Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko
Top-Rezensenten Rang: 6.308.972

Heiko

Batman: Arkham Knight - [PC] - ohne 30 GB Patch
Batman: Arkham Knight - [PC] - ohne 30 GB Patch
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Läuft Problemlos., 28. Juni 2015
Also ich weis nicht was all die anderen Leute mit ihrer Performance Problemen haben, bei mir läuft das Spiel absolut flüssig und ruckelfrei. Ok es sind nur 30 FPS aber wen juckt es. Auch die Umstellung auf 60FPS macht keinen Unterschied. Also alles BESTENS.

Warum es dennoch nur 3 Sterne gibt ist ganz klar. Es sind 5 CDs in der Packung aber nach der Installation sind es nur 7,7 GB von 35 GB und der Rest muss heruntergeladen werden.. Bei meiner ( Ich wohn auf dem Land ) Leitung hatt das mal eben 21 Stunden gedauert,, und sowas geht ja mal garnicht.. Ansonsten muss ich sagen TOP.

System und Auslastung im Spiel. ( auf höchste Einstellungen )

Windows 7 64Bit
CPU: AMD FX 9590------13% bis 25% Ausgelastet
Board: ASRock 990FX Extreme 9
Arbeitsspeicher: 32GB (4x8GB)--------ca, 4GB im Spiel
GPU: 2x MSI GTX980------------Core Auslastung 50% bis 65%--3,8GB bis 4,5GB
System kompl. Wassergekühlt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2015 12:54 AM MEST

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter

4.0 von 5 Sternen gut und billig, 27. Juni 2014
Die Anker 8200 DPI Maus ist wirklich ein gutes Produkt. Sie macht was ich will, ist sehr schnell und sorgt dafür, dass ich seit einiger Zeit keinen "Maus" Arm mehr habe.
Die Tasten lassen sich mittels der Anker Software gut programmieren. Allerdings ist die Maus für die Tasten sehr sehr empfindlich und bei zu starken drücken bleiben die Tasten etwas hängen was beim Zocken dann nicht mehr so viel spaß macht. Dies sollte von Anker mal genau geprüft werden weil es wohl keine seltenheit ist. Und die zusätzlichen Gewichte machen auch keinen all zu großen Unterschied.

Fazit:
+ Günstig
+ Programmierbar
+ Stylisch beleuchtet
+ Liegt gut in der Hand (angenehm)
+ Sehr präzise

- Tasten bleiben leicht hängen

Empfehlenswert ??? ---- Für den Otto normalspieler..AUF JEDEN FALL..

Future Trance 67
Future Trance 67
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Musik halt, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 67 (Audio CD)
Ich kauf mir immer die Future Trance .. das ist musik vomn feinsten. . . . . . . .

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr gut.., 17. Mai 2014
Also um es kurz und knapp zu machen. Die Verbindung ist obwol der Ruter kaum 10m weit weg ist sehr schlecht .. schwankend von 5 bis 200Mbit/s und die Datenrate ist auch demendsprechend mit richtigen Leistungslöchern ... Über normales LAN kabel hab ich 10 mal besseres und stabilere verbindung.

Fazi: Preis. OK.....Versand. Super......Aber ich hätte etwas mehr erwartet.
Dennoch wer nicht umbedingt Highspeed surft und HD Filme gucken will reicht es für das normnale Internet aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 3:46 PM MEST

ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On)
ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On)
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On), 7. November 2013
Nun ja wie beschrieben ist es eine Erweiterung von Anno 2070 und es dauert auch etwas bis man zu dem punkt kommt wo man die neuen Sachen u.s.w. erhält. Aber dennoch TOP

Ligawo 6526618 - Video-Konverter (Schwarz, RCA, S-Video, 100 - 240, 50/60)
Ligawo 6526618 - Video-Konverter (Schwarz, RCA, S-Video, 100 - 240, 50/60)

5.0 von 5 Sternen Ligawo ® HDMI zu Composite/ S-Video AV Konverter, 7. November 2013
Wie beschrieben macht es genau das was es soll. Für alle die keine HD Glotze haben eine gute alternative. TOP

Kameratasche schwarz für Olympus VG-130 mit PEDEA Displayschutzfolie
Kameratasche schwarz für Olympus VG-130 mit PEDEA Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Olympus, 28. Januar 2012
Also was soll man viel zu einer Tasche sagen?? Ich finde es hat eine gute Verarbeitung und ist gut ausgepolstert. Selbst bei einem Sturz von ca.5 Meter höhe (Zweiter Stock) hat es meine Olympus Kamera ohne den kleinsten Kratzer überlebt. Also Daumen hoch.