Nackenkissen Original M
Tempur Nackenkissen Original M
Wird angeboten von Bianchi proposte d'arredo

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 6. Januar 2017
Dies ist mein zweites Tempurkissen. Mein erstes habe ich vor 3 Jahren bekommen. Vor einem Monat habe ich starke Nackenschmerzen bekommen. Wir haben alle möglichen Ursachen getestet. Jedoch fand ich nichts, was der Grund für die Schmerzen sein könnte. Meine Physiotherapeuten sagte, es könne an einer falschen Schlaflage liegen. Seit ich das neue Kissen habe, sind die Schmerzen weg!

Die Stadt der besonderen Kinder: Roman (Die besonderen Kinder)
Die Stadt der besonderen Kinder: Roman (Die besonderen Kinder)
von Ransom Riggs

5.0 von 5 Sternen Super Fantasieroman, 6. Januar 2017
Bei dem Buch finde ich vor allem die Bilder faszinierend. Obwohl ich beim ersten Durchblättern dachte, sie hätten nichts mit der Geschichte zu tun, wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Jedoch haben die Fotos keinerlei Spannung rausgenommen oder die Handlung beeinflußt. Sie sind eine schöne Ergänzung, die der Film so wohl nicht bieten kann. Also: Buch lesen! Es lohnt sich.

Philips Sonicare HX6004/17 Original Aufsteckbürsten Vielfaltpack Standard, 4er Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Starterset, 6. Januar 2017
Die verschiedenen Bürsten, die in diesem Paket enthalten sind, ermöglichen einem auch einmal Alternativen auszuprobieren. So konnte ich hier Erfahrung mit der Bürste sammeln, die hauptsächlich für die Zahnzwischenräume zuständig ist. Durch die große Auswahl kann man aber auch seine Wahl nach Bedarf jedes Mal neu treffen.

184/und der Hexengarten
184/und der Hexengarten

3.0 von 5 Sternen Unvorhersehbares Ende, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: 184/und der Hexengarten (MP3-Download)
Anfangs hört es sich an, wie ein Gehirngespinst kleiner Geschwister. Doch nachher kommen immer mehr - leider meist verwirrende - Details hinzu. Ich fand es zum Ende immer anstrengender, der Lösung zu folgen.

Galaxy S4 Hülle, JIAXIUFEN TPU Silikon Schutz Handy Hülle Handytasche HandyHülle Etui Schale Schutzhülle Case Cover Tasche Etui für Samsung Galaxy S4 - White Pink Tribal Mandala
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen Top Hülle mit gutem Schutz, 6. Januar 2017
Die Hülle entspricht voll der Abbildung und Beschreibung. Das Muster ist nicht aufgedruckt, sondern in den Gummi integriert. Ein rundum-Schutz ist gewährleistet. Nur zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4