Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]
Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Margot Robbie

5.0 von 5 Sternen ...so viele Wahnsinnige ...., 29. Januar 2017
Das ist ab heute einer meiner neuen Lieblingsfilme.
Ein haufen Verrückte, die die Welt retten sollen.
Der Langeweiler Superman wurde beerdigt, nun müssen andere ran ....
Margot Robbie, Will Smith, und viele andere die in ihren Rollen richtig aufgehen.

Von der Handlung wurde wohl schon genug erzählt.
Solche Art Filme sind halt Geschmacksache.

Filmmusik ist sehr gut abgemischt. Habe seid Guardians of the Galaxy nicht mehr einen so guten Mix gehört.
Bild: gestochen Scharf und sehr plastisch.
Surround: beide Daumen hoch. Sogar die hinteren Boxen mussten mal wieder richtig arbeiten.

Garmin Forerunner 735xt, Schwarz/Grau, M
Garmin Forerunner 735xt, Schwarz/Grau, M

5.0 von 5 Sternen Der Triathlon kann kommen ..., 11. Juni 2016
Eine hervorragende Sport-Uhr für den Anfänger, den fortgeschrittenen Läufer und Profi.
Das Beste zuerst: Kein Brustgurt mehr. Abtastung der Herzfrequenz am Handgelenk funktioniert sehr gut.
Die Uhr ist nicht zu groß, leicht und gut zu bedienen.
Während des Laufens oder Radfahrens werden die Geschwindigkeit, die zurückgelegte Strecke und die gelaufene Zeit und vieles mehr angezeigt. Sehr Positiv: Herzfrequenzanzeige mit farblicher Anzeige.
Die Satelliten (GPS und GLONASS) werden extrem schnell gefunden.
Die Verbindung ist stabil auch bei dicken Wolken und im Wald.

Das Einrichten der Uhr war einfach, intuitiv und ging recht schnell. Garmin Connect einrichten und los.
Über Garmin Connect werden zig Daten angezeigt, wie z.B. die gelaufene Strecke, die Pace, Herzfrequenzen, man kann Läufe mit einander vergleichen und viele anderes mehr. Finde ich persönlich sehr motivierend
Das runterladen der Daten von der Uhr über ein USB-Kabel nach einem Lauf ist kinderleicht.
Sehr gut ist, dass der Akku der Uhr mit dem selben Kabel aufgeladen werden kann.
Verbindung mit dem Smartphone über Bluetooth ist sehr einfach und stabil.
Man kann über Garmin Connect, wenn die Uhr angeschlossen ist, noch Einstellungen an der Uhr ändern.
Alles auflisten kann ich hier nicht, kuckt sie euch bitte auf der Garmin HP an.

Garmin Forerunner 225 WHR GPS-Laufuhr - Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Fitness-Tracker
Wird angeboten von Navi Technology

5.0 von 5 Sternen Mehr als ausreichend ..., 18. Februar 2016
... für den Anfänger, sowie für den fortgeschrittenen Läufer.
Und das Beste zuerst: Kein Brustgurt mehr. Abtastung der Herzfrequenz am Handgelenk funktioniert gut.
Die Uhr ist nicht zu groß, leicht und gut zu bedienen.
Während des laufens werden die Geschwindigkeit, die zurückgelegte Strecke und die gelaufene Zeit angezeigt. Sehr Positiv: Herzfrequenzanzeige mit farblicher Anzeige.
Die Satelliten werden schnell gefunden.
Die Verbindung ist stabil auch bei dicken Wolken und im Wald.

Das Einrichten der Uhr war einfach und ging recht schnell. Garmin Connect einrichten und los.
Über Garmin Connect werden zig Daten angezeigt, wie z.B. die gelaufene Strecke, die Pace, Herzfrequenzen, man kann Läufe mit einander vergleichen und viele anderes mehr. Finde ich persöhnlich sehr motivierend
Das runterladen der Daten von der Uhr über ein USB-kabel nach einem Lauf ist kinderleicht.

mumbi Schutzhülle Huawei Honor 7 / Honor 7 Premium Hülle
mumbi Schutzhülle Huawei Honor 7 / Honor 7 Premium Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 10. Februar 2016
Nicht nur um das Honor 7 beim runter fallen zu schützen, sondern auch um die Griffigkeit zu erhöhen habe ich mir die Schutzhülle gekauft.
Sie sitzt straff und perfekt am Smartphone. Es ragt leicht über das Display rüber und steht etwas ab, was den Schutz noch erhöht.
Sehr angenehm zu halten, leicht gummiartig und griffig.
Fingersensor, Kamera, Lautsprecher, und alle Eingänge werden freigehalten. Alle Schalter sind unter der Schutzhülle verdeckt, die Funktionen werden dadurch aber nicht beeinträchtigt. Ich habe sogar das Empfinden, dass die Schalter jetzt 'griffiger' sind.
Jetzt kann das Smartphone einhändig gehalten werden ohne Angst zu haben dass es aus den Händen rutscht.
Optisch ist es recht unauffällig. Klar, es ist Schwarz.
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 9:44 AM CET

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) grau

5.0 von 5 Sternen Top-Smartphone , gutes Preis/Leistungsverhältnis, 7. Februar 2016
Was mir bei dem Smartphone sofort auffiel: man kann damit TELEFONIEREN !!! WAHNSINN !!!!, das kann es wirklich.
Können andere Smartphones das auch ??? :-)

Nun mal im Ernst:
Es ist schon richtig geil.
Es kann wahlweise mit 2 SIM-Karten oder 1 Sim + 1 SD-Karte verwenden (ich verwende eine mit 32GB).
Es läßt eigentlich alle hier verfügbaren LTE zu. 3GB RAM reichen für mich vollkommen aus.
Überflüssige App's (Gesichtsbuch, u.a.) lassen sich zum Glück entfernen.
Es wird selbst bei starker Benutzung nur lauwarm.
Ton über Kopfhörer ist auch recht gut, benutze aber nicht den mitgelieferten InEar.
Die Oberfläche läuft ohne zu stottern oder sich aufzuhängen.

Das Handy sieht verdammt gut aus und liegt perfekt in der Hand (Handschuhgröße 10.5 bis 11).
Sehr gut Verarbeitung. Geringste gleichmäßige Spaltmaße, nichts ruckelt oder knarzt.
Der Rahmen ist aus gefrästem Aluminium (Unibody). Zum Schutz habe ich mir die Mumbi Schutzhülle dazu gekauft. Passt perfekt.

Das Display ist aus Gorillaglas 3. Die Linse der Kamera aus Saphirglas.
Ich finde es gut, dass die Kamera etwas heraus steht, da sich darunter gleich der Sensor für den Fingerabdruck befindet,
kann sich der Finger dran "orientieren".
Der Mono-Lautsprecher (Stereo ist nur für Design) klingt normal, nicht so übermäßig toll, und hat eine normale Lautstärke.
Display ist der Wahnsinn! Leuchtstärke, Kontrast und Farben sind sehr gut. Ein Displayschutz war schon drauf. Sehr sauber angepasst.

Die 2 Kameras machen sehr gute Fotos, für den guten Schnappschuss hier und da reicht es vollkommen.
Die Einstellmöglichkeiten sind schon sehr gut.
Die Kameras können bei der Größe auch nicht zaubern. Kann aber keine Kamera egal welches Handy.
Wer viel Wert auf ausgezeichnete Fotos legt, nimmt eine Spiegelreflexkamera.

Der Fingerabdruckscanner funktioniert perfekt. Der Finger wird schnell erkannt. Manchmal muss ich es auch 2 mal versuchen. Ist aber sehr selten.
Der Akku ist mit 3100 mAh ausreichend groß dimensioniert. Ich komme ca. 2 Tage damit aus und habe dann immer noch 25% drauf.
Er ist nicht wechselbar. Wüsste auch nicht, warum viele so großen Wert drauf legen?
Die Apps kann man so einstellen, dass die kaum Strom verbrauchen.
Aber einige Benutzer schaffen den Akku auch in 3 Stunden in die Tiefenentladung.

Es gibt kein NFC. Kann aber jetzt nicht mal sagen wozu man es braucht ???

WLAN Geschwindigkeit ist sehr gut.

An EMUI 3.1 habe ich mich sofort dran gewöhnt. Bei meinem alten Xperia L bin ich fast verzweifelt
Das Honor 7 soll auch Android 6 bekommen.

Mir fällt erstmal nix mehr ein außer:
Eine klare Kaufempfehlung.

PS: Bitte lest euch die negativen Rezessionen äääh, Rezensionen mal genau durch.
Meist hält der Fehler das Handy in der Hand, und viele lesen vorher nicht genau was sie kaufen.
Ich bin jedenfalls zufrieden.

Lucy [Blu-ray]
Lucy [Blu-ray]
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Lucy, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy [Blu-ray] (Blu-ray)
Bild ist gestochen scharf und sehr plastisch.
Der Ton ist wunderbar abgemischt, die Dialoge gehen bei Effekten nicht unter.
Die Bilder und Effekte gehören mit zu dem besten, was ich auf einer Blu-Ray gesehen und gehört habe.
Das Bild habe ich über einen 55"-LCD von Sony gesehen bei knapp 3m Abstand, den Ton über eine gute Surroundanlage (Pioneer und Nubert) gehört.

Minions [Blu-ray]
Minions [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin
Wird angeboten von 8mm

3.0 von 5 Sternen BEE DOO BEE DOO BEE DOO!, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte mich erstmal nur zum Bild und zum Ton äussern.
Bild ist gestochen scharf und sehr plastisch, der Ton ist gut abgemischt.
Das Bild habe ich über einen 55"-LCD von Sony gesehen bei knapp 3m Abstand,
den Ton über eine gute Surroundanlage (Pioneer und Nubert) gehört.
Der Surround von Effekten und Musik ist schon sehr geil.

Sehr gut animierte Filme mit einem hohen Spaßfaktor. Persönlich finde ich die 2 Teile von "ich einfach unverbesserlich" besser.

Was gar nicht geht:
Die Blu-Ray-Hülle ist so was von Instabil und wackelig, die hält nicht lange .Es ist keine herkömmliche Hülle.
Die Blu-Rays halten auch nicht besonders gut in den Clipsen.
Sie ist in Minion-Gelb gehalten, was eigentlich o.K. ist. Aber die Verarbeitung ist unter alles Sau.
Ich habe einige Hüllen für Box-Sets für 3 bis 4 Filme in Blau die alle sehr stabil verarbeitet wurden.
Dafür: 1 Punkt Abzug
Die 3 Blu-Rays sind auch nicht eindeutig Beschriftet. Man muss anhand der aufgedruckten Logo's die Filme schon erraten.
Am Rand sind die Beschriftungen bei den allgemeinen Angaben mit aufgedruckt. Schriftgröße: 2mm
Dafür: noch 1 weiterer Punkt Abzug
Ich habe den Eindruck, dass die Disc's von den einzelnen Blu-Rays in ein Billiges 3er-Set verpackt wurden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 7:52 PM MEST

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 26. September 2015
Bild ist gestochen scharf und sehr plastisch.
Der Ton ist gut abgemischt, die Dialoge gehen bei Effekten nicht unter.
Das Bild habe ich über einen 55"-LCD von Sony gesehen bei knapp 3m Abstand, den Ton über eine sehr gute Surroundanlage (Pioneer und Nubert) gehört.
Persönlich finde ich die ersten 2 Teile auch besser.
Es wird aber auch an der höheren Erwartungshaltung liegen.
Es ist auch im allgemeinen schwerer an einen guten Film auf gleicher höhe anzuschließen.
Mir kam aber der erste Teil wesentlich blutiger und brutaler vor.
Fazit: ein unterhaltsam gemachter Film

Sin City 2 - A Dame to kill for [Blu-ray]
Sin City 2 - A Dame to kill for [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Chung

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 26. September 2015
Bild ist gestochen scharf und sehr plastisch.
Der Ton ist wunderbar abgemischt, die Dialoge gehen bei Effekten nicht unter.
Persönlich finde ich den ersten Teil auch besser.
Es wird aber auch an der höheren Erwartungshaltung liegen.
Es ist auch im allgemeinen schwerer an einen guten Film auf gleicher höhe anzuschliessen.
Fazit: ein gut gemachter Film

Fenix Taschenlampe, black, One Size, E35L2BK
Fenix Taschenlampe, black, One Size, E35L2BK
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld, 26. September 2015
Kompakt, griffig und leicht zu bedienen.
Gute Qualität. Gehäuse aus festem Aluminium
Ein- Ausschalten und Leuchtstärke ändern mit nur einem Knopf.
Leider ist der Knopf nicht sehr gut zu ertasten. Mit Handschuhen fast gar nicht. Also fast immer hinsehen.
Gute Lichtausbeute und sehr weite Leuchtstärke. Sehr positiv: sehr lange Akkulaufzeit.
Aber besser wie der Knopf am Lampenende, bei dem man 2 Hände braucht oder umständlich die Lampe in der Hand hin und her fingert.
Preis/Leistung Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9