Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Michael Schreiner > Rezensionen

Beiträge von Michael Schreiner

Michael Schreiner "Miguelsinho" (Planet Erde)

Seite: 1 | 2
Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Juni 2015
Funktioniert nach monatelanger Dauernutzung weiterhin tadelos. Klare Kaufempfehlung. Akkulaufzeit ist okay, Angenehm zu tragen. Von der Handhabung her ebenfalls gut.

Manfrotto MTPIXI-B PIXI Tischstativ für Compact System Kamera
Manfrotto MTPIXI-B PIXI Tischstativ für Compact System Kamera

5.0 von 5 Sternen Genau so ein Stativ hab ich gesucht, 5. September 2014
Genau so ein Stativ hab ich lange gesucht. Klein und trotzdem stabil. Ich bin viel mit dem Rucksack unterwegs und da ist dieses Stativ genau richtig.

CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer / wireless Headphone / Headset weiß
CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer / wireless Headphone / Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2014
Habe lange nach Boxen in dieser Größe gesucht, die auch was taugen und bezahlbar sind. Vor ein paar Monaten hatte ich mir schon das Vorgängermodel bestellt, noch ohne Slot für die SD Karte. Jetzt mit Slot; vermutlich das Beste dieser Klasse auf dem Markt. Beeindruckend wieviel Power, trotz geringer Größe. Und der Bass...echt klasse. Hätte ich bei so kleinen Speakern nicht erwartet. Restlos überzeugt.
Testvideo ür Skeptiker:

Semptec Urban Survival Technology Semptec Inlett Mikrofaser-Hüttenschlafsack, Rechteckform
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. September 2014
Keinen Grund zum meckern. Klein und somit platzsparend, leicht, ...
5 Sterne würde ich geben wenn es diesen Schlafsack als "Anzug" gäbe, also mit Beinen.

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

5.0 von 5 Sternen Hat mir noch gefehlt..., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
...in meiner Sammlung. Prima für Partys, wenn man nicht nur Radiomucke spielen will. Macht gute Laune.
Sind ein paar echte Klassiker dabei.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2014
Super Folie! Bei mir hats gleich beim zweiten mal geklappt. Will was heißen bei meinen zittrigen Händen.
Folie ist etwas kleiner als das Display, ist so gewollt wegen Krümmung des Displays am Rand.
Folie sitzt gut, passt.

Comptine d'un autre été, l'après-midi
Comptine d'un autre été, l'après-midi

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Februar 2014
Ja, was soll ich schreiben. Wunderbare Musik. Hört doch einfach mal rein. Bin durch den Film drauf gekommen. Gefällt mir einfach.

I Giorni
I Giorni

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Giorni (Audio CD)
Ich höre diese Musik sehr gerne. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich allerdings nicht dieses Album kaufen, sondern "The Royal Albert Hall Concert", da sind auch einige Stücke aus "I Giorno" drin. Aber auch hier gilt, rein hören und vergleichen.
I Giorni ist mein erstes Album von Ludovico Einaudi aber bestimmt nicht mein letztes. Wunderbare Musik.

The Ecstasy of Gold (From "The Good, the Bad and the Ugly")
The Ecstasy of Gold (From "The Good, the Bad and the Ugly")

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 15. Februar 2014
Unter den genialen Arbeiten von Ennio Morricone sticht dieses Stück nochmal raus. Einfach grandios. Für mich sein bestes Werk, noch vor "Chi Mai", "Das Lied vom Tod" oder dem "Mission-Oboe-Stück".

Beechfield Unisex Winter-Handschuhe, fingerlos Small / Medium,Anthrazit
Beechfield Unisex Winter-Handschuhe, fingerlos Small / Medium,Anthrazit
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 15. Februar 2014
Erfüllt den Zweck, was will man mehr. Nix zu meckern. Angenehm zu tragen. Man kann auch noch das Smartphone bedienen... :-)

Seite: 1 | 2