Profil für S_hamster > Rezensionen

Seite: 1 | 2
X-Socks Uni Funktionssocke Moto Enduro, black/anthracite, 39-41, X 20011
X-Socks Uni Funktionssocke Moto Enduro, black/anthracite, 39-41, X 20011

2.0 von 5 Sternen Zu groß!, 30. März 2016
An sich sind die Socken echt super. Verarbeitung und Qualität waren dem Preis entsprechend gut. Allerdings waren die Socken viel zu groß. Sowohl mit Schuhgröße 39, als auch mit Schuhgröße 42 waren die Socken deutlich zu groß. Bestellgröße war 39-42. Artikel ging leider zurück.

Mini-Hexenhut, grün
Mini-Hexenhut, grün
Wird angeboten von Spreewald Party

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini-Hexenhut, grün (Textilien)
Für den Preis habe ich zwar nicht viel erwartet, aber ich war doch sehr enttäuscht, als ich den Hut in den Händen hielt. Für das Band, das den Hut verzieren soll, wurden wohl noch die letzten Reste der Satinbandrollen zusammengesucht. Das Band besteht nämlich aus drei Einzelteilen, die lieblos auf den Hut geklebt wurden.

Fleuresse Frottier 2828 Fb. 8 Duschtuch 2-er Pack 70 x 140 cm, lagune
Fleuresse Frottier 2828 Fb. 8 Duschtuch 2-er Pack 70 x 140 cm, lagune

3.0 von 5 Sternen Fusselige Angelegenheit, 1. Februar 2015
Die Duschtücher erfüllen ihren Zweck. Die Farbe entsprach leider nicht ganz dem, was auf dem Bild zu sehen war. Die Duschtücher sind blau und nicht wie abgebildet grün-blau.
Es haben ja schon einige geschrieben, dass die Duschtücher anfangs sehr stark fusseln, was ich nur bestätigen kann. Die Duschtücher fusseln auch nach mehrmaliger Wäsche noch ziemlich.

dk daniel khone Damen-Armbanduhr Woman Analog Quarz Alloy DKLA-90252-22M
dk daniel khone Damen-Armbanduhr Woman Analog Quarz Alloy DKLA-90252-22M

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. Februar 2015
Leider war die Uhr alles andere als erwartet. Die Uhr sah sehr billig aus und war sehr unbequem. Außerdem hatte sie Verfärbungen am Band, die sich nicht entfernen ließen.

Clatronic HL 2995 Heizlüfter 2 in 1 Stand 1000/2100 Watt
Clatronic HL 2995 Heizlüfter 2 in 1 Stand 1000/2100 Watt
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung für kleines Geld, 1. Februar 2015
Der Heizlüfter ist nun seit August 2014 in unserem ca. 7 qm kleinen Badezimmer im Einsatz. Er heizt diesen kleinen Raum schnell und gut auf. Seit ca. zwei Monaten macht er allerdings leichte ratternde Geräusche, die die Heizleistung jedoch nicht beeinflussen. Für den Preis spreche ich daher gerne eine Kaufempfehlung aus.

Orig. Esprit Uhr Damenuhr Housten ES106682001 UVP:90,-? NEU 5874
Orig. Esprit Uhr Damenuhr Housten ES106682001 UVP:90,-? NEU 5874

2.0 von 5 Sternen Ungenaue Produktbescheeibung, 31. Januar 2015
An sich ist die Uhr nicht schlecht. Leider ist auf den Bilder nicht klar erkennbar, dass es sich bei den schmalen Streifen um weiße Streifen handelt. Auch aus der Artikelbeschreibung ging dies nicht hervor, daher Rücksendung! Das ging dann aber alles ohne Probleme.

ZSTVIVA Schutzhülle Shell Case Skin Cover für Samsung Galaxy S3 S III i9300 GT-i9300 Gemaltes Malerei Serie Rosa Pink Blumen Life is Beautiful Muster Design Tasche Schale Etui Hülle Rückseite Handytasche + Flower Anti Staub Schutz Stöpsel + Eingabestift Stylus Touch Pen + Handy Bildschirm Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 31. Januar 2015
Absolut KEINE Kaufempfehlung! Die Hülle ist mega schlecht verarbeitet und ist komplett verzogen! Sie hat nicht gepasst! Und die Rücksendung steht nicht im Verhältnis zu den Kosten. Leider muss ein Stern angegeben werden, um eine Rezession abgeben zu können....

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör!, 4. Dezember 2014
Die Kindle Lederhülle ist ein absolutes MUSS für den Kindle Paperwhite. Gute und wertige Verarbeitung. Auch die Funktion, dass sich das Kindle beim Öffnen der Hülle automatisch einschaltet, finde ich super!

5.0 von 5 Sternen Bester Kindle!, 4. Dezember 2014
Ich habe vor gut zwei Jahren den Kindle Touch geschenkt bekommen. Grundsätzlich war ich mit diesem sehr zufrieden, allerdings hat es mich gestört, dass ich immer extra Licht benötigt habe um zu lesen.

Das war dann letztlich auch der Grund, warum ich mich für den Kindle Paperwhite entschieden habe.

Ich habe den Paperwhite nun seit zwei Tagen und bin mega zufrieden. Für mich war es wichtig, dass ich zum lesen nicht unbedingt eine Festbeleuchtung anmachen muss. Indirekte Beleuchtung oder Kerzenlicht und ein gutes Buch, was will man mehr?! Oder auch mal im Bett lesen. Der Partner möchte schlafen und ich kann ungestört mein Buch lesen und halte ihn nicht mit meiner Beleuchtung wach.

Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt, vor allem bei dem aktuellen Angebot. Absolute Kaufempfehlung!

Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger bestens geeignet!, 13. November 2013
Ich bin absoluter Neuling im DSLR-Bereich und in diesem Buch wird einem die Kamera tatsächlich von Anfang an erklärt. Wie ist die Kamera aufgebaut, wie funktioniert sie etc.

Hier wird aber nicht nur die Welt der DSLR-Kameras erklärt und beschrieben, sondern auch Kompaktkameras und Brigdekameras werden berücksichtigt. Vor- und Nachteile der Kameras und dann natürlich die richtigen Einstellungen, richtige Belichtung und alles was zum fotografieren dazugehört.

Absolut empfehlenswert! Die 20,00 € sind hier optimal investiert!

Seite: 1 | 2