Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Andreas Noack > Rezensionen

Beiträge von Andreas Noack
Top-Rezensenten Rang: 3.212.888

Andreas Noack

Good Karma [Vinyl LP]
Good Karma [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Roxette in Top Form, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Karma [Vinyl LP] (Vinyl)
Hallo Basti
Ich habe in die CD reingehört, und ich finde die Lieder nicht schlecht.Meiner Meinung nach ein echtes Roxette Album. Wenn du die CD nicht brauchst kannst du mir gerne schreiben. Ich würde sie gerne nehmen. joanwilder@web.de

Du machst mich verwundbar
Du machst mich verwundbar

5.0 von 5 Sternen Du machst mich verwundbar - Christian Franke besser den je -, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Du machst mich verwundbar (MP3-Download)
Du machst mich verwundbar, der Neue Titel von Christian Franke. Tja was soll man sagen, schon nach wenigen Takten erkennt man die Handschrift von David Brandes wieder, der auch für das wunderschöne Album ,,Leben" als Komponist und Produzent tätig war.
Und??? Es fesselt einen sofort wieder. Christian Franke's Stimme ist wieder sensationell und hat eine Bandbreite die wirklich seinesgleichen sucht. Nun zum Song ,, du machst mich verwundbar". Eine sehr schöne und eingängige Melodie mit einen sehr guten Text, der aus dem wahren Leben gegriffen ist. Wenn dieser Song nicht im Radio hoch und runter gespielt wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
Auch der Rhytmus ist wieder sehr schön zum Tanzen und der Dance Mix ist natürlich der Hammer.
Man kann nur hoffen, das Christian Franke mit diesem neuen Titel die nötige Aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat.
Das letzte Album ,,Leben" war schon sehr gut ( was ich auch sehr empfehlen kann), aber dieser Song ist einfach Spitze.
Auch meinen beiden Kindern gefällt das Lied sehr gut. Es läuft im Auto gerade als Dauerschleife.

Ich kann nur jedem Musikliebhaber egal ob Pop,Rock oder Schlagerfan ans Herz legen diese beiden Titel zu Downloaden, ihr werdet nicht entäuscht werden.

Der Apfelbaum
Der Apfelbaum

5.0 von 5 Sternen --Unbedingt mehr davon--, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Apfelbaum (Audio CD)
Eine Melodie, von der man einfach nicht mehr loskommt; eine Stimme, die für Gänsehaut sorgt und ein Text, der berührt - das alles wunderbar abgestimmt in Verbindung mit der Panflöte von Edward Simoni - das ist "Der Apfelbaum".

Endlich mal wieder ein sinnvoller Text (nicht anders von Bernd Meinunger erwartet), der zum Nachdenken anregt, zeitlos ist und den man nicht vergisst.

Und was man alles aus einem Lied machen kann - 4 verschiedene Versionen auf der Maxi Cd. Besonders gut gefiel uns die UNPLUGGED Version. Ausserdem gibt es noch eine 2 Track Single mit einer Instrumental Version, die sehr schön arrangiert ist - Unbedingt auch noch kaufen!!

Wer sich zum Lied noch das dazugehörige Video (mit Heiner Lauterbach) anschauen möchte, findet auf [...] den passenden Clip.

Freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich bald erscheinendes Album.