Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Stefanie Schröder > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Schröder
Top-Rezensenten Rang: 4.712.363

Stefanie Schröder

20er LED Halloween Lichterkette Spinnen violett batteriebetrieben
20er LED Halloween Lichterkette Spinnen violett batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Spinnenlicht, 15. Oktober 2013
Meine Jungs sind total begeistert. 20 Spinnen krabbeln in UV Licht über unsere Fensterbank. Super Halloween Deko. Da die Lichterkette mit Batterien betrieben wird kann man sie einfach überall dekorieren. Wir sind begeistert. Das Batteriefach ist zwar billigste Machart aber das haben wir einfach hinterm Vorhang versteckt

MHW sbl.op.ke.sw Seitenblinker Schwarz
MHW sbl.op.ke.sw Seitenblinker Schwarz

5.0 von 5 Sternen schwarze Seitenblinker, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MHW sbl.op.ke.sw Seitenblinker Schwarz
statt der Serienlieferung in orange hier mal in schwarz.
Da wir ein weisses Cabrio fahren, sehen die schwarzen einfach besser aus. Passform wie die Origninalen. 1a

Puma Xenon Trainer V 185698, Unisex - Kinder Laufschuhe, Schwarz (black-white-metallic silver 11), 37 EU (4 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sportschuh, 15. Oktober 2013
Sehr schöner Sportschuh. Gute Verarbeitung und zu einem Preis von unter 30 € stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach.

Leider fällt der Schuh extrem viel kleiner aus. Ca 1 Grösse.Bitte denkt bei Eurer Bestellung daran Ihn gleich eine Nummer grösser zu nehmen. (Dann habt Ihr keine Rennerei mit dem Umtausch so wie wir)

Das Grab der Inka-Mumie
Das Grab der Inka-Mumie
von Christoph Dittert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inkas und die drei ???, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grab der Inka-Mumie (Broschiert)
Ein Super Fall der Drei ???.
Spannende Suche nach einer Mumie. Schönes kleines Taschenbuchformat liegt toll in der Hand.
Viel Spass beim Lesen!

Idena 8585016 - Tannengirlande, ca. 270 cm
Idena 8585016 - Tannengirlande, ca. 270 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super für Türkranz, 5. Mai 2013
Ich habe 2 der Girlanden als Türkranz zur Hochzeit gekauft. Super dafür geeignet zu einem Top Preis. Mit Serviettenblüten dazwischen ist es für Hochzeiten einfach super geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 1:52 PM MEST

Die drei ??? und das kalte Auge: Midi-Band
Die drei ??? und das kalte Auge: Midi-Band
von Christoph Dittert

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? und das kalte Auge, 5. Mai 2013
Für Fans ein Muss. Sehr spannender Teil der Drei ???. Ich habs verschlungen. Das Format liegt vor allem nicht schwer in der Hand.