Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde (DE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sunflair Damen Badeanzug Basic Blau (Nachtblau 30), 42 (Herstellergröße: 42C)
Sunflair Damen Badeanzug Basic Blau (Nachtblau 30), 42 (Herstellergröße: 42C)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Sunflair Damen Badeanzug Basic (Textilien)
Ein wunderschöner Badeanzug mit hervorragender Passform. Das Material hat einen gewissen "Shape-Effekt" und fühlt sich gut an. Er sieht angezogen edel aus und macht durch das Muster sogar noch zusätzlich ein wenig schlank.

Matrix Akku-Minischleifer, 120600220
Matrix Akku-Minischleifer, 120600220

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 23. Juni 2017
Das Gerät macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und hat besticht durch reichhaltiges Zubehör. Leider ist der Motor schwach und stoppt bei "stärkerer" Belastung. Auch, wenn das Gerät voll aufgeladen ist. Dazu kommt, dass man es nur im Akkubetrieb benutzen kann. Nicht aber mit angeschlossenem Netzkabel. Sehr ärgerlich war aber, dass es sich nach kurzer Benutzungsdauer überhaupt nicht mehr laden ließ. Dass ich nun alles wegwerfen muss, darüber bin ich echt sauer.

CraftDots transparente ablösbare Klebepunkte, 1600 Stück im Packung
CraftDots transparente ablösbare Klebepunkte, 1600 Stück im Packung
Wird angeboten von Hajo-Fix

4.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 2. Januar 2017
Genau solche Klebepunkte habe ich gesucht. Praktisch ist, dass man sie wirklich einzeln entnehmen kann. Gut ist auch, dass sie sehr dünn sind. Aber möglicherweise ist das auch der Grund, weshalb sie nicht besonders stark kleben. Dünnes Papier halten sie sehr gut. Bei Pappe oder schon Postkarten wird es kritisch mit der Haltbarkeit. deshalb 1 Stern Abzug.

FLOVEME Handy Finger-Halterung Ring Holder Stand Telefon mit Ring Ring Diebstahlsicherung 360 Grad Rotation Fallsicherung multi Muster für alle Smartphones, wie iPhone6/6S Iphone7/7Plus, Samsung Galaxy S6/S7/S6Edge/S6 7 edge Plus etc.
Wird angeboten von FLOVEMEEU

3.0 von 5 Sternen Sehr groß, 2. Januar 2017
Der Handy Finger-Ring Halter sieht zwar schön aus, ist aber ziemlich groß. Er verdeckt einen großen Teil der Hülle. Wer das mag oder wen es nicht stört, okay. Mich stört das gewaltig. Deshalb weiß ich nicht, ob ich das Teil überhaupt je auf eine Hülle kleben werde.

iPhone 7 Hülle mit 360 Grad RIng Halterung,Yoowei [Slim Fit] Transparent Silikon TPU Handyhülle Crystal Clear Kratzfeste schlanke Rückseite für iPhone 7 4.7"(Gold Ring)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Hülle, 2. Januar 2017
Die Hülle scheint nur auf den ersten Blick durchsichtig. Auf den zweiten Blick ist genau wie auf dem Foto zu sehen, die "Rückseite" des goldenen iPhones eingearbeitet. Das hat den Vorteil, dass man die Verbindungsstelle des Rings mit der Hülle nicht sieht. Und in meinem Fall auch nicht die in der Hülle noch klebende Magnetplatte. Hier hat der Hersteller wirklich mal mitgedacht. Sehr gut. Der Ring ist zwar nicht ganz gold, dafür aber 360° beweglich und ist eine enorme Hilfe beim handeln des Gerätes in nur einer Hand.

DONNA sehr elegantes Viskose-Negligee Nachthemd Sleepshirt mit schicker Stickerei unter der Brust in toller Geschenkbox (3XL (46), Ecru/schwarz)
Wird angeboten von SELENTE

5.0 von 5 Sternen Schönes Nachthemd in sehr schöner Verpackung, 2. Januar 2017
Wenn man sich an die IM FOTO abgebildete Größentabelle hält, passt das Nachthemd ganz hervorragend. Es sieht Top aus, fühlt sich gut an und ist auch gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

5m Reißverschluss endlos 3mm spiralförmig + 15 Zipper #101 weiss(0,79€/m)
5m Reißverschluss endlos 3mm spiralförmig + 15 Zipper #101 weiss(0,79€/m)
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Sehr guter endlos-Reißverschluss, 2. Januar 2017
Wenn man mehr als 1m bestellt, bekommt man den Reißverschluss als laufende Meter, was sehr praktisch ist, da sich somit der Verschnitt in Grenzen hält. Zu jedem laufenden Meter gibt es zudem 2 Verschlüsse. Ist am Anfang etwas fummelig, aber wenn man den Dreh raus hat, lassen die sch gut einsetzen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Keine 4000 Lumen, 9. Dezember 2016
Ich weiß nicht, weshalb diese Lampe mit 4000 Lumen beworben wird? Sie hat 2000 Lumen, was schon auf dem Foto von der Lampe zu sehen ist. Aber auch für diese Stärke leuchtet sie wirklich sehr hell und ist damit deutlich besser, als herkömmliche Taschenlampen. Ich möchte sie jedenfalls bei den Abendspaziergängen mit meinen Hunden in der dunklen Jahreszeit nicht mehr missen.

agilus Milly Lilly's Classic
agilus Milly Lilly's Classic
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 9. Dezember 2016
Herrlich. Ich liebe diese Dragees. Zum einfach so naschen oder verarbeiten in anderen Gerichten. Sie sind einfach top und halten dem Vergleich mit einem bekannten Markenprodukt definitiv stand.

Sourz Mango (1 x 0.7 l)
Sourz Mango (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Ship it GmbH

1.0 von 5 Sternen Hat mit Mango nicht viel zu tun, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Sourz Mango (1 x 0.7 l) (Wine)
Ich bin ein ausgesprochener Mango-Fan und habe schon einige Mango-Liköre probiert. Dieser hier hat mich leider total enttäuscht. Er schmeckt vordergründig nach "Alkohol", nicht aber nach Mango. Schade, aber ich werde mir diesen Likör nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 11:28 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4