Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für chosey > Rezensionen

Beiträge von chosey
Top-Rezensenten Rang: 1.995.546

chosey

Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Tastatur, 5. September 2013
Die Tastatur macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sie ist schön klein und handlich.

Die Installation des Bluetooth Adapters klappte bei meinem Windows 7 PC komplett automatisch und war rasch erledigt.
Die Verbindung zum Bluetooth Empfänger geht ebenfalls von ganz alleine.
Zum Transport lässt sich der Bluetooth Adapter im Batteriefach der Tastatur unterbringen.

Der Druckpunkt der Tasten ist sehr angenehm. Es lässt sich auch sehr schnell damit Schreiben, ohne das es zu Problemen kommt.

Nicht so angenehm it dagegen das die Tastatur beim tippen in der Mitte leicht durchbiegt.

Aber für den geringen Preis geht das in Ordnung.

Über die Betriebsdauer einer Ladung Batterien kann ich noch nichts aussagen.

Samsung Galaxy S4 / SIV Carbon Case super dünn - lightweight Cover 10 Gramm - Carbon composites made in Germany by 2R-Tec

5.0 von 5 Sternen Extrem Schönes Case, 15. August 2013
Das Case sieht sehr schön aus und wertet durch den hochwertigen Carbonlook das S4 spürbar auf.
Man muss keine blöden S4 Plastikbomber Witze mehr ertragen ^^
Meiner Meinung nach kann das S4 mit diesem Case gleichziehen mit einem HTC One oder einem Iphone was das Design angeht.

Wenn man das S4 von oben betrachtet fällt einem sofort der glänzende Chromramen auf, der einen sehr schönen Kontrast darstellt zu dem seitlichen schwarzen Carbon dieses Case.

Nur 2 kleine Aussparungen seitlich im unteren Teil verraten das es sich um ein Case handelt und das Smartphone so nicht direkt von Haus aus kommt.

Es fühlt sich sehr gut und griffig an, wesentlich besser als eine 3D Struktur Carbon Folie.

Das Case sitzt nahezu perfekt.
Die Aussparungen für Kamera, Mikrofone und Tasten sind recht genau.

Das Case ist sehr dünn, wodurch das S4 kaum an Größe zunimmt.
Im Vergleich zu meinem Spigen Neo Hybrid sind es Welten!
Es ist sogar fast möglich das S4 mit dem Carbon Case in die Spigen Hülle zu stecken.

Positiv:
- Sehr schönes und edles Design
- recht Passgenau
- griffiger als original Akkudeckel und sehr schön anzufassen
- Handy wird kaum dicker / größer durch das Case. Slim & sleaky Design des S4 bleibt erhalten
- Schützt das S4
- Passt mit Case in die Dockingstation vom S2
- Echtes Carbon
- Keinerlei Einbußen beim Empfang
- Case passt auch mit QI Receiver Pad von Fonesaleman unterm Akkudeckel (0,6mm Version)

Negativ:
- Das Case steht am Display nicht über, sollte das Handy bei einem Sturz auf dem Display landen bietet es also keinerlei Schutz
- Montage und Demontage des Case ist recht aufwendig, bei unvorsichtiger Demontage kann Silberrahmen des S4 ein klein wenig verkratzen
- Preis

Fazit:
Das Case hat mich schon sehr überzeugt. Es verleiht dem S4 einen einzigarten Look und Touch.
Empfehlen würde ich das Case jedem der sein S4 optisch und haptisch aufwerten will und für Leute die trotz Case das dünne Design des S4 behalten wollen.

Für Leute die oft den Akku/Simkarte wechseln würde ich es nur bedingt empfehlen. Genauso Leuten die ihr S4 regelmäßig runter fallen lassen, aufgrund das das Case nicht über das Display hinaus ragt.

Zum Händler selbst möchte ich noch erwähnen, dass dieser sehr freundlich und bemüht war und mir Aufgrund eines Materialfehlers meines gekauften Cases sofort kostenlos ein neues zugesendet hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker PowerDrive2 24W 2-Port KFZ Ladegerät + 0.9m Micro USB Kabel Auto Ladekabel für Galaxy S6 S5 S5 mini S4 S4 mini S3 S3 mini und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. August 2013
Das Ladegerät überzeugt durch guten Sitz im Zigarettenanzünder.

Mein Galaxy S4 läd es mit dem festen Kabel mit mehr als 1A, also gleich dem original Netzteil!

1 Stern Abzug da das Ladegerät recht billig verarbeitet wirkt. Aber bei dem geringen Preis ist das auch OK.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Casio fx-991 DE Plus vs fx-991, 6. Juli 2011
Ein kleiner Vergleich vom Vorgänger Modell zum aktuellen:

Ich habe mir das neue Modell gekauft in der Hoffnung das es nicht mehr solangsam bei der Eingabe von langen Termen ist.
Glücklicherweiße ist es auch so!

Beim neuen Modell kann man soviel eingeben wie man will, ohne das es zu Verzögerungen wie beim 991 kommt.

Das ist schonmal eine sehr gute Verbesserung, die für mich die Neuanschaffung rechtfertigt.

Was noch besser ist:
- Man kann wenn man eine Zahl getippt hat gleich das Bruchzeichen tippen und die Zahl steht dann im Zähler. Ging beim alten leider nicht.

- Wenn man am Anfang oder Ende einer Gleichung ist kann man noch einmal weiter nach links oder rechtsdrücken um an das andere Ende der Gleichung zu kommen. Sehr praktisch bei langen Formeln!

Iomega Prestige Desktop externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0, 500GB
Iomega Prestige Desktop externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0, 500GB

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Januar 2009
Sehr gute Festplatte. Sie wird selbst bei 200GB großen Backups nicht Warm. Zudem ist sie sehr leise, selbst wenn man direkt davor sitzt höhrt man sogut wie nix. Kein vergleich zu meiner alten noname, die war laut wie ein flugzeug.

Gekauft hab ich diese HDD weil ich vorallem eine sichere Backup-Platte wollte, und mich nicht nach ein paar monaten mit datenverlust rum ärgern muss. Sicherlich gibt es für den Preis der 500GB Platte ab und zu schon 1 TB Platten von WD und co, aber nachdem die meisten Konkurentprodukte zum teil sehr hohe Fehlerquoten haben sollen, vorallem bei den Netzteilen, hab ich mich für die Iomega entschieden.

Der Speed ist für eine so leise Platte sehr gut. Seq. Write: 25 MB/s und Read: 31.

Ebenfalls sehr geil ist der Netzschalter, an der HDD Rückseite, sodass man sie Auschalten kann.