find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Doro > Rezensionen

Beiträge von Doro

Doro "Doro" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ghlee Familie 2 Sekunden Automatik Einfache Pop Up Zelt Camping Wandern Outdoor 3-4 Person Gesch windigkeit offen Strand Angeln Camping Wandern Reisezelte 250 x 150 x 110CM (98 x 59 x 43 Zoll) blau orange...
Wird angeboten von Giant Trading

2.0 von 5 Sternen 10-tägiger Camping-Test nicht bestanden, 11. August 2017
Das Zelt lässt sich tatsächlich in sekundenschnelle aufbauen! Und wenn eine Gebrauchsanleitung dabei wäre, dann hätte man auch recht zügig herausgefunden, dass es auch genauso schnell wieder verstaubar ist... Das Zelt ist definitiv nicht wasserdicht. Nach ein, zwei Stunden Nieselregen tropfte es schon durch die Decke und die Ränder sind innen pitschnass. Mein Schlafsack am nächsten Morgen war regelmäßig feucht bis nass - sei es nun durch den Regen, sei es durch "Kondenzwasser". Bei Regen muss man alle Öffnungen ("Fenster" und "Eingänge") geschlossen halten - dadurch dann keinerlei Belüftung möglich. Ich bin 1,76m groß und für mich hat es gerade so diagonal liegend gepasst. Achtung: das Zelt wird in einer Tasche geliefert, die etwa 90cm Durchmesser hat und ca. 5cm hoch ist. Dadurch passt das Zelt NICHT in einen Reisekoffer. Manche Airlines (z.B. BA) nehmen es gott-sei-dank trotzdem als Sportgepäck mit Übermaß kostenlos mit.
Die Anlieferung verlief absolut unproblematisch.

BAGSMART Faltbare Kulturtasche zum Aufhängen für Männer & Frauen Camping Reise Schwarz
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen 10-tägiger Camping-Einsatz erfolgreich bestanden, 11. August 2017
Die Kulturtasche ist sehr praktisch und durchdacht aufgebaut. Sie hat drei mit Reißverschluss verschließbare Innentaschen. Diese sind leicht transparent, wodurch man auch in geschlossenem Zustand den Inhalt sehen kann. Ausserdem können auch nasse Utensilien verstaut werden (Waschlappen, Seife usw), ohne dass es nach außen dringt. Der Bügel zum verschließen wird auch zum Aufhängen der Tasche benutzt - dadurch sehr praktisch auch in der kleinsten Campingtasche verstaubar. Im untersten Fach passen auch 200/300ml große Tuben hinein.

Baumwolle Renforcè Bettwäsche 2-4 teilig in verschiedenen Größen und viele Designs - 4 tlg. Set 2x135x200 + 2x80x80 cm Baumwolle Renforcè Bettwäsche Monika + GRATIS 1x Waschhandschuh von Falco
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme und leichte, 3. Juli 2017
Bettwäsche besonders für den Sommer. Ich habe sehr empfindliche Haut und der Stoff fühlt sich total angenehm auf der Haut an. Verschluss ist mit Zipper - klappt gut. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut + Anlieferung hat auch problemlos funktioniert

ALLERGIKA Hydrolotio sensitive 500 ml Flaschen
ALLERGIKA Hydrolotio sensitive 500 ml Flaschen
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 3. Juli 2017
ich habe Neurodermitis und selbst wenn die Haut entzündet ist, fühlt sich Allergika gut an und juckt nicht (was selbst bei Pflegeprodukten für Neurodermitis nicht selbstverständlich ist). Anlieferung war schnell und unkompliziert

Philips Lockenstab Curl Ceramic HP8602/00, 30 Watt
Philips Lockenstab Curl Ceramic HP8602/00, 30 Watt

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 14. September 2016
der Stab ist nach meinem Empfinden zu dünn und etwas schwierig händelbar. Der Anschalt-Knopf ist schwer zu bedienen, vor allem, wenn man lange Fingernägel hat. (ist bestimmt von Männern konstruiert....). Positiv: innerhalb von Sekunden auf Betriebstemperatur.

Pajoma 91297 Feinstes Duftöl Modern Line Weißer Tee und Ingwer, 10 ml
Pajoma 91297 Feinstes Duftöl Modern Line Weißer Tee und Ingwer, 10 ml
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 14. September 2016
eines der besten Öle, die ich je gehabt habe - sehr mild und beruhigend. Wirkt schon mit ein paar wenigen Tropfen in einer Duftlampe. Habe auch zwei-drei Tropfen aufs Handgelenk und der Duft war bis abends sehr angenehm wahrnehmbar. Meines Erachtens ein hochwertiges Öl.

Stirb für ihn
Stirb für ihn

5.0 von 5 Sternen Audiobook, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Stirb für ihn (Kindle Edition)
die Buchversion wurde hier ja schon oft beschrieben und bewertet. Ich möchte gerne noch etwas zum Audiobook sagen:
Es ist SEHR hörenswert, da der Sprecher das Geschriebene extrem gut interpretiert. Zum Teil verstellt er auch seine Stimme
und gibt bestimmte Emotionen beim Lesen wieder, was aber überhaupt nicht lächerlich wirkt, sondern eher noch mehr mitreist.

600 Stunden aus Edwards Leben
600 Stunden aus Edwards Leben

5.0 von 5 Sternen liebenswertes Buch, 21. Juli 2015
das ist ein unglaublich liebenswertes, rührendes, bewegendes und interessantes Buch. Interessant, weil mir die seltene Gelegenheit gegeben wurde ein wenig Einblick in die Gedanken, das Fühlen un die Verhaltensweisen eines Menschen mit Asperger-Syndrom zu erhalten.
Ich habe das Buch zum einen gelesen und auch als Audiobook gehört. Das Audiobook ist auch sehr empfehlenswert, da der Sprecher sich sehr gut in Edward hineinzuversetzen können scheint.

Die Lilith Verheißung: Thriller
Die Lilith Verheißung: Thriller
von Martin Calsow

5.0 von 5 Sternen ein gelungenes Werk!, 30. Juni 2013
nach dem Lilith Code habe mich mir umgehend die Lilith Verheissung besorgt, habe es gerade beendet und bin wieder absolut begeistert! Zum einen gefällt mir der vielseitige und flüssige Schreibstil sehr gut, der einen auf einer Woge der Spannung bis ans Ende trägt, zum anderen begeistert mich der Detail-Reichtum und das viele versteckte Wissen und die gute Recherche in den beiden Büchern. Herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Werken mit spannenden Charakteren und viel Mystik! Mich dürstet nach dem nächsten Werk! (by the way: zwischendurch habe ich Wolfgang Hohlbeins "die Flut" gelesen und empfand es im vergleich zu den Lilith-Büchern einfach nur als lächerlich und unglaublich schlecht geschrieben - ein kleines verstecktes Kompliment ;-), cheers an den Autor)

Philips Go Gear Ariaz MP4 player
Philips Go Gear Ariaz MP4 player

2.0 von 5 Sternen Software-Problem, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips Go Gear Ariaz MP4 player (Elektronik)
die Software dieses MP3-Players geht mir so dermaßen auf den Senkel, dass mir die ganze Freude an dem Teil verloren gegangen ist. Zum einen läd die Software Philips Songbird relativ langsam, zum anderen stürzt sie immer wieder ab, ohne Daten ausgetauscht zu haben oder geladen zu haben. Der Player selbst ist gut und einfach zu bedienen und würde von mir ansich vier Sterne bekommen - wenn wie gesagt diese Software nicht wäre, die einen nur ärgert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4