Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Piera Gürtler > Rezensionen

Beiträge von Piera Gürtler

Piera Gürtler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Traumblut: Spiele der Sirasons
Traumblut: Spiele der Sirasons

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 30. September 2014
Gutes Buch, mitreissende Geschichte nicht mit den üblichen Handlungen versehen. Mir hat es gefallen und trotzdem hat es mich nicht“süchtig“ gemacht

WATERPIK Ultra Water Flosser WP-100 Munddusche Zahnreinigung Hygiene 8 Aufsätze
WATERPIK Ultra Water Flosser WP-100 Munddusche Zahnreinigung Hygiene 8 Aufsätze
Wird angeboten von AG GROUP STORE

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. März 2014
baut genügend Druck auf sodass man auch unter einem Implantat die Essensreste raus spülen kann. Hat verschiedene Aufsätze aus denen man sich seinen "Liebling" raus suchen kann. Einziger Nachteil: Der Knopf am Mobilteil mit dem man die Wasserzufuhr unterbricht um dann aus zu schalten klemmt jetzt nach kurzer Benutzung schon....

NATURANA Still-BH 805089, 80D, 80 D, weiss - schwarz
NATURANA Still-BH 805089, 80D, 80 D, weiss - schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

2.0 von 5 Sternen leider nicht so gut im Halt...., 6. März 2014
die Brüste rutschen zur Mitte hin ab was man dann am Oberteil durchscheinen sieht und auch der Brustpad verrutscht. Würde ich nicht mehr kauffen

MAMALICIOUS Damen Schwangerschafts-BH, gepunktet 20001433/MALOU DOT PADDED BRA NF, Gr. 80E, Schwarz (BLACK AOP:WHITE DOTS)

2.0 von 5 Sternen Schade, schöner BH, 6. März 2014
aber leider in der Mitte nicht so stabil so dass die Brüste gerne zur Mitte hin abrutschen und sowohl der Stillpad verrutscht als auch optisch sich unter dem T-Shirt die "Fehlhaltung" abzeichnet... Würde ihn nicht mehr kaufen

Amazonas AZ-5039001 - Amazonas CarryBaby red
Amazonas AZ-5039001 - Amazonas CarryBaby red

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 6. März 2014
hätte ich diese Tücher schon bei den ersten Kindern gehabt dann wäre vieles einfacher gewesen. Kein dreckiges Wickeltuch mehr dass man beim binden auf dem Boden rum schleift und mühevolles hinter dem Rücken knoten... Einfach die richtige Länge per Reissverschluss einstellen und dann nur noch wie 2 Schals über Kreuz hängen, Kind rein, Tuch auffächern fertig. Sehr genial praktikabel. Der Stoff ist auch super bequem zu tragen. Nur ein Punktabzug wegen der Optik. Es ist nicht unbedingt super schick aber ok. Vielleicht hätten ein paar andere Farben einen größeren Absatz weil Mama ja auch mit Baby schick aussehen will...

Jedes Kind kann schlafen lernen. Vom Baby bis zum Schulkind: Wie Sie Schlafprobleme Ihres Kindes vermeiden und lösen können
von Annette Kast-Zahn

5.0 von 5 Sternen Alt aber effektiv, 9. Januar 2014
Hat den Zustand des Schlafwandelns bei mir beendet. Bei der Anwendung des Schlafprogramms kommt man sich beim ersten Kind zwar wie Rabeneltern vor aber ich denke man tut sich und auch dem Kind etwas gutes. Gutes Buch und gutes Programm...

Baby und Kinder Laufgitter Laufstall inkl. Tür aus Holz flexibel antirutsch Wandhalterung Krabbelzaun Abspeergitter

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 9. Januar 2014
und vor allem schön gross. Haben ihn nun schon einige Jahre mit Auf- & Abbau. Unsere Kinder haben daran lauffen gelernt, die Türe wurde permanent auf- & zu gemacht und trotzdem ist er noch in Ordnung. Sehr praktisch da man die Teile so kombinieren kann wie man will.

Sissi Trilogie [3 DVDs]
Sissi Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Sissi für alle Fans, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sissi Trilogie [3 DVDs] (DVD)
natürlich unverzichtbar. Allerdings hab ich nicht bedacht dass die alten Filme leider noch nicht in unser neues Format passen und so die Filmqualität zu gut für den Film ist. Man hat das Gefühl dass es nicht so romantisch ist weil der Hintergrund plötzlich zu deutlich und real erscheint.

Lego Duplo Fisch
Lego Duplo Fisch
Wird angeboten von realpink - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Nicht so super schön, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Fisch (Spielzeug)
aber eben wie Lego ist unzerstörbar und mit den Lego Duplo Steinen kombinierbar,Allerdings ist das Aussehen wirklich nicht so toll....

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. Januar 2014
und lädt bisher meinen Kindle Fire einwandfrei und auch schnell wieder auf. Wird warm beim laden aber scheint sich auch selber wieder aus zu schalten wenn er fertig ist. Dann wird es nämlich wieder kühl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12