Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2
Beurer HM 16 Thermo-Hygrometer
Beurer HM 16 Thermo-Hygrometer

5.0 von 5 Sternen Tolles Design ud gut ablesbar!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer HM 16 Thermo-Hygrometer (Badartikel)
Das Hygrometer tut seinen Dienst und sieht dabei auch noch gut aus!
Flach an die Wand gehängt sieht es aus, als gehöre es dort hin.

Die Messungen sind gut und geben einem ein gutes Gefühl dafür, wann man Lüften oder mehr Heizen muss.
Der Smiley hilft dabei, die optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu finden.

Der Preis ist zwar etwas höher als bei vielen anderen, dafür stimmen die Messwerte, die Ablesbarkeit und das Design.

Perfekt wäre es, wenn es bei dunklerer Umgebung leicht beleuchtet wäre. Aber das ist Spielerei.
Das Produkt ist 5 Sterne wert! Klare Kaufempfehlung.

Herz aus Stahl
Herz aus Stahl
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film! Top Sound A+!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Herz aus Stahl (Blu-ray)
Ich habe den Film im Kino als auch auf Bluray gesehen und bin jedes Mal hin und weg.
Der Film macht Spaß!

Neben Brad Pitt als "Big Daddy" in der Hauptrolle finde ich, dass die Nebendarsteller den Film erst zum Leben erwecken! Michael Pena bringt Witz in den Film. Logan Lerman passt gut in die Rolle des unerfahrenen Nachwuchs-Schützen und Jon Bernthal als kleiner Psycho der Truppe bringt Spannung mit. Ich konnte ihm zu Anfangs oft nicht ganz trauen und habe immer auf den nächsten Ausraster gewartet.
Shia LaBeouf ist für meinen Geschmack eine Ausnahme und reiht sich als Schlusslicht ein. Seine zu tiefst gläubige Art wirkt aufgesetzt und teilweise Fehl am Platz.

Die Stimmung des Films ist düster und zu Teilen sind gibt es auch recht brutale Szenen. Für meinen Geschmack passt das ins Szenario. Krieg ist und bleibt brutal. Der Film kommt in Sachen Tiefgang nicht an ein Band of Brothers heran, hat aber dennoch einige Szenen auf Lager, die einen ergreifen und mitfühlen lassen. Besonders die sehr ruhige Schlüsselszene in der Mitte des Films begeisterte mich.
Der Film versteht es durch seinen Wechsel von Action und ruhigen Szenen Spannung aufzubauen!

Hervorheben möchte ich den Sound des Films. Ich bin absolut beeindruckt. Diesen Film muss man unbedingt mit einer guten Anlage in 5.1 und in DTS erleben. Die Feuergefechte kommen mit ordentlich Druck daher und reißen einen mit. Querschläger, Panzerschüsse und MG-Feuer fliegen einem förmlich um die Ohren. Sound-technisch liegt der Film für mich nahezu gleichauf mit The Pacific. Das trägt ordentlich zur Atmosphäre des Films bei und ich bin heilfroh, dass die deutsche Tonspur nicht in AC3 daherkommt.

Bild und Effekte machen Spaß und bieten neue Szenen und Kameraeinstellungen. Speziell das erste Panzergefecht weiß zu begeistern. Man bekommt eine Vorstellung davon wie es aussieht, wenn das MG-Feuer von 4 Panzern eine Baumreihe niedermäht oder ein Querschläger den Panzer trifft und Richtung Himmel fliegt. Die Explosionen sehen toll aus und bringen die Wucht eines Einschlags gut rüber.

Ich persönlich kann den Film nur empfehlen und werde ihn sicher nicht nur einmal schauen!

Rösle Braten-Thermometer digital
Rösle Braten-Thermometer digital

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Mai 2015
Tolles Braten-Thermometer mit nützlichen Funktionen wie der magnetischen Halterung und der vorprogrammierten Temperaturen.
Einzig das Drehrädchen und die Knöpfe könnten etwas "solider" sein.

Under Armour Herren Fitness - Kapuzenpullover CC Storm Rival Full Zip 1250784, Grau (True Gray Heather), Gr. M

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für Sport und Freizeit, 5. Mai 2015
Wenn man sich erst einmal an den Reißverschluss gewöhnt hat, ist das eine klasse Jacke!
Sie hält schön warm, der wasserabweisende Effekt ist super! Hält übrigens auch nach dem Waschen weiter an.

Tolle Passform! Klare Kaufempfehlung!

DCSk Subwooferkabel Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 5m
DCSk Subwooferkabel Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 5m
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel zu einem guten Preis, 5. Mai 2015
Das Kabel hält was es verspricht.
Ordentliche Verarbeitung und satte Kontakte. Schöne Gummi-Ummantelung, die das Kabel schön glatt liegen lässt.

Abschirmung ist top und hat mein Subwoofer-Brummen behoben!

AEG UltraSilencer USENERGY 61dB Staubsauger mit Beutel EEK B (1000 Watt, AeroPro Silent Bodendüse, inkl. Hartbodendüse, waschbarer Hygienefilter E12) blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Staubsauger! Sehr durchdacht und wunderbar leise!, 5. Mai 2015
Wir haben den Staubsauger entgegen vieler Testsiege wie Miele, Siemens und Co. gekauft. Der günstige Preis war hier ebenfalls ausschlaggebend.
Wir sind sehr zufrieden!

+ langes Kabel
+ Teppichdüse und Parkettdüse
+ sehr leise
+ langer Schlauch
+ großer ausklappbarer Tragegriff auf der Oberseite

- Kabelaufroller zieht manchmal die letzten 10 cm des Kabel nicht ein (das Problem haben aber sehr viele Staubsauger und ist leicht zu lösen indem man das Kabel nochmal ein Stück rauszieht und wieder mit "Schwung" aufrollen lässt)

Klare Kaufempfehlung!!!

Original HTC ONE mini M4 Sim Tray Schlitten Simkarte Halter Simkarten Gehäuse Einschub, schwarz
Wird angeboten von Smartphone-Total

3.0 von 5 Sternen Der Sim Schlitten hat einen etwas anderen Farbton als das ..., 2. Dezember 2014
Der Sim Schlitten hat einen etwas anderen Farbton als das Backcover. Da Backcover ist eher matt und der Slot ist schwarz glänzend. Stört allerdings nicht und fällt sowieso kaum auf.

HTC ONE mini M4 Sticker Kleber Abdeckung Cover, schwarz - 2 Stk. unten + oben + Kleber
Wird angeboten von Smartphone-Total

2.0 von 5 Sternen Four Stars, 2. Dezember 2014
Passt perferkt!
Kleber hält!

Nachtrag 05/2015:
Nach ein paar Monaten Gebrauch löst sich die Beschichtung leicht ab und es kommt der klare schwarze Hintergrund zum Vorschein.
2 Sterne Abzug!

Original HTC ONE mini M4 Gehäuse Akkudeckel Backcover Schale, schwarz
Original HTC ONE mini M4 Gehäuse Akkudeckel Backcover Schale, schwarz

2.0 von 5 Sternen Empfehlenswert aber mit kleiner Schwäche, 2. Dezember 2014
Habe mein silbernes Backcocer aufgrund einiger Risse gegen diese Schwarze getauscht.

Die Passform ist wie original und alles funktioniert wie zuvor. Lediglich die Knöpfe zur Lautstärke-Regelung klappern etwas und sitzen nicht so straff wie zuvor.

Der Ein/Aus-Schalter hat das Problem nicht.

Rundum aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Versand war mega schnell!

Nachtrag 05/2015:
Macht mir nicht den Eindruck, als sei es Original-Ware. Oberfläche wird leicht fleckig und fühlt sich an sich nicht so schön an, wie das original.
1 Stern Abzug!

HJH OFFICE 621600 Bürostuhl / Chefsessel Palatin Kunstleder, schwarz
HJH OFFICE 621600 Bürostuhl / Chefsessel Palatin Kunstleder, schwarz
Wird angeboten von hjh OFFICE

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Schwächen, 2. Dezember 2013
Ich habe diesen Stuhl im November 2013 (CyberMonday) für ca. 70 Euro gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
Entgegen einiger Rezessionen hier, war der Aufbau kein Problem.

Optik:
+ Sehr schöne Kontrastziernähte
+ schönes „Leder-Feeling“
+ tolles Design (entspricht den Abbildungen)

Verarbeitung:
In Ordnung.
- nicht die besten Materialen, hätte man hier und da besser machen können
+ angesichts des Preises kann ich damit leben

Funktion:
- die Rollen sind nicht wirklich freigängig und der Stuhl lässt sich eigentlich nicht richtig rollen (hoffe das legt sich mit etwas Benutzen noch)
+ Schwingfunktion sowie Auf- und Absenken funktionierten super
+/- Armlehnen haben erfüllen ihren Zweck gut, haben aber leider keinen Mechanismus, um diese zu arretieren. Sie sind quasi nur „fest angeschraubt“ und durch etwas mehr Kraftaufwand zu bewegen (Hier stellt sich die Frage wie lange das gut geht und funktioniert).

Ergonomie:
Der Stuhl ist nicht dazu ausgelegt 8 Stunden am Tag darauf zu sitzen! Das sollte einem bewusst sein und entsprechend berücksichtigt werden!
- Rückenlehne könnte etwas länger sein (ich bin 1,86 m)
+ Sitzfläche ist lang genug und bequem (sie hebt unterhalb des Knies leicht an, was mir persönlich sehr gut gefällt!)
+ Armlehnen sind in passender Höhe und unterstützen gut

FAZIT:
Der Stuhl ist solide und gefällt mir gut.
Er ist aber auch nicht fehlerfrei, was sich angesichts des Preises etwas relativiert.
Um abends ein paar Stunden vor dem Rechner zu verbringen macht man hiermit nichts falsch!

Zum rabattierten Preis also absolut in Ordnung – hätte ich mehr dafür zahlen müssen (über 100€) wäre ich durchaus enttäuscht.
Den Preis der UVP ist er jedoch keinesfalls wert!

Seite: 1 | 2