Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maria Kleuser > Rezensionen

Beiträge von Maria Kleuser
Top-Rezensenten Rang: 3.481.606

Maria Kleuser (Bayern, Deutschland)

Original Luxburg® 65W 19V 3,42A Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Acer Aspire 1200 Serie, 1400 Serie, 1600 Serie, 2000 Serie, 3000 Serie. Mit Euro Stromkabel

1.0 von 5 Sternen Das Ding hat michmal ein Jahr gehalten, 24. Januar 2014
Ich habe mir das Netzteil bestellt, weil ich gelesen habe , dass die Lebenserwartung dem Originalen gleicht (d.h. das Orginal ist vergleichsweise auch nicht besser) Aber wenigstens hat es 3 Jahre durchgehalten. Dieses hier habe ich Anfang April 3013 bekommen und es hat letzte Woche den Geist aufgegeben !! Was soll denn das ? Ich kann es nicht empfehlen, es produziert nur Elektroschrott!

Vegan kochen
Vegan kochen
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Sehr schön als Geschenk!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (Taschenbuch)
In dem größten Buchkaufhaus unsere Stadt habe ich mich durch alle vegetarischen und veganen Kochbücher gewählt un schlussendlich dieses hier als Geschenk auszusuchen.
Es ist nichts für den erfahreren Veganer,zum Verschenken und für einsteiger bzw Anfänger super ! Ich wollte nicht den MOralapostel spielen, "nur" ein vegetarisches Kochbuch schenken wollte ich auch nicht.
Was mich noch zum Kauf bewegt hat, und für mich ein wichtiges Auswahlkriterium war, ist das es auf PFC -Papier gedruckt ist. Toll! Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Büchlein und die neue Besitzerin freute sich sehr ! Ich denke sie wird gute Erfahrungen m it den veganen Küche machen können dank diesem Einsteigerfreundlichen Buch !