Profil für Georg Klein > Rezensionen

Beiträge von Georg Klein
Top-Rezensenten Rang: 7.692.619

Georg Klein

subtel® Premium Akku für Samsung Galaxy Tab 10.1 / Galaxy Tab 2 10.1 / Galaxy Note 10.1 (7000mAh) SP3676B1A Ersatzakku Batterie Tabletakku
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Guter Akku!, 30. Dezember 2015
Das Produkt ist gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Der Einbau kann mit dem passenden Werkzeug problemlos ausgeführt werden.
Ein guter Kauf, wenn der Akku des Galxy Notes (10.1) den Geist aufgibt.

Rainforest Foods Organisches Maca-Pulver (4-Typ-Mischung), 1er Pack (1 x 300 g) - Bio
Wird angeboten von Nutriglow_1

1.0 von 5 Sternen Löst sich überhaupt nicht auf, 27. Juni 2014
Wenn auf der Verpackung steht, dass man das Pulver in Säten oder Wasser auflösen kann, erwarte ich auch, dass sich dieses in dem Genannten auflöst. Das Pulver verklumpt bei Berührung mit jeglicher Flüssigkeit und wird dadurch ungenießbar. Da man dann Maca-Klumpen mit Wasser zu sich nimmt. Der Geschmack an sich ist shon grenzwertig und durch die schlechte Löslichkeit hat das Produkt nicht mehr als einen Stern verdient.

#hangster
#hangster

5.0 von 5 Sternen "Das ist nicht Hip-Hop, das ist Politik" (Falk Schacht), 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: #hangster (MP3-Download)
Psaiko.Dino vereint auf seinem Album zwei Rapgenres, die unvereinbar scheinen. Auch wenn es laut Weekend nach einem "scheiß Konzept" klingt, ist es ein wichtiger Schritt für den deutschen Hip-Hop. #hangster ist ein Album gegen "Klischees" und voreingenommenes Scheuklappendenken. Denn es funktioniert! Ob "SAM" und "Celo & Abdi", "Cro" und "Haftbefehl" oder "B.S.H." mit "Teesy" und "Rockstah", das Album vereint die verschiedenen Künstler zu einem großen Ganzen. Der "deutsche DJ Khaled" hat für jede Vereinigung aus Gangsta und Hipster den passenden Beat geschustert und selbst Amateurrapperin Palina Power weiß auf diesem Projekt zu neben Größen wie Megaloh und Hafti zu überzeugen. Die vielfältige Trackpalette reicht von Clubtracks wie "Boah" über den Cruisersong "8km/h" oder den lyrischen Erguss von "Muso" und "Julian Williams" auf "Placeboeffekt". Auch das Spitfeuerwerk "Alles rasiert" von "Megaloh" und "Chuck English" oder das Bassbrett zu "Sei groß", das von "CAPO" und "Lary" veredelt wird, zeigen, dass eine gute Mixtur auch ein gutes Rezept für ein Album sein kann. Also sei ein #hangster und lass dich nicht von dem ersten Eindruck oder Stereotypen und Klischees täuschen.

BB.U.M.SS.N. [Explicit]
BB.U.M.SS.N. [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ssibio hat Baba Haze parat!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BB.U.M.SS.N. [Explicit] (MP3-Download)
Für was BB.U.M.SS.N. nochmal steht, habe ich zwar vergessen, was mir aber im Kopf geblieben ist, ist dass dieses Album zu den besten Deutschrapreleases 2013 gehört. SSIO vereint den Boom-Bap Sound mit guter Raptechnik, Humor und Straßengeschichten. Trotz des vulgären Sprachgebrauchs verspüre ich keinen Ekel, wie bei manch anderen deutschen Rappern, sondern kann mir das Kunstwerk mit einem Schmunzeln zu Gemüte führen. Ssio scheißt auf Smartphones und benutzt lieber weiter das 5110, um seine Geschäfte abzuwickeln, kommt auf den Schulhof mit Schusskanonen und Patronen, zählt gerne grüne, gelbe und lila Scheine, kann das Alphabet, ist großer Fan von Rocco Sifredi, mag den Namen Lana, muss öfter auch zum Zollstock greifen um einen Kanal zu reinigen und kommt in keinen Club rein. Rundum ein gelungenes Album!

Weider, 80 Plus Protein, Cookies & Cream, 1er Pack (1x 500g)
Weider, 80 Plus Protein, Cookies & Cream, 1er Pack (1x 500g)
Wird angeboten von KMT GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack und löst sich gut auf, 9. Januar 2014
Ich habe jetzt die Sorten Cookies & Cream und Joghurt Wildberries probiert. DIe erstere ist zwar sehr süß, was ich aber als positiv bewerte, da es nicht angweilig wird, wenn man den Shake nicht jeden Tag trinkt. Joghurt WIlberries ist milder und auch nicht so extrem süß. Beide Arten lösen sich in Milch gut auf. Ich kann das Pulver mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Beste Basketballsimulation nur wird bei mir der Fortschritt im Legendenmodus irgendwie nicht immer abgespeichert, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
NBA2K ist schon seit Jahren die 1 unter den Basketballsimulationen. Daran hat sich nichts geändert. Ergänzt wird das Spiel durch einen dopen Soundtrack, der eine Mischung aus Klassikern und neuen Hits ist. Als Neuerung ist der Legendmode spielbar. Man spielt die nächsten Jahre von LeBrons Karriere. Jedes Spiel hat dabei eine eigene Story, was weiteren Spielspaß mit sich bringt. Ansonsten hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert. Trotzdem ist das Spiel empfehlenswert und für jeden NBA Fan ein muss.

5 EP
5 EP

4.0 von 5 Sternen Mehr Julian WIlliams und weniger House Elemente, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 EP (MP3-Download)
Das Video Weltall hat mich überzeugt diese EP zu kaufen und ich kann nicht sagen, dass ich es bereue. Julian WIlliams ist einer der besten Sänger Deutschlands. Deswegen kann man da nicht viel falsch machen. Mir persönlich gefällt es mehr, wenn er auf hiphoplastigere Beats singt. Von den 5 Songs finde ich Weltall, Fliegen und Perfekte Fusion super. Jurassic Park und Lichtwesen haben mir zu viel elektronischen Hauch, aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Deswegen überzeugt euch selbst, denn von Julians Stimme wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht.