Profil für Sascha Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Sascha Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 2.485.377

Sascha Hartmann

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods
Wird angeboten von Goldenstar Group

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. Mai 2016
"Premium" Kopfhöhrer der Kategorie Restmüll. Der einzige Vorteil: Selbst schlechte Lieder klingen durch den kratzigen Sound und die schlechte Qualität gar nicht mehr so schlecht da man eh nichts versteht.

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ET SU

5.0 von 5 Sternen Game of the Year Award, 10. Mai 2016
Immer wenn man denkt, der vorherige Teil war schon perfekt wie soll man da noch einen drauflegen, wird man von Naughty Dog eines besseren belehrt. Das Spiel ist einfach perfekt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die mieseste Soundqualität die ich je gehört habe!, 24. August 2015
Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen aber die Bewertungen waren für diesen billigen Preis ziemlich gut daher probierte ich es mal. Ich habe keine Ahnung warum hier so viele positive Bewertungen abgegeben wurden aber das noch Sound zu nennen ist einfach unglaublich. Bässe sind einfach garnicht vorhanden. Einfach nur ein unerträgliche rumgekratze. Die mieseste Soundqualität die ich je gehört habe!

Black Dog Barking
Black Dog Barking
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Dog Barking (Audio CD)
Das lange Warten hat sich absolut gelohnt. Rock 'n' Roll vom Feinsten.
Meiner Meinung nach bisher das beste Album von Airbourne!