Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für FreDDyjpb > Rezensionen

Beiträge von FreDDyjpb

FreDDyjpb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
180/und die Flüsternden Puppen
180/und die Flüsternden Puppen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, gelungene Folge!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 180/und die Flüsternden Puppen (Audio CD)
Mir hat die neue Folge sehr gut gefallen. Sie hat einfach alles zu bieten. Sie ist spannend und witzig. Außerdem finde, das die Handlung einfach zu verfolgen ist. Das liegt eventuell an den relativ wenigen Sprechern. Bei der Folge davor kam man oft durcheinander.

Fazit: Eine sehr schöne Folge, die ich wohl öfter hören werde!

179/Die Rache des Untoten
179/Die Rache des Untoten

4.0 von 5 Sternen Eine tolle, spannende Folge, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 179/Die Rache des Untoten (Audio CD)
Ich finde diese Folge wirklich sehr gut. Die Geschichte ist sehr spannend und die Umsetzung des Hörspiels ist mal wieder top. Das Ende geht aber leider (wie so oft) einfach ein bisschen zu schnell. Trotz der 70 min. Spielzeit vergeht die Zeit sehr schnell und die Geschichte wird in einem flotten tempo erzählt. Anfangs fällt es ein wenig schwer die vielen Sprecher zu unterscheiden, aber es ist doch gut möglich. Dies ist eine der guten, neuen Folgen.

MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
Wird angeboten von Red Star!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist..., 23. Oktober 2015
Erst war ich ja relativ zufrieden. Dann jedoch tauchten ständig neue Fehler auf. Zurzeit ist klappt gar nichts mehr. Werde wieder Windows 7 installieren!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 3:43 PM CET

Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Günstig 1a

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber lange Ladezeiten und manchmal ein paar Ruckler, 27. September 2015
Das Spiel steckt voller kreativer Ideen und man hat viel Spaß beim spielen. Gerade mit mehreren Personen ist es sehr witzig. Jedoch braucht man Geduld, da die Ladezeiten extrem lang sind und jede Sequenz eine eigene Ladezeit hat.

Beispiel: Geht die Zwischensequenz ca. 10 Sekunden, braucht man mindestens 20 Sekunden zum laden. Danach folgt ein weiterer langer Ladevorgang und man ist nach ca. weiteren 20 Sekunden im Spiel.

Die Technik hätte besser genutzt werden können. Anderen PS3 Titel laden während eine Sequenz läuft. Dennoch lohnt es sich das Spiel zu spielen.

AVerMedia - GL310 LGP Lite, HD Game Aufnahmegerät bis zu 1080p 60Mbps für XBOX 360/ONE/PS4, Videoschnittkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber..., 24. September 2015
Das Gerät eignet sich bestens zum Aufnehmen. Die Videos sind in guter Qualität und der Spielsound ist trotz HDMI-Splitter (wegen PS3) synchrom und gut. Jedoch ist die Tonaufnahme von einem angeschlossenen Micro (wenn man die Datei extra als MP3 speichert) um wenige Sekunden asynchron zum Spiel. Das ist aber nicht weiter schlimm und lässt sich beim Nachbearbeiten fix ändern. Ich kann die Gamecapture nur empfehlen. Für den Preis ist sie unschlagbar.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von DE Direct Sales

1.0 von 5 Sternen So lang es funktionierte war es ganz gut..., 25. Juli 2015
Ich hatte mit diesem Headset eigentlich eine gute Zeit. Nur finde ich das es schon ein Jahr halten sollte. Ich spreche hier von der katastrophalen Akkulaufzeit, die bei mir gar nicht mehr vorhanden ist. Wenn es lädt kann ich es vielleicht 20 Sekunden verwenden bevor der Ton verschwindet. Es lädt auch nicht mehr richtig auf, sodass ich es maximal 5 min. benutzen kann. Für ein Headset in der Preisklasse ist das miserabel. Dennoch hat es einen guten Klang und die Qualität des Micros ist auch gut... Trotzdem keine Kaufempfehlung

Die drei ??? und die flüsternden Puppen
Die drei ??? und die flüsternden Puppen
von André Minninger

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch mit viel Spannung! Ein Lob an den Autor!, 22. Februar 2015
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es beginnt spannend und im Mittelteil geht die Spannung so genial nach oben das man ununterbrochen die ganzen nächsten Seiten lesen muss. Auch das Ende (das ja bei einigen Büchern ein wenig zu schnell wirkt, meiner Meinung aber nicht grad schlimm ist) ist sehr unvorhersehbar. Auch noch positiv fand ich die spannenden Standorte an denen die Geschichte spielt. Endlich schreibt der Autor der z.B. schon das Buch ,,Stimmen aus dem Nichts" ,welches für mich zu einer der besten Folge der Reihe zählt, wieder an neuen Büchern. Man merkt sofort die Innovation und die guten Ideen, die hier verwendet wurden. Ich hoffe, das wir uns auf mehr Bücher von André Minninger freuen dürfen.

Mein Fazit:

+ Spannung
+ Entwicklung der Geschichte (veränderung)
+ Passender Erzählstil (passt sehr gut zu den drei ???)
- Wiederholung einer Redewendung (hätte nicht unbedinngt ein 2. Mal auftauchen müssen, stört aber nicht =)

Ein gelungenes Buch das viel Spannung und eine super Story bietet. Es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen.

Offline
Offline

5.0 von 5 Sternen Gutes neues Album!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline (Audio CD)
Das neue Album der Guano Apes ist sehr gut. Aber auch anders. Dennoch gefällt es mir sehr gut. Es gibt halt, wie viele es schon angesprochen haben eine Veränderung in ihrer Musik, die ich gar nicht so negativ sehe. Mir gefällt daher das neue Album sehr gut und ich kann es immer wieder hören.

Person of Interest - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen 1. Staffel Super, 2. Staffel Genial, 3. Staffel Episch, 17. Juli 2014
Die zweite Staffel ist eine sehr gut gelungene Fortsetzung der Serie. Meiner Meinung nach wird jede Staffel noch besser als die vorherige. Person of Interest ist einfach die genialste Serie überhaupt!!!

Die drei ??? und der gestohlene Sieg
Die drei ??? und der gestohlene Sieg
von Marco Sonnleitner

4.0 von 5 Sternen Gute Fußballfolge, 8. Juli 2014
Fußballfolgen finde ich nicht so gut. Diese Folge ist aber gut gelungen für eine Fußballfolge. So ab und zu eine Folge in der es um Fußball geht ist also gar nicht so schlimm =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5