Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BE-X LED Miniaturlampe für Survivalkit, Jackenzipper, Rucksack und Schlüsselbund
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 4. Dezember 2013
Dies ist eine tolle kleine Lampe. Sie ist klein, heller als andere in dieser Preisklasse und stabiler als ich zuerst gedacht habe. Durch den geringen Preis hatte ich keine großen Ansprüche. Als Schlüsselanhänger musste die Lampe schon einiges aushalten...da ich z.B. fast immer auf meinem Schlüsselbund sitze.
Zusätzlich kann man das Licht so einschalten, dass man den Knopf nicht gedrückt halten muss, was sehr praktisch sein kann, wenn man nach was sucht und die Lampe zwischen den Zähnen hält oder sie irgendwo aufhängt...
Für 1,50€ bekommt man nichts besseres.

Gerber Bear Grylls Ultimate Kit Survival-Set GE31-000701
Gerber Bear Grylls Ultimate Kit Survival-Set GE31-000701

2.0 von 5 Sternen preis/leistung mangelhaft, 19. August 2012
hier mal kurz eine liste mit beschreibung, was so in einem pack sein muss, damit es 60 euro kostet:

man bekommt

- eine stofftasche an der eine kleine signalpfeife befestigt ist
- darin befindet sich ein wasserdichter kunststoffbeutel
- darin ist eine rettungsdecke (kälteschutz, regenschutz)
- eine drahtsäge relativ guter qualität, stabil
- ca. 2 meter schnur
- ein kleines nähset. 2 knöpfe, faden, nadel, sicherheitsnadel
- ein klitzekleiner signalspiegel mit loch
- ein kleines angelset
- eine kleine led-lampe
- ein klienes multitool in schlüsselanhängergröße (für den outdoorbereich sehr sinnlos)
- zange (eher nutzlos im wald)
- schraubenzieher (nutzlos im wald)
- flaschenöffner (auch sehr sinnvoll in einem survivalkit)
- eine kleine "klinge" (reicht gerade mal um einen strick durchzuschneiden, sonst eher nutzlos)
- eine kleine pinzette (das einzig sinnvolle an deisem multitool, um z.b. splitter oder ne zecke zu entfernen)
- eine feile (ebenfalls sinnfrei)
- 8 mal wasserdichte steichhölzer (brennen lange und gehen gut an)
- ein feuerstahl (mittlere qualität)
- bisschen watte (zunder)
- ein stück dünner draht

und das alles bekommt man für über 60 euro
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 5:42 PM CET

Shirasaya Samuraischwert Set
Shirasaya Samuraischwert Set

4.0 von 5 Sternen schöne deko, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Shirasaya Samuraischwert Set (Misc.)
geliefert wurden 3 schwerter und 3 holzteile, die man sehr einfach zusammensteckt. nichts wackelt - es wirkt sehr stabil. der zusammengesteckte schwertständer ist nicht wie abgebildet schwarz sondern hat die gleiche farbe wie die schwerter - sieht aber trotzdem gut aus. echt schönes objekt für einen guten preis.
den punktabzug begründe ich durch einige mangelhafte stellen im detail;z.b.: die klingen sind sehr schlecht mit dem griffstück verklebt (sieht billig aus)...man sieht es wenn man es in die hand nimmt. und da es eher selten ist, dass jemand sowas bei sich rumstehen hat, wird es von "neuem" besuch oft in die hand genommen...

Outdoor Feldflasche 0,75 Liter Modell Bota Farbe coyote tan
Outdoor Feldflasche 0,75 Liter Modell Bota Farbe coyote tan
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

1.0 von 5 Sternen stinkeflasche, 10. August 2012
ich trau mich einfach nicht aus dieser flasche zu trinken...sie riecht so dermaßend nach plastik und kunststoff, dass ich das gefühl habe, dass ich da gleich tonnenweise weichmacher mittrinke. ich habe die flasche mehrmals ausgespült, aber diesen heftigen geruch wird man nicht los!!!
wer weiß was das material außer geruch noch so absondert, was man dann mittrinkt...

Herbertz Finger Messer mit Lederscheide
Herbertz Finger Messer mit Lederscheide
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

4.0 von 5 Sternen fingermesser, 4. Mai 2012
ich habe mir dies messer wegen seiner kompaktheit gekauft. es ist ein sehr, sehr kleines messer, welches erstaunlich gut in der hand liegt und eine lange schneidefläche hat. es ist ein einziges stück metall und damit auch sehr robust. die kleine lederscheide ist am gürtel zu befestigen und sieht mit dem messer nicht so martialisch aus. mehr wie ein kleines werkzeug.
bei der lieferung war die klinge nicht besonders scharf und die spitze vorne war nicht so spitz wie die zur hand hin (hinten), was für mich keinen sinn machte. ich habe die klinge also geschärft, die spitze zu hand hin abgefeilt und die pitze "vorne" angespitzt. nun ist das messer so wie ich es haben möchte.

BW Kochgeschirr 3-tlg neu
BW Kochgeschirr 3-tlg neu
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Kochgeschirr, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: BW Kochgeschirr 3-tlg neu (Misc.)
Es ist ein stabiles, funktionales 3teiliges Service. Wer beim Bund war, kennt es.
Der große Behälter nimmt 1,5 Liter auf, die beiden anderen ca. 500-600ml. Einer der kleineren Behälter hat einen Bratpfannengriff. Der große Behälter einen Griff ähnlich wie bei einem Eimer (mir fällt keine anderer Begriff dazu ein).
Ich hatte meinen Artikel bis jetzt nur einmal im Einsatz. Ich hatte den großen Behälter an einer Schnur über dem Feuer hängen. Essen war lecker!:)
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Esbit, 19. April 2012
Ich brauchte etwas kleines, nicht-flüssiges, um "draußen" schnell und ohne Feuerstelle etwas erwärmen zu können. Da ich die Esbitklötze aus meiner BW-Zeit kannte, hab ich sie bestellt. Einer dieser kleinen Klötze brennt einige Minuten (habe leider nicht die Zeit gestoppt). Es reicht, um eine kleine Malzeit (ca. 300-400 ml) zu erwärmen. Die heizleistung reicht jedochnicht aus, um z.B. Wasser abzukochen. Da ich dies nicht erwartet habe, gibt es dafür keinen Stern-Abzug.
Den fehlenden Stern begründe ich mit dem Gestank, den das verbrennende Material absondert. Echt nicht angenehm...
Sonst ist es ein top Artikel.

Light My Fire Feuerstahl Mini für 1.500 Zündungen, orange, S, Mini
Light My Fire Feuerstahl Mini für 1.500 Zündungen, orange, S, Mini

5.0 von 5 Sternen s zu Gute Qualität, 19. April 2012
Bei diesem Artikel gibt es nichts zu meckern. Er ist günstig, klein und spuckt beim richtigen Gebrauch nur so mit Funken um sich. Zunder vorausgesetzt hat man mit etwas Übung sehr schnell sein Feuer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 23. März 2012
ich habe diesen tiefschutz bei verschiedenen sportarten ausprobiert...eskrima, atk, kickboxen, wt. er passt fast überall.
er hält ohne probleme stockschläge aus allen winkeln aus. sowie frontale angriffe, wie schnapptritte und gestoßene tritte.
bei techniken jedoch, die von unten an die sache rangehen, hört der schutz auf. wenn angriffe direkt von unten oder hinten/unten kommen, hilft der tiefschutz garnicht.
man sollte einfach sehen, welchen sport man gerade macht: beim kickboxen braucht man sich keine gedanken darüber zu machen. beim atk gibt es eher vorgefertigte techniken, wobei man den portner vorwarnen kann usw...

dazu muss ich sage, dass der schützer sehr bequem ist. es ist ein mit gummi umrandetes stück plastik, welches sich in einem netz befindet. man sollte dabei besser boxershorts tragen, damit etwas zwischen schützer und haut ist, damit keine unnötige reibung entsteht...dann merkt man ihn nach 5 minuten nicht mehr

Pro PU Full Face Kopfschutz mit Maske / Visier / Gitter Thaiboxen
Pro PU Full Face Kopfschutz mit Maske / Visier / Gitter Thaiboxen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen guter helm, 23. März 2012
preis/leistung stimmt. bei treffern von der seite kann der helm sehr schnell verrutschen - d.h. er verdreht sich nach links oder rechts. treffer von unten gehen voll durch, also KEIN schutz. habe ellenbogenschläge von auf den schädel kassiert, welche garnicht gefedert wurden. also gab es eine menge schmerzen trotz helm...
das ding ist eher eine halterung für den gesichtsschutz, mehr nicht. als kopfschutz kann man den artikel nicht bezeichnen - gesichtsschutz trifft es eher, der um das gesicht herum wird NICHS geschützt. alles geht ungebremst durch.
also insgesamt muss ich sagen ist der helm nicht schlecht für leichtes sparring, wobei man zusieht, dass man nicht voll durchzieht. da darfs auch mal eine leichte gerade zum gesicht sein.
das wars aber auch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4