Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für JUCM > Rezensionen

Beiträge von JUCM

JUCM

Seite: 1 | 2
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Ghosts = Abzocke ?, 9. November 2013
Single-Player = positiv *** Multi-Player = negativ *** neagtiv > positiv *** Multi-Player = Mega-Zeitaufwand ***
Mega-Zeitaufwand wegen Trupp-Punkte *** Trupp-Punkte = für Bargeld!? *** Ergebnis = Abzocke ***
Man bräuchte ca. 9 Leben um alles freizuschalten - Hey Infinity Ward ich habe für das Spiel bezahlt und will
Spaß haben und mich nicht ärgern!!!! Schlechtester Teil der Serie. Und Tschüß...

Fuse
Fuse

2.0 von 5 Sternen Leider nur ein 08/15 Shooter, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuse (Videospiel)
Ich hatte mich so gefreut auf INSOMNIAC`s Fuse. Leider ist aus dem
vielversprechenden Projekt nur ein solider 08/15 Shooter geworden.
Eine packende Story sowie Tiefgang sucht man hier vergebens.

GRAFIK: Note 3
Detailierte Grafik mit vielen Einzelheiten aber zu viele langweilige
Innenlevel. Charaktere schön gezeichnet. Bewegungsabläufe OK.
Teilweise habe ich Popups und Tearing festgestellt.

SOUND: Note 3
Der Waffen- und Umgebungssound ist super gelungen. Leider trüben
die Musik und die grottenschlechte Synchonisation das Gesamtbild.

GAMEPLAY: Note 3
Level immer im gleichen Spielprinzip zu bewältigen. Halt 08/15.
Hier wäre a la Ratchet & Clank wesentlich mehr drin gewesen.
Das Auf-Level-System ist OK, wirkt sich jedoch kaum auf die
Spielweise aus.

Schade! INSOMNIAC hat hier eine große Chance vertan. Ich hätte
mir ein FUSE mit toller Story, Tiefgang und dem Gameplay eines
Ratchet&Clank gewünscht. So verkommt FUSE leider nur zu einem
Shooter mit Dauergeballer der zumindest kurzzeitig, für 1 oder
2 mal durchspielen motivieren kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 7:50 PM MEST

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)

1.0 von 5 Sternen DEAD SPACE 3 = Abzocke von EA, 8. Februar 2013
Leider hat dieses DEAD SPACE nichts mehr mit der grandiosen Atmosphäre der Vorgänger gemein. Die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker. Wer Action mag, dem wird dieses Spiel eventuell gefallen. Was aber richtig negativ aufstösst ist mal wieder diese Abzock-Mentalität von EA. So muss man für den Co-Op Modus zunächst einen Code eingeben und kann diesen dann NUR online spielen. Eine Frechheit; was ist mit denjenigen die keine Online-Anbindung haben?! Was ist wenn die Server irgendwann mal abgeschaltet werden?! Na, schon mal darüber nachgedacht, liebe Entwickler. Die Erfolge für den CO-OP Modus können deshalb nur Online-Spieler ergattern. Weiteres Manko: Bei Veröffentlichung des Spiels gibt es bereits massig DLC für 400-1200 MSP. Zum Beispiel könnt ihr für 5 Euro euren Bot für das Sammeln von Ressourcen beschleunigen. Was soll das EA!!!! Solange diese DLC kostenpflichtig sind, lade ich mir nichts davon runter. Es ist einfach nur traurig dass EA aus PROFIT-Gier eine solche grandiose Marke in den Sand setzt. So kann man sich seine Fans auch vergraulen.
FAZIT: Was CAPCOM mit RESI 6 schafft, schafft EA mit DEAD SPACE 3 allemal! Hallelujah!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 8:14 PM CET

Mass Effect Trilogy
Mass Effect Trilogy

1.0 von 5 Sternen Abzocke pur! Typisch EA!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect Trilogy (Videospiel)
Also ich habe alle drei Teile gespielt. Die Spiele an sich sind OK. Bezüglich dieser "Edition" kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. EA versteht es perfekt die Spielergemeinde abzuzocken. Die FIFA-Reihe ist hierfür auch ein gutes Beispiel. Ich kaufe konsequent keine DLC mehr und vermeide, wenn möglich, EA-Produkte zu kaufen. Wenn viele so denken und handeln wird EA ja vielleicht mal umdenken.

Resident Evil 6 (uncut)
Resident Evil 6 (uncut)
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Was für ein Mist!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 (uncut) (Videospiel)
Also ich habe jetzt fast die Kampagne von LEON durch...
...dieses Spiel nervt einfach nur!!!
Das Spiel möchte gern Call of Duty sein und das ist voll in die
Hose gegangen.

- oft stirbt man aufgrund von Design-Schwächen (z.B. man soll ein
Expolsivfass abschießen; klappt aber leider nicht, weil man erst
nachladen muss)

- für ein Spiel der neuen Generation ist die Grafik ein Lacher
(triste und einfache Hintergründe etc. - RESI 5 war besser)

- Steuerung hakelig

- absolut nervige Quick-Time-Events

- bei kniffeligen Situationen weiß man meistens nicht was
man tun muss --> ...und schon wieder tot

- Leveldesign mau (monotone Schlauch-Level)

- Null Spielfluss (Laaadezeit-Filmsequenz-Laaaadezeit-Filmsequenz usw.); das
zieht sich durch die ganze Kampagne

- man bleibt an Gegenständen (z.B. sind Stühle wie "festgeschraubt") hängen oder
man kann nicht durch eigentlich offene Bereiche gehen

- ständig stolpert man über Leichen bzw. wird man dazu gezwungen, wenn
man in die Nähe einer Leiche kommt(wie blöd sind die Charaktere eigentlich?)

- platte Dialoge; Sprecher kommen teilweise gelangweilt rüber

Positiv ist eigentlich nur, dass man die Figur auch während des Zielens
bewegen kann. RESI 5 wäre mit diesem Feature 1000x besser.

Mein Spiel wird schnell verkauft bevor alle merken wie sch... dieses Game ist.
Schade CAPCOM!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 9:50 AM MEST

My Head Is An Animal
My Head Is An Animal

5.0 von 5 Sternen VOLLTREFFER aus Island!, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal (Audio CD)
Grandios was OF MONSTERS AND MEN hier abliefern!!! Zunächst habe ich mit dem Kauf der CD gezögert, weil mir die erste Single-Auskopplung zunächst nicht so zugesagt hat. Der Kauf der CD hat sich dann aber soetwas von gelohnt. Eingängige Rythmen, grandiose Stimmen, Gute Laune Musik! Ich muss hier auch nicht auf die einzelnen Titel der CD eingehen; man kann sich die Titel ja bei TUBE oder Amazon anhören. Mir gefallen jedenfalls alle!!! Die nächste CD von OMAM ist für mich ein Pflichtkauf! Hut ab vor solch einer ehrlichen Musik! Super Leistung OMAM! Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen! Fünf Sterne *****!

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

5.0 von 5 Sternen Das ist Sparta....äh nein...Herr der Ringe - Der Krieg im Norden! Bravo!, 26. Juni 2012
Herr der Ringe einmal selber spielen! Dieses Spiel kommt sehr nah ran an die einmalige Atmosphäre des Herr der Ringe Universums. Es macht einfach Laune mit Axt/Armbrust, Schwert(ern)/Bogen oder dem Stab Orcs zu massakrieren. Die Boss-Kämpfe machen Spaß. Es macht Laune auf einen Troll zu klettern und ihn per Finishing-Move ins Jenseits zu befördern. Das Level/Skill System ist sehr gelungen (3 Skill-Bäume pro Charakter - Waffen auflevelbar; einzigartige Waffen zu finden) und erinnert etwas an das "Diablo"-System. Super! Klar gibt es auch negative Aspekte. So ist die Sprache teilweise nicht Lippensynchron und die gesprochenen Worte passen nicht immer zur Situation. Alles in allem ist der KRIEG IM NORDEN aber ein hervorragendes Spiel bei dem zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt. Von mir Fünf Sterne für die geniale Unterhaltung!!!

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. Mai 2012
Robust und sehr gut verarbeitet und praktische, sehr gute Handhabung! Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis! Insgesamt sehr zu empfehlen! Von mir gibt es 5 Sterne für dieses Produkt!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Spiele Fundgrube Inh. Martin Schriefer "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen Battlefield 3 verliert! Game over!, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Die erste Ernüchterung kam schon, als ich in der Box keine Bedienungsanleitung vorgefunden habe. Aber das scheint ja zum Ärger des Gamers wohl aktuell in Mode zu sein! Als nächstes habe ich 1,5 GB für "HD-Qualität" installiert.
Nachdem ich mich dann in Battlefield 3 ca. 2 Stunden im Einzelspieler ausgetobt habe, haben sich folgende negative und positive Eindrücke verfestigt:

NEGATIV:
- technisch nicht 1. Liga
- Ruckler an allen Ecken und Enden
- teilweise Bild-/Zeilenversatz
- Ladezeiten
- Grafikblender
- Checkpoints teilweise zu weit entfernt
- Synchro schei... (macht meine Oma besser)
- Story belanglos
- Gegner teilweise nicht auszumachen
- Gegner lösen sich teilweise in Luft auf
- kein Handbuch
- Online Pass (Abzocke)

POSITIV:
+ Sound
+ Düsenjet Mission

Und jetzt zum Multiplayer: Leider habe ich (nach unzähligen Versuchen) keinen Server von EA erreichen können bzw. bin ich immer wieder rausgeflogen. UND DAS AM VERÖFFENLICHUNGSTAG !!!!

Also ich würde sagen: DICE, ElectronicArts, Hausaufgaben nicht gemacht! Setzen 6! Da war ja Battlefield 2 noch besser! Ich hol mir auf jeden Fall MW3 !!!!!

Achso, unerklärlich ist mir auch wie GamePro (online) für den Singleplayer 87 Prozent vergeben kann. Wahrscheinlich gekauft ... oder so ähnlich...
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2011 8:03 PM CET

Knights Contract
Knights Contract

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Spielspaß hin???, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Knights Contract (Videospiel)
Also hier muss jemand mal die bisherigen geschriebenen Rezensionen geraderücken. Als K.C. das erste Mal in meiner Box rotierte war ich zunächst positiv überrascht: Oh toll ein guter God of War Klon!!! Die Ernüchterung folgte aber schon in den nächsten fünf Minuten...! Von dem anfangs tollen Hack&Slay blieb leider nur noch stupides Knöpfe-Kloppen übrig. In den Leveln tauchen immer wieder Gegner auf, die man besiegen muss. Ansonsten kann man seinen Weg nicht fortsetzen. Das wirkt doch sehr aufgezwungen. Nach den Kämpfen hat man keine Ahnung wo man hergekommen ist bzw. wo man weitergehen muss weil sich die Wege so sehr ähneln. Zusätzlich wird das Weiterkommen noch mit nervigen Ingame-Ladezeiten getrübt. Spielspaß ist für dieses Spiel ein Fremdwort. Fazit: Verkauf des Spiels nach ca. 2 Stunden langweiliger, nerviger Spielzeit. Bei diesem Spiel ist es überhaupt nicht schlimm, dass Ende nicht gesehen zu haben.

positiv:
- Grafik gut
- Design/Ambiente toll

negativ:
- bescheuerte Story
- null Spielspaß
- alberne Charaktere
- nervige Musik
- Ladezeiten
- hölzerne Steuerung
- aufgezwungene Kämpfe

Schade, hätten die Entwickler die nervigen Ladezeiten und die hölzerne Steuerung in den Griff bekommen und das Spiel ein bischen mehr auf "God of War" getrimmt, wäre es vielleicht was geworden mit dem Spielspaß. So leider nicht...

Seite: 1 | 2