Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.056.562

Amazon Customer

BRALEXX Gürteltasche für LG G3
BRALEXX Gürteltasche für LG G3

1.0 von 5 Sternen leider nach 4 Monaten schon das zweite mal an der vorderen Lasche defekt., 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BRALEXX Gürteltasche für LG G3 (Zubehör)
nach dem die erste schon in der ersten Woche ausgetauscht werden musste ist nun an der zweite Tasche die Naht der vorderen Lasche auf gegangen. Vielleicht ist das Produkt einfach zu billig?

Gigaset SL910 Dect-Schnurlostelefon, kapazitives Full-Touch-Display,metall/pianoschwarz

2.0 von 5 Sternen warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, 6. August 2014
durch Verwendung von Handys ist man eigentlcih eine einfachere Handhabung gewöhnt
z.B Anruflisten löschen
bei Handy einfach auch ohne Anleitung zu erledigen- hier muss man über
-System- runterscrollen bis Anruflisten-dann kommt man zu den Löschmöglichkeiten.
Bis man das gefunden hat ( in der Bedienungsanleitung oder am Mobilteil) dauert und nervt.
Auch das Telefonbuch ist nicht zeitgemäß
daher mein Urteil- PreisLeistung passt hier nicht, denn nur Design bringt auch nicht.

CHIP
CHIP

1.0 von 5 Sternen Spass macht das keinen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CHIP (App)
habe mir davon was anders vorgestellt- kein flüssiges Lesen möglich, die meisten Funktionen hacken und nach einigen Minuten gibt man dann das Lesen auf

Philips BDP7700/12 Blu-ray-Player (3D, Full HD, WiFi, 7.1 Surround Sound) schwarz

2.0 von 5 Sternen bedingt zu empfehlen, 18. Oktober 2013
- die Installation und Verbindung mit dem Netzwerk ist einfach, die Bedienung ist übersichtlich
- zu bemängeln ist der etwas langsame Start des Gerätes und der einzelnen Funktionen
- die Funktionstasten am Gerät sind zwar modern aber sehr langsam, man weiss manchmal nicht, ob das Gerät den Tastendruck angenommen hat oder nicht z.B beim öffnen des Discfachs.
- innerhalb der Garantie las das Gerät die Bluerays nur bei Start des Gerätes, danach kamen Fehlermeldungen,
die Annahme des Garantiefalls über das Internet war sehr gut und schnell.

Nochmals würde ich mir das Gerät wahrscheinlich nicht kaufen, sondern auf einen Pansonic, ( davon habe ich einen DVD Rekorder) zurück greifen, welcher mir deutlich besser gefällt.

VBA mit Excel: Excel programmieren mit Visual Basic für Applikationen (Galileo Computing)
von Christian Friedrich

1.0 von 5 Sternen Nichts für Einsteiger, 6. April 2008
Als Einsteiger mit guter Excelkenntnis und etwas VBA Wissen kann ich von diesem Buch nur abraten. Man ist nach kurzer Einleitung schnell in Themen drin, die man nicht nachvollziehen kann. Es fehlen bis auf wenige Ausnahmen Beispiele oder Erklärungen der benutzten Befehle. Meistens wird auf noch kommende Teile verwiesen. Ich kann mir vorstellen,das wenn man die Begriffe kennt, dieses Buch einem weiterhilft, aber als Einsteiger ist es viel zu theoretisch und zu schwer verständlich geschrieben.