Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Dr. Christian Kahler > Rezensionen

Beiträge von Dr. Christian ...
Top-Rezensenten Rang: 1.253.388

Dr. Christian Kahler "eli177" (Bayern)

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher, Band 2)
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher, Band 2)
von Lea Schmidbauer

5.0 von 5 Sternen Buch, 28. April 2014
Ostwind ist für kleine Pferdefreunde ein absolutes Muss
Mit dem Buch hab ich meine lesefaule Tochter bewegt, sich hinzusetzen und einzulesen
sie ist begeistert

kwmobile 8in1 Set: 7x Ultra Slim Hardcase Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - schmale Schutzhülle Cover Case in schwarz, weiß etc. + Folie, kristallklar

5.0 von 5 Sternen Handy Hüllen, 28. April 2014
Die Handyhüllen passen perfekt
Meine Tochter wechselt sie nun alle paar Tage, auf das Rauf- und Runternehmen ist kein Problem

Nikon Coolpix 7900 Digitalkamera (7 Megapixel) in schwarz
Nikon Coolpix 7900 Digitalkamera (7 Megapixel) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Nikon bestens, 21. Januar 2013
Schön, dass wir sie noch gefunden haben !!!
Schade, dass sie nicht mehr so hergestellt wird
Durch einen Schlaganfall einseitig gelähmt, brauchen wir den Wulst an der rechten Hand und ein leichtes Gerät.
Mit dem Verkäufer hat alles betens funktioniert - gerne wieder

Kostüm Eisbär Eisbärenkostüm Eisbärkostüm M/L
Kostüm Eisbär Eisbärenkostüm Eisbärkostüm M/L

4.0 von 5 Sternen Eisbärkostüm, 21. Januar 2013
Anzug ist ok, nur die genauere Größenangabe hätte mir noch was gebracht - jetzt muss ich halt mit Gürtel kaschieren
aber es ist absolute Neuware und gute Qualität
dass ich es nicht zurücksende, bin ich selber schuld

mini strings 1: Violinschule
mini strings 1: Violinschule
von Werner L Merkle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geige lernen, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mini strings 1: Violinschule (Broschiert)
Ein Lernbuch, das die schulische Leistung sehr gut unterstützt
Mein Kind arbeitet sehr gerne damit, bsonders schön und motivierend ist die BegleitCD

Das Rottal: Ein starkes Stück Bayern. Eine Reise in Texten und Bildern. Deutsch mit englischen Bildtexten
von Dieter Vogel

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Bildband über meine Heimat, 15. Dezember 2012
Ich schau mir das Buch sehr gerne an, zumal ich in meiner Heimat nicht mehr wohne.
Es weckt Erinnerungen und motiviert mich zum Wiederkommen.

Vom Kochen und vom Lieben: Über die Beziehung zwischen Essen, Liebe und Partnerschaft
von Veronika Trubel

5.0 von 5 Sternen Ein absolut fesselndes, völlig anderes Kochbuch, 21. September 2010
Unbedingt lesen, wenn man ständig am überlegen ist, was man denn heute so kochen soll, warum man ständig erkältet ist, oder ganz andere Probleme hat.
Das Kochbuch enthält ein großes Stück Psychologie, Tipps, diese liebevoll aufs Wichtige im Leben einzusetzen.
Große Klasse dieses Buch!
Verleiht einem die eigene vorhandene und manchmal abhanden gekommene Wertschätzung wieder zurück.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen

Zurück zu den Wurzeln: Christian Wrenkhs Küche Wien
Zurück zu den Wurzeln: Christian Wrenkhs Küche Wien
von Gisela Winkelhofer

5.0 von 5 Sternen Das Kochbuch ist aus zweierlei Gründen zu empfehlen, 21. September 2010
Dieses Kochbuch hat mich wieder ernsthaft vom schnellen Kochen abgebracht.
Unbedingt dazu lesen sollte man "Vom Kochen und vom Lieben". Das ist kein anrüchiges Buch, liebevoll erklären die Schriftsteller, was Kochen denn wirklich ausmacht.

Wer gerne fotografiert, sollte sich dieses Buch mit Genuss anschauen. Die Fotografien Ulrike Holsten ruft Staunen hervor. Einfach nur schön, dieses Buch anzuschauen.