Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dudus > Rezensionen

Beiträge von Dudus

Dudus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer! Laufen auch unter Android 6.0!, 22. Juli 2016
Nutze die Kopfhörer kabellos an der PS4, meinem LG Fernseher und meinem Handy und Tablet von Samsung (Android 6.0).
Alle drei Quellen werden störungsfrei und in einer sehr hohen Qualität wiedergegeben.
Am meisten freut mich, dass es endlich unter Android läuft. Man brauch dazu nur einen Adapter zu kaufen:
So habe ich 200 Euro für teure Bluetooth Kopfhörer gespart.
Klare Kaufempfehlung!

Acctim 33283 Falkenburg Kaminuhr, Schwarz
Acctim 33283 Falkenburg Kaminuhr, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klassisches Design trift ein modernes leises Uhrenwerk, 15. Juni 2016
Ich kann nur die sehr guten Rezensionen bestätigen. Die Uhr sieht klasse aus und läuft leise. Der Preis ist top. Die Lieferung verlief, wie immer schnell und ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung!

XXL Umhängetasche Business Messenger Bag Notebook Tasche Black FLUGBEGLEITER MESSENGER ARBEITSTASCHE HERRENTASCHE DAMENTASCHE
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Mai 2016
Eine leichte und robuste Tasche für den Alltag. Untere, eingenähte, innere Lasche in der Tasche lässt sich hochklappen, so dass die Tasche schmaler wird. Dies ist sehr gut, da die Tasche nicht so viel Platz braucht, wenn die Lasche hochgeklappt ist. Klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Mai 2016
Standart HDMI 1.4. Ein sauberes und klares Full HD Bild zwischen dem Monitor (27 Zoll) und dem Notebook (17 Zoll). Klare Kaufempfehlung!

red kiwi eClear XDC Verdampfer - klares Gehäuse
red kiwi eClear XDC Verdampfer - klares Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Mai 2016
Habe viele Verdampfer ausprobiert, jedoch sind die von Kiwi die besten auf dem Markt. Halten ein paar Monate locker aus. Man muß nur der Verdampferkopf alle 6 Wochen austauschen. Klare Kaufempfehlung!

JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) grau

5.0 von 5 Sternen Kleiner Lautsprecher, aber mit einem sehr guten und klaren Sound, 25. Mai 2016
Positiv:
- 1,5 Stunden bis vollgeladen
- klarer sehr guter Sound
- kompakte Größe 8x6x3 cm
- ca. 130 g leicht
- mittlerere Lautstärke = über 6 Std. Laufzeit
Negativ:
- nicht wasserdicht
FAZIT:
Kleiner Lautsprecher, aber mit einem sehr guten und klaren Sound. Bass, Höhen und Tiefen. Alles da!
Für chilliges Hören genau das Richtige. Läuft unter Android ohne Probleme. Wenn man ihn nicht so laut einstellt und das Handy auf max, läuft die Box mehr als sechs Stunden.
Lässt sich z. B.: über das Handyladegerät per MicroUSB laden, wobei gleichzeitiges Laden und Hören möglich ist. Klare Kaufempfehlung!

Josef Seibel Anvers 30, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Blau (596 denim/kombi), 43 EU

5.0 von 5 Sternen TOP!, 12. April 2016
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Sie passen genau und sitzen perfekt.
Im Frühling und Herbst sind sie genau das Richtige.
Klare Kaufempfehlung!

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. März 2016
Habe die Maus für XIM4 gekauft, da ich mich mit dem PS4 Controller nicht anfreunden konnte. Diese Maus ist die Teuerste und die Beste, die ich bis jetzt gekauft habe. Sie läuft bei mir kabellos. Der Akku reicht für ca. acht Stunden Spielspass. Klare Kaufempfehlung!

CM Storm Havoc Gaming-Maus (SGM-4002-KLLN)
CM Storm Havoc Gaming-Maus (SGM-4002-KLLN)

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. März 2016
Habe die Maus für meinem Vater gekauft, da er zu weil sehr gerne am Notebook arbeitet. Er berichtete mir, dass die bis dahin aufgetretenen Handgelenkschmerzen mit der Benutzung dieser ergonomischen Maus weg sind und dass er lange serven, etc. kann. Die Qualität und die Verarbeitung der Maus sind sehr gut und rechtfertigen den relativen hohen Anschaffungspreis. Klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung Verhältnis!, 27. Februar 2016
Habe das Handy vor Ort gekauft. Die Größe (5 Zoll) und die Leistung (mit einer 64 gb SD-Karte) sind perfekt. Man muß nicht 700 Euro für ein Handy ausgeben, damit es in zwei Jahre nicht mehr aktuell ist. Der Akku hält lange und der Bildschirm reagiert ohne Verzögerungen. Für das Serven und Emails Checken genau richtig. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6