Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine "tineinthesky"

Barts Damen Ohrenschützer Schwarz (Schwarz) One Size
Barts Damen Ohrenschützer Schwarz (Schwarz) One Size
Wird angeboten von FARSI BELLO

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus und halten wunderbar warm, 5. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Barts Damen Ohrenschützer (Textilien)
Mir schmerzen bei kaltem, windigem Wetter oft die Ohren und so mussten Ohrenschützer her.
Sie sehen toll aus, passen perfekt und halten wunderbar die Ohren warm. Schön ist auch, dass die nciht drücken oder dergleichen. Es wird auch nach längerem Tragen nicht nervig, sie auf dem Kopf zu haben. Ich mag sie in der kalten Jahreszeit nicht mehr missen.

Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. Dezember 2016
Der Film brilliert mit tollen SpecialEffects und ambitionierten Schauspielern, nur leider ist der Witz des ersten Teils komplett verschwunden. Dies machte den ersten Independance Day-Teil für mich sehr aus.
Schade fand ich auch, dass man in die Handlung reingeworfen wird, ohne jegliche Vorinformation. In welchem Jahr befindet man sich, was passierte zwischenzeitlich ... ich habe ein wenig gebraucht, um alles "ordnen" zu können. Aber möglicherweise erging es mir auch nur so, da ich den ersten Teil kenne und sehr mag.

JanSport Rucksack mit Rollen Driver 8, blue streak block check, 35 x 26 x 53 cm, TN89

5.0 von 5 Sternen Wird als Ranzen benutzt, 3. Januar 2015
Unser Sohn kam in die 4. Klasse und brauchte einen neuen Ranzen. Um mit all den vielen Büchern und Ordnern zurecht zu kommen, kam nur ein Ranzen mit Rollen in Frage.
Alles passt rein und schön ist, dass es so viele Fächer gibt, die mit all den notwendigen Kinkerlitzen befüllt werden können.
Mittlerweile ist unser Sohn in der 5. Klasse und der Ranzen erüllt noch immer zu 100% seinen Dienst.
Die Rollen laufen tadellos, die Reißverschlüsse funktionieren noch immer einwandfrei und keine Risse im Material.
Absolute Empfehlung!

Geschenkkorb, Weidenkorb, Präsentkorb,mittel, 38x30x34 cm
Geschenkkorb, Weidenkorb, Präsentkorb,mittel, 38x30x34 cm

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Januar 2015
Wir haben den Korb für einen selbstbefüllten Präsentkorb benötigt.
Alles das, was verschenkt werden sollte, fand seinen Platz. Der Griff war auch recht solide, so dass man den befüllten Korb ohne Angst tragen konnte.

STABILO Pen 68 ColorParade 20er Etui - Fasermaler
STABILO Pen 68 ColorParade 20er Etui - Fasermaler

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Januar 2015
Unser Sohn liebt diese Stifte!
Tolle Farbe, Langlebigkeit und sie liegen gut in der Hand.
Besonders gut gefällt mir, dass sich die Spitze nicht so schnell verformt.

WENKO 4814110100 Wollrasierer Jumbo - batteriebetrieben, Kunststoff - ABS, 8 x 16 x 5.5 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Passt!, 3. Januar 2015
Der Fusselrasierer erfüllt seinen Zweck, keine Frage. Leider kann man ihn nicht soooo sehr lange am Stück benutzen, da er dann ein wenig schwächelt und eine Pause braucht.
Ansonsten aber gut.

Der Teufelsgeiger
Der Teufelsgeiger
DVD ~ Jared Harris

1.0 von 5 Sternen Das war ja dann mal nix ...., 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Teufelsgeiger (DVD)
Herr Garret war uns bislang als arrogant-freundlicher Geigenspieler aus sämtlichen Medien bekannt - ein weiteres Interesse unserseits an seiner Person gab es bislang nicht (wird es nun wohl auch nie geben ....)
Die schauspielerische Leistung ist leider mehr als miserabel. Ich kann hier sämtlichen Vorrednern nur beipflichten wenn diese schreiben, um wieviel furchtbarer alles noch wird, wenn Herr Garret schmachtend in die Kamera glotzt. Auch Frau Ferres glänzt hier nicht. Eigentlich glänzt gar nichts an diesem Film.
Es sollten alle Beteiligten wohl lieber das machen, was sie am besten machen. Herr Garret darf gern weiter für postpubertäre Damen mit plötzlichem Hang zur klassischen Musik Geige spielen und Frau Ferres sollte besser weiterhin an der Seite des Herrn Maschmeyer in die Presse lächeln.

Relations in the Unseen
Relations in the Unseen

5.0 von 5 Sternen Weit mehr als eine Hoffnung, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relations in the Unseen (Audio CD)
Das vierte Album der Mannheimer zeigt wie weit es diese Männer in musikalischer Hinsicht gebracht haben. Verspielte, doch zugleich souverän arrangierte Rock-Songs, welche einerseits stets immer treiben, aber fernab jeglicher Haudrauf-Attitüde agieren und somit auch nicht allen Affen Zucker bieten kann und vor allem auch nicht will.
Streckenweise Breaks, die einem im ersten Moment im Begriff sind einem als Hörer aus dem Arrangement schmeissen, um ihn dann doch sofort wieder mitnehmen zu wollen, womit das als auch nicht als verkopfte Arrangement-Pirouette gedeuten werden kann, sondern nur frische in das Grundgerüst der Songs bringt.

Entgegen dem Album „Atmospheres“, auf dem man manchmal fast, nochmal betont, fast das Gefühl hatte, hier scheint noch minimal Teenie-Charm durch, welchen sie schon damals in den Songs früh genug abwiesen ist jetzt komplett Schluss.
Mit selbst dem größten Abstraktionsvermögen bleibt ein durchweg erwachsenes, sauber, aber niemals glatt produziertes Album, welches immer den Raum für Neuentdeckungen innerhalb der Songs zulässt.
Das schöne an den Album bleibt, dass egal ob kurz nach dem einlegen der CD, oder sogar dem mit heutigen Seltenheitswert auf 45 Umdrehungen spielenden Vinyl, es keine Rolle spielt, ob man als Hörer im Stadium der Anfangseuphorie oder auf dem Stand ist, wo man glaubt schon alle Songs verinnerlicht zu haben, das extrem hohe Niveau wird ohne nur die kleinste Ausnahme vom ersten bis zum letzten Titel gehalten.

Man möge mir aber verzeihen, dass für mich ein Lied einer besonderen Erwähnung bedarf: „Tonight“.
Für mich als mit Hip Hop und elektronischer Musik aufgewachsenen Hörer, der im Laufe der Adoleszenz gar keine Genre Grenzen mehr zuließ, aber trotzdem dessen Wissen von moderner Rock-Musik weit weg von einer quasi allumfassenden Kenntnis liegt, bleibt nur zu sagen, dass das letzte mal „Rest My Chemistry“ von Interpol, so derart meine Endorphine hat schiessen lassen. Jeder wird dieses Gefühl kennen, sich ins Auto zu setzen, auf der Arbeit zu sitzen oder einfach nur einkaufen zu gehen und einem ein Lied im Kopf geistert, welchen man nicht gerade zur Hand und man danach dürstet ihn wieder in nicht gerade trommelfellfreundlicher Manier „sich einzuverleiben“.

Intersphere hat alles richtig gemacht auf diesem Longplayer und so bleibt nur ein Warten auf den nächsten Auftritt und sogar auf das nächste Album, welches mit Sicherheit wieder sich jeglicher Pop-Anbiederung verschliesst und einem geneigten Musik-Fanatiker doch selbst mit Mitte Dreissig die Hoffung lässt, es gibt Musiker, die immer noch Musik der Musik willen machen.
Danke Intersphere!

Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, aber ..., 24. November 2012
Mein Sohn (8 Jahre) hatte sich dieses Spiel zum Geburtstag gewünscht und selbstverständlich auch erhalten. Die Begeisterung war sehr groß - ist sie nach wie vor - aber was leider festgestellt werden musste ist, dass das Spiel eindeutig zu kurz ist. Jedenfalls im Vergleich zu seinem Vorgänger. Sicherlich gibt es die Möglichkeit die Level in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen, dennoch empfanden wir das Spiel im Ganzen als zu kurz. Schade eigentlich.

Die Bibel - Das Alte und Neue Testament für Kinder erzählt
Die Bibel - Das Alte und Neue Testament für Kinder erzählt
von Antoinette Gittinger

4.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 6. Januar 2011
Wir finden diese Bibel sehr schön.
Sie ist in Neues und Altes Testament unterteilt und diese wiederum in unzählige Kurzgeschichten, die sich hervorragend zum Vorlesen vor dem Zubettgehen eignen. Jede Seite ist mit kindgerechten Zeichnungen versehen.
Allerdings ist dieses Buch sehr dick und somit auch sehr schwer, was das Hantieren für Kinder etwas schwieriger macht. Daher ein Punkt weniger.